Soo, die Files sind aktualisiert, aber aufgrund der Uhrzeit noch ungetestet. Die Links im verlinkten Post sind ebenfalls aktualisiert.
Frage: Wie halte ich die Zweitmannschaften ab der Saison 21/22 davon ab, aufzusteigen? Ich kann ja nicht jede einzelne eintragen, weil ja neue Mannschaften aufsteigen können. Dani, du sagtest ja auch, dass das ab der Saison 21/22 nicht nötig sei. Aber wie dann? Ich habe jetzt in der 3. Liga bei Auf- und Abstieg bei nicht-aufstiegsberechtigte Mannschaften aus unteren Ligen jeweils die B- und Reservemannschaften aus Regionalliga xy eingetragen. Wäre das so richtig oder muss man das anders machen?
Gerne Feedback, Kritik etc geben!
@WolfOfCannstatt was war genau falsch wenn ich fragen darf, da ich das ganze nicht so genau verstanden habe was hier geschrieben wurde.
Ich nutze ja auch dein File und habe einige Jahre simuliert wo alles richtig lief mit den 2. Mannschaften, nur halt in der 1. Saison der Regionalliga Nord funktionierte das nicht aufgrund der Gruppeneinteilung, allerdings nach der 1. Saison lief auch dort alles richtig.
Deshalb jetzt für mich die Verständnisfrage was jetzt falsch war bzw. die Konsequenzen sind von den geänderten Eintragungen und ob ich jetzt meinen Save von vorn anfangen muss?
Dankeschön schonmal im vorraus.
Naja genau das, dass in der ersten Saison die Mannschaften nicht einzeln eingetragen waren, sondern stattdesen bei "nicht abstiegsberechtigte Teams" eigetragen waren
1. frage ich mich da: warum könnte man zum Abstieg nicht berechtigt sein?
Und 2. frage ich mich, was mich da geritten hat, dass ich das so falsch eingetragen habe....
Ansonsten war glaub ich auch alles gut, nur das eben in der 1 Saison noch aus der RL Nord noch eine 2. Mannschaft aufsteigen konnte. Außerdem hab ich in den aktualisierten Files in der 3. Liga explizit eingetragen, dass 2. Mannschaften aus den unteren Ligen nicht aufsteigen dürfen. Aber ob das überhaupt einen Effekt hat...keine Ahnung.
Von daher, wenn dein Save ansonsten gut läuft und bisher keine 2. Mannchschaften, brauchst du nicht neu anfangen