Ich habe leider auch die verbugte Version dieses Files drauf. Dies habe ich aber erst nach vielen Jahren festgestellt, als ich Spielbare Liga mal auf "Landesliga oder höher" geändert hatte.
Auf einmal hatte ich eine B-Elf in der Landesliga sowie eine Jugenspielerkandidaten Elf. Als diese beiden Manschafften gegeneinandere gespielt haben crahste das Game. Ich habe mir dann so geholfen, dass ich einfach in "Urlaub" gegangen bin. Dann lief es weiter. Nun ist die B-Elf in die Mittelrheinliga (5.Liga) aufgestiegen und zudem habe ich auf einfmal eine II. Manschaft welche mit Spielplan wiederum in der Landesliga Schleswig antritt. Ich habe - nach dem Aufstieg meiner B-Elf - die Spielbaren Ligen wieder auf "Oberliga oder höher" geändert, jedoch wirkt dies erst nach der gerade gestarteten Saison. Vermutlich wird mein II. Manschaft den Aufstieg aus der Landes in die Oberliga auch schaffen. Dann hätte ich sowohl die B-Elf als auch die II. Manschaft wieder in einer Liga und somit könnte es beim gegen-einander spielen vermutlich wieder passieren dass das Game crasht.
Meine Frage: Kriege ich es irgendwie hin, dass die B-Elf wieder absteigt und dann in der Versenkung verschwindet? Ich weiss, ihr würdet mir einen neuen Spielstand empfehlen, aber ich bin soweit fortgeschritten, das möchte ich wirklich nicht und steht ausser Frage.