MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza  (Gelesen 8934 mal)

Prime

• Profi
[FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« am: 19.Dezember 2020, 13:54:34 »

Die Nerazzurri 

Vorstellung der Spielweise sowie des Verein und Kader

Hallo, auch jetzt werde ich den FM wieder mit einer Moneyball Challange spielen. Das Ziel ist Klar die Nummer 1 vom Thron Stoßen und wieder in die Europäische Spitze vorstoßen. Um es mir schwerer zu machen wurden per Skin https://www.fmscout.com/c-fm21-skins.html?id=7210 die Werte aller Spieler ausgeblendet. Der ingame Editor ist an und wird nur dazu verwendet für http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27949.0.html die Spieler zu suchen.

Der Trainer

https://en.wikipedia.org/wiki/Christian_Vieri

Der Club und seine Ziele

Namenhafte Spieler? Wohl kaum der Verein hat nicht die Mittel um mit den Großen mitzuhalten. Das Budget ist direkt zum Start überreizt. Zwar nur um 20.000€ aber es ist rot. Ohne Zusätzliche Gelder zu Generieren werde ich wohl Komplett an der Kultur scheitern.

Ein neues Stadion werde ich mir wohl von der Backe schmieren können, der Rest sollte sind nicht so schwer werden.

Das sind keine unmöglichen Ziele.

Der Kader

Torhüter

Samir Handanovic ist für diese Saison die Nummer 1. Aber an ihn nagt die Zeit und Radu könnte der legitime Nachfolger werden. Mit Padelli habe ich einen Keeper den ich eher nicht mehr benötige.

Innenverteidiger

Mit Skriniar und de Vrij habe ich 2 Bärenstarke Verteidiger mit Bastoni das wohl beste Innenverteidiger Talent in Italien.

Außenverteidiger

Vier der Jungs sind älter als 30 nur mit Hakimi habe ich auf der Position eine Langfristige Planung. Zudem laufen bei den 4 Älteren Herren jeweils die Verträge 2021 aus somit ist das eine Baustelle die ich in der Saison 2022 Primär angehen will. Darmian wechselt am 1.7.2022 feste zu uns.

Defensive Mittelfeld

Ist mit Brozovich und Vidal recht gut Besetzt. Sensi sehe ich eher auf der 8 als eine 6. Vecino fehlt noch die Hinrunde.

Zentrales Mittelfeld (Offensiv/Defensiv)

Auch hier sind wir in der Breite gut aufgestellt. Eriksen könnte die Position auf der 10 Spielen wenn wir nicht im 4-4-2 oder 5-3-2 agieren. Mit Barella habe ich ein weiteres tolles Talent im Kader.

Die Außen

Hier fehlt es abseits von Perisic und Sanchez an Spielern. Hakimi plane ich soweit vorne nur als Ersatz. Bakayoko ist ein Talent aber weiss noch nicht ob er Reif ist für die Liga.

Stürmer

Martinez und Lukaku sind auf einer Höhe wobei Lukaku über seine Power kommt und Martinez eher der Spielstärkere Stürmer ist. Wenn ich mit 2 Stürmer agiere sind beide Gesetzt. im 4-2-3-1 wird je nach Gegner getauscht.

Die Taktiken

Folgende Taktiken werden gespielt

« Letzte Änderung: 23.Dezember 2020, 18:37:47 von Prime »
#ForçaChape

Akumaru

• Profi
Re: [FM21]Nerazurri back on Track
« Antwort #1 am: 19.Dezember 2020, 14:42:09 »

Viel Erfolg in Italien! Wie darf ich mir das mit "Werte aller Spieler ausgeblendet" vorstellen? Nach was richtest du dich dann? Gibt es dennoch Anhaltspunkte zur Stärke?

Prime

• Profi
« Antwort #2 am: 19.Dezember 2020, 14:47:46 »

Viel Erfolg in Italien! Wie darf ich mir das mit "Werte aller Spieler ausgeblendet" vorstellen? Nach was richtest du dich dann? Gibt es dennoch Anhaltspunkte zur Stärke?

Wie du siehst sind selbst bei meinen Spielern die Werte ausgeblendet.

Ein Anhaltspunkt für die Stärke ist folgendes

Und halt die Statistiken die ein Spieler hat. Also wie Du siehst im beim Team vorstellung habe ich die für mich wichtigen Statistiken rausgesucht.
#ForçaChape

Daniel Fonseca

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 19.Dezember 2020, 15:03:05 »

Top Verein  ;) aber 2.Fragen habe. Die 1). Du verwendest 3 verschiedene Stile, geht das gut, bzw passt das zu einer Mannschaft? und 2.) Welchen Skin benutzt du?

Akumaru

• Profi
« Antwort #4 am: 19.Dezember 2020, 15:36:50 »

Wie du siehst sind selbst bei meinen Spielern die Werte ausgeblendet.
(click to show/hide)

Und halt die Statistiken die ein Spieler hat. Also wie Du siehst im beim Team vorstellung habe ich die für mich wichtigen Statistiken rausgesucht.

Danke für die Aufklärung! Im Endeffekt könnte man sich also die ungefähren Attributbereiche (scheinen fünf "Ringe" zu sein - also wohl irgendwas in Richtung 1-4, 5-8, 9-12, 13-16, 17-20) anhand der Farbe der "Balken" herleiten, korrekt?

EDIT: Scheint nicht ganz so zu sein, zumindest laut Bild-Vergleichen auf dem Twitter-Profil des Erstellers. Nichtsdestotrotz - super Skin, merke ich mir vor!
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2020, 15:43:51 von Akumaru »

Prime

• Profi
« Antwort #5 am: 19.Dezember 2020, 19:10:39 »

Top Verein  ;) aber 2.Fragen habe. Die 1). Du verwendest 3 verschiedene Stile, geht das gut, bzw passt das zu einer Mannschaft? und 2.) Welchen Skin benutzt du?

Ich hoffe es das es klappt. Immer nur ein Taktischer Style bringt Berechenbarkeit in meinen Augen. Skin ist unter https://www.fmscout.com/c-fm21-skins.html?id=7210 zu finden.

#ForçaChape

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 19.Dezember 2020, 21:55:18 »

Leider der falsche Mailänder Verein, aber ich bin dabei wird bestimmt interessant :)

Prime

• Profi
« Antwort #7 am: 20.Dezember 2020, 05:52:05 »

Die Nerazzurri 

Die Vorbereitung

Die Vorbereitung lief ganz gut, die Spiele vom 2.7.2020 bis zum 15.08.20202 wurden nicht von mir gespielt sondern waren schon von der KI gespielt worden. Es blieb also wenig Zeit um die Mannschaft kennenzulernen und die Taktiken einzustudieren. Dennoch bin ich zufrieden.

Transferfenster

Insgesamt wurde viel Investiert. Aber auch hier wurde alles so belassen. Der Einzige Transfer der noch von mir getätigt wurde war der Abgang von Gagliardini zur Roma. Ansonsten wurde von mir noch ein paar Junge Spieler verliehen aber im großen und ganzen war es das auch.

Ich erwische gefühlt eine absolute Todesgruppe da ist selbst Platz 3 nicht so einfach drin. Die Bayern sind klarer Favorit und ManU direkt dahinter. Platz 3 wird zwischen Marseille und uns ausgespielt.

#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #8 am: 20.Dezember 2020, 11:23:40 »

Die Nerazzurri 

Hinrunde 2020/2021

In der Liga ist es ganz eng, wir können den ersten Platz behaupten aber nun bleibt abzuwarten wie es in der Eng gepackten Rückrunde verläuft

Wir überstehen die Gruppe releativ unbeschadet und überraschend auf Platz 1. Mit zwei Siegen und insgesamt 4:0 lassen wir die Bayern auf Platz 3 zurück. Der Nächste Gegner ist Ajax Aamsterdam, nicht Schwer aber auch nicht so einfach.

Statistiken

Torhüter

An Handanovic führt kein Weg vorbei. Wird sich wohl auch nicht in der Rückrunde groß ändern.

Innenverteidiger

de Vrij, Bastoni und Skriniar waren die Stamm Verteidiger, Ranocchia kann in diesen Winter gehen.

Außenverteidiger

Kolarov wurde Links mit Erfolg eingesetzt, auf Rechts kommt Hakimi, aber auch hier fehlt es an Alternativen. Darmian, Young und D'Ambrosio sind keine richtigen Alternativen. Gerade auf den Außen sind wir nicht wirklich gut besetzt.

Defensives Mittelfeld

Im Zentrum haben wir immer wieder Rotieren müssen. Im Grunde bin ich hier auf der Position recht zufrieden. Vecino kann gehen. Im Würde ich bei einen Angebot keine Steine in den Weg legen.

Zentrales Mittelfeld

Hinter der Spitze agierte entweder Eriksen oder Nainggolan, auch hier ist zuwenig Substanz um einen Ausfall zu kompensieren. Vidal, Brozovic, und Barella sind eher auf der 8 im Einsatz als vorne Drin.

Die Außen

Auf den Außen war bis auf Perisic keine Konstanz vorhanden, zum Teil musste Eriksen auf den Flügel Spielen. Sanchez war recht häufig verletzt. Young ist nur ein Notnagel und Hakimi brauche ich eher Hinten statt vorne. Hier versuche ich im Nächsten Transferfenster nochmal was zu ändern.

Stürmer

Hinter Lukaku hat es Martinez echt schwer. Da ich momentan nur mit einer Spitze spiele bleibt ihm momentan nur das Nachsehen.

#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #9 am: 20.Dezember 2020, 11:47:00 »

« Letzte Änderung: 20.Dezember 2020, 11:56:12 von Prime »
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #10 am: 20.Dezember 2020, 13:47:50 »

Die Nerazzurri 

Winter Transfers 2020/2021

Vecino verlässt uns in Richtung ManU, habe eigentlich nicht mit soviel Einnahmen gerechnet aber wie schon geschrieben würde ich bei einen Angebot ihm keine Steine in den Weg legen.
Um ein wenig die Offenen Positionen außen sowie im Offensiven Zentrum zu Füllen wurden sowohl Cristian Pavon als auch Thiago Almada geholt. Da beide eine Italienische Staatsbürgerschaft haben fallen die Argentinier nicht ins nEU Kontingent.

Vecino
(click to show/hide)

Pavon
(click to show/hide)

Almada
(click to show/hide)

Für die Neue Saison wurden bis jetzt Ablösefrei zwei Spieler Verpflichtet. Der eine ist Eric Garcia und kommt von Manchester City wo er schon im letzten Transferfenster für 30 Mio € auf den Markt gesetzt wurde. Dazu kommt noch für die Linke Seite Dario Sarmiento von Estudiantes.

Garcia
(click to show/hide)

Sarmineto
(click to show/hide)

Im Sommer werden dann die Außenverteidiger angegangen. Mit Kolarov wurde darüber hinaus eine Vertragsverlängerung für 3 Jahre vereinbart. Ranoccia geht am Ende der Saison ablösefrei nach Sampdoria Genua.
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #11 am: 20.Dezember 2020, 17:56:20 »

« Letzte Änderung: 20.Dezember 2020, 18:15:49 von Prime »
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #12 am: 20.Dezember 2020, 19:30:18 »

#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #13 am: 21.Dezember 2020, 05:43:50 »

#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #14 am: 23.Dezember 2020, 18:36:34 »

#ForçaChape

Prime

• Profi
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #15 am: 23.Dezember 2020, 19:26:41 »

#ForçaChape

Akumaru

• Profi
« Antwort #16 am: 24.Dezember 2020, 00:26:30 »

Scheint ja eine sehr erfolgreiche Saison zu sein!

Prime

• Profi
« Antwort #17 am: 24.Dezember 2020, 00:35:00 »

Scheint ja eine sehr erfolgreiche Saison zu sein!

Nicht so wie gewünscht :-) Nur die Meisterschaft
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #18 am: 24.Dezember 2020, 07:56:31 »

Die Nerazzurri   

Rückrunde 2020/2021 

In der Liga wurde der 10 Scudetto in Folge für Juventus durch uns Verhindert. Zwischenzeitlich hatten wir bis zu 19 Punkte Vorsprung. Anfang April hatten wir die wohl schlechteste Phase in der Saison. Verletzungsbedingt und aufgrund eines engen Spielplans war einen harte Rotation unvermeidlich.

Hier war im Halbfinale dann auch Schluss für uns. Das ist etwas Enttäuschend auch für den Vorstand.

In Europa konnten wir nicht immer Überzeugen aber in den Entscheidenden Spielen waren die Jungs zur Stelle. Leider wurde das Finale Verloren und somit Feiert Pep Guardiola seinen ersten Titel in der CL außerhalb von Barcelona. 

Statistiken

Torhüter

Handanovic bleibt zumindest noch eine Saison bei uns. Radu kann bei einen Angebot den Klub verlassen und Padelli geht nachdem sein Vertrag ausläuft.

Innenverteidiger

Ranoccia geht nachdem sein Vertrag ausläuft. de Vrij könnte unter umständen und bei einen Angebot wechseln.

Außenverteidiger

Hier muss sich was tun. Young Verlässt den Klub nachdem sein Vertrag auslaufen wird. Darmian wurde per Leihe schon direkt zum Spielstand Festverpflichtet. D'Ambrosio ist ein Streichkanidat und darf bei einen Angebot den Klub Verlassen.

Defensives Mittelfeld

3 Spielern würde ich keine Steine in den weg legen. Ein Verbleib von Barella und Vidal ist vorgesehen. Hier muss nur was getan werden wenn bei den 3 sich was ergibt.

Zentrales und Offensives Mittelfeld

Flügelspieler

Young und Bakayoko stehen als Abgänge Fest. Mit Sanchez versuche ich einen Teuren und recht häufig verletzten Spieler loszuwerden. Persic darf ebenfalls den Klub verlassen.

Stürmer

Hier würde ich gerne mindestens Lukaku oder Martinez im Club behalten.

#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #19 am: 24.Dezember 2020, 12:53:19 »

#ForçaChape