MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Daum und seine Äußerungen :(  (Gelesen 3369 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Daum und seine Äußerungen :(
« Antwort #20 am: 16.November 2003, 19:03:01 »

Zitat
UUUHHHHHH, was für eine Pleite gegen Frankreich. Wirklich nicht schlecht für einen Vize Weltmeister  ;D.


Was hat Daum denn über den Fussball in Österreich gesagt?  ;D :P
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Daum und seine Äußerungen :(
« Antwort #21 am: 16.November 2003, 19:26:55 »

Vergesst das doch endlich mit dem Vizeweltmeister. Da hält der Name nicht, was er verspricht. Wir hatten ne Menge Glück und die Andern ne Menge Pech. Ausserdem sollte das heute nicht mehr zählen. Lieber Island-Nuller oder so... oder Färöer-grade-so-zwei-einser
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Daum und seine Äußerungen :(
« Antwort #22 am: 16.November 2003, 20:23:00 »

Oder klare Siege gegen Schottland und Island, mit denen jeder zufrieden ist.

Ich finde das, was Matthias Sammer heute bei Kirstens Abschiedspiel sagte, nicht schlecht: klar sind wir nicht so gut wie die Franzosen - sie sind Weltklasse, und wir eben nicht. Aber wir sind auch nicht zweite Klasse oder unter Durchschnitt. Wir sind Vizeweltmeister und Frankreich nicht. Darauf sollte man aufbauen und konsequent weiterarbeiten.

Und Toni: Du verhöhnst Deutschland.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Daum und seine Äußerungen :(
« Antwort #23 am: 16.November 2003, 20:52:00 »

Zitat
UUUHHHHHH, was für eine Pleite gegen Frankreich. Wirklich nicht schlecht für einen Vize Weltmeister  ;D.


A) Das gehört hier nicht rein.
B) Es reicht, wenn du deine Ergüsse zu diesem Thema in einem Thread entsorgst.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Daum und seine Äußerungen :(
« Antwort #24 am: 17.November 2003, 21:21:07 »

Ich hasse Jugendfussball,aber muss sagen wir sind auf dem richtigen Weg. 8)
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Daum und seine Äußerungen :(
« Antwort #25 am: 18.November 2003, 18:22:21 »

Na gut, dass mit der Klasse der deutschen Nationalmannschaft ist, glaub ich, eine reine Meinungsfrage. Es ist doch relativ schwer zu sagen, wie gut wir sind. Da hat jeder seine Meinung, und ich glaub, man sollte das akzeptieren. Natürlich würde ich Sammer zustimmen. Aber man darf sich eben nicht hängen lassen. sowas wie ein 2:1 gegen färöer. Ich mein, mir ist es eigentlich egal, hauptsache gewonnen, aber das ist nun mal nicht das ergebnis einer guten mannschaft.
Wie endete eigentlich das Kirstenspiel? Wer waren die Torschützen?
Hab mir fest vorgenommen mir das anzugucken, dann hab ichs doch verpasst...
vielleicht kommt mal ne wdh.
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Daum und seine Äußerungen :(
« Antwort #26 am: 20.November 2003, 11:20:22 »

@Quaresma

du schreibst mir von der seele......! endlich jemand der sich wagt die wahrheit zu schreiben. unsere tunten-politiker sollten sich einmal ein beispiel nehmen.....!!!

zu daum kann ich nur schreiben,dass er einen zu hohen preis bezahlt hat für seine extrovertiertheit. aber das ist nichts neues in einer gesellschaft die in einer verlogenen doppelmoral lebt.

maradona # 10
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)