Oh,ich lese meinen Namen
.Ja,ich bin im Ascaron-Forum,angemeldet bin ich auch schon,seit ich Anstoss 3(welches mir auch gut gefällt) besitze.Ich werde aber dort jetzt erst wieder richtig aktiv,aufgrund von A4.
Ich mache dort zwar keine Verbesserungsvorschläge,aber ich stelle Fragen zu verschiedenen Bereichen.Denn ich will,dass A4 ein Superspiel wird,damit ich neben CM4 noch einen deutschen Manager habe.
Es gebe zwar auch noch die Möglichkeit FM2003,doch vom Eindruck bisher gefällt mir das überhaupt nicht.Ist noch genauso unübersichtlich wie beim Vorgänger,einige Dinge sind billige Imitationen u.s.w.
Ich habe dort im Forum aber auch schon versucht,den anderen CM schmackhaft zu machen,jedenfalls sind die alle voreingenommen(komisch,war ich selbst mal,bin aber dann doch zum CM gewechselt
) und reden von Tabellenkalkulation.Einer meinte auch,dass die Engländer spinnen würden,weil denen so ein Spiel gefällt.Tja,wer sowas selbst nicht spielt,der kann das auch nicht beurteilen.Alle die das nicht mal selber spielen,die spinnen.
Ich habe übrigens vor kurzem wieder jemanden bekehrt.Der freut sich jetzt zwar immernoch auf Anstoss 4,ist im Moment aber süchtig nach CM
Außerdem redet er immer davon,dass Ascaron Dinge vom CM in Anstoss 4 übernehmen soll.Na,wenn das nichts heißt