Die Nerazzurri Juli/August 2022
Nachdem Lautaro und Skriniar den Club im Juni Verlassen hatten musste ich ein wenig Aktiv werden auf dem Markt. Gefühlt waren die Außen und auch das Zentrum nicht ausreichend Besetzt. Zudem gingen dann noch Vidal (Vertragsende), Handanovic (Vertragsende), Sanchez (Vertragsauflösung) sowie Nainggolan (Vertragsende). Also hatte ich doch ein paar Baustellen mehr die es zu Bearbeiten gab.
Nachdem Handanovic keinen neuen Vertrag von mir bekommen hat entschied ich mich Livakovic aus Zagreb zu holen.
Als Ersatz für Vidal ist mir Nahitan Nandez aufgefallen, er ist Abgestiegen und war mit 7 Mio € ein Schnäppchen. Bei Cagliari im Zentrum machte er gegen uns beim 0:0 ein Starkes Spiel.
Als Lautaro Ersatz habe ich in Brasilien zugegriffen und mit Kaio Jorge und mit Pellegri hoffentlich passenden Ersatz gefunden.
In der Innenverteidigung entschied ich mich Garcia aufrücken zulassen. Dennoch wollte ich wieder breit Aufgestellt sein daher sind mir Mario Vuskovic und Bruno Mendez aufgefallen. Josko Gavriol war einfach zu teuer um ihn von RB zu holen.
Mit dem Transfer von Gabriele Zappa greife dem Vertragsablauf von Darmian in der nächsten Saison voraus. Olaza kommt diese Saison als Kolarov Ersatz.
Pjanic und Asensio wurden von ihren Vereinen jeweils auf die Transferliste gesetzt. Mit etwa der hälfte ihres aktuellen MW.
Juventus mit richtigen Substanz Verlust. Mal abwarten wie sie die Saison überstehen.
2 Milliarden € wurde durch die Premier League bewegt. Und alleine Manchester City mit 322 Mio € alleiniger Spitzenreiter. Top Transfer war Valverde mit 208 Mio €.
Damit fällt erstmal Olaza ein paar Wochen aus. Wir lassen ihn mit Schutzkleidung dennoch Spielen.
Mit den Erwartungen kann ich Leben, und sollte für diese Saison keine allzu großen Probleme bereiten.
Platz 1 und Ungeschlagen. Die Defensive zeigt warum sie zu einer der Besten der Liga gehört. Und Kaio Jorge hat 7 der 14 Tore für uns geschossen. Das macht Lust auf mehr. Atalanta startet nach der Starken letzten Saison etwa Schwach. Auch Neapel zeigt schwächen und AC Milan ist ebenfalls nicht sonderlich gut gestaret.
Darwin mit einer tollen Leistung. Wir sind nun Offiziell der Beste Klub der Welt. Zumindest was den Titel angeht.
Mit City erwischen wir einen Bockstarken Gegner. Platz 3 wird wohl an Monaco/Brügge gehen.
KaderTorhüter
Livakovic die Nummer 1. Gasparini wird dennoch einige Spiele bekommen. Brazao und Stankovic werden wohl über eine Leihe ihre Erfahrungen sammeln müssen.
Innenverteidiger
Bastoni und Garcia bilden das Zentrum. Mendez musste ich erstmal aufgrund der Regularien an Parma verleihen. Carboni und Vuskovic sind die Backups.
Außenverteidiger
Hakimi/Zappa kommen auf Rechts zum Einsatz und Links Kolarov/Olaza. Bellanova wurde für die Saison Verliehen. Darmian ist nur noch ein Notnagel.
Defensives Mittelfeld
Sensi ist Verliehen. Spiele meist ohne einen 6er.
Zentrales/Offensives Mittelfeld
Im Zentrum habe ich die Breite Auswahl. Offensiv im Zentrum wird Almada spielen. Auf den 8er Positionen kommen wohl einige Spieler in Frage.
Flügelspieler
Die Qual der Wahl. Man und Coman können gehen. Pavon/Asensio sind Gesetzt. Der Rest reiht sich dahinter ein.
Stürmer
Hier geht es für jeden Stürmer darum an Darwin vorbei zu kommen. Jorge ist Bärenstark in die Saison gestartet.