MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 200140 mal)

vonholzminden

• Nationalspieler
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #400 am: 19.März 2021, 14:22:55 »

Ich vermute mal eher dauerhaft. Aber schon ärgerlich. Man klickt die Sieger durch, um alles zu überprüfen, aber in den Simulationen gewinnt nicht mal einer den Rheinlandpokal, der es eigentlich nicht sollte, weil dann wäre es ja sofort aufgefallen.

Ohje. Dann also doch noch einmal ALLE Änderungen in deinem Update vornehmen. Aber ich brauche nicht zu motzen. Deine Arbeit ist ein ganz anderes Kalieber und das habe ich immer vermutet, jetzt weiß ich es aber. Danke noch einmal dafür Dani.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #401 am: 19.März 2021, 15:55:48 »

Ich denke, ich stelle die Version morgen online. Vorher gucke ich mir noch mal Werder Bremen III an, aber wenn sich das nicht lösen lässt, so kann ich es leider nicht ändern. Ich habe wie gesagt keine Ahnung was da auf einmal anders ist. Wem es stört, der könnte die ja löschen oder so.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #402 am: 19.März 2021, 16:20:53 »

Ich denke, ich stelle die Version morgen online. Vorher gucke ich mir noch mal Werder Bremen III an, aber wenn sich das nicht lösen lässt, so kann ich es leider nicht ändern. Ich habe wie gesagt keine Ahnung was da auf einmal anders ist. Wem es stört, der könnte die ja löschen oder so.

Danke Dani.

Magic1111

• Profi
« Antwort #403 am: 19.März 2021, 19:28:43 »

Vielen Dank für die neue Version Dani, klasse!  :)

Dann ist die 1.4 also voraussichtlich die finale Version, wenn keine schwerwiegenden Fehler mehr gemeldet werden, die Du fixen musst, oder?

Könnte also damit mein Langzeit-Save starten?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #404 am: 19.März 2021, 19:39:36 »

Es kommt noch eine neue Version, weil es sind drei kleinere Fehler zu beheben. Siehe die Antworten zuvor. Im Prinzip nichts Weltbewegendes, aber trotzdem irgendwo blöd. Gerade für die Fans von 1860. :P

Magic1111

• Profi
« Antwort #405 am: 19.März 2021, 19:41:21 »

Es kommt noch eine neue Version, weil es sind drei kleinere Fehler zu beheben. Siehe die Antworten zuvor. Im Prinzip nichts Weltbewegendes, aber trotzdem irgendwo blöd. Gerade für die Fans von 1860. :P

Okay, dann warte ich noch auf die vermutlich 1.5.

Danke für die Info!

el_aguila85

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #406 am: 19.März 2021, 21:56:40 »

Servus,

ich hab mir auch die neueste Version runtergeladen.
Hab einen Save mit Kickers Offenbach gestartet.
Hab bei Ligentiefe "bis Oberliga" ausgewählt.

Jetzt mein Problem:
Kickers Offenbach nimmt nicht nur am Hessenpokal teil, sondern auch noch am Rheinland-Pfalz-Pokal.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #407 am: 19.März 2021, 22:06:04 »

Frage beantwortet? :)

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die Mannschaften aus der Regionalliga Südwest jeweils in zwei Verbandspokalen spielen.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #408 am: 20.März 2021, 10:02:32 »

Das Deutschland-File wurde auf Version 1.5 aktualisiert. Aktuelle Spielstände können problemlos fortgeführt werden. Für jegliche Änderung von Version 1.4 auf 1.5 muss allerdings ein neuer Spielstand begonnen werden. Wer das File über den Steam Workshop abonniert hat, erhält die neueste Version automatisch. Oh. Wie ich diese Funktion vermisst habe. Das macht es nämlich alles so schön einfach. :D

Version 1.5 (20. März 2021)
  • Teilnehmerliste für den DFB-Pokal und Rheinlandpokal korrigiert
  • Werder Bremen III kann nicht mehr aus der Bremen-Liga aufsteigen

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #409 am: 20.März 2021, 10:05:42 »

Das Deutschland-File wurde auf Version 1.5 aktualisiert. Aktuelle Spielstände können problemlos fortgeführt werden. Für jegliche Änderung von Version 1.4 auf 1.5 muss allerdings ein neuer Spielstand begonnen werden. Wer das File über den Steam Workshop abonniert hat, erhält die neueste Version automatisch. Oh. Wie ich diese Funktion vermisst habe. Das macht es nämlich alles so schön einfach. :D

Version 1.5 (20. März 2021)
  • Teilnehmerliste für den DFB-Pokal und Rheinlandpokal korrigiert
  • Werder Bremen III kann nicht mehr aus der Bremen-Liga aufsteigen

Danke. Dann wrde ich heute meinen letzten Save starten.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #410 am: 20.März 2021, 10:07:38 »

Du kannst mir deine ältere Version auch kurz per privater Nachricht zuschicken und ich baue dir die Änderungen ein. Das dürfte schneller gehen, als wieder alle Ligen von den zweiten Mannschaften zu befreien.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #411 am: 20.März 2021, 10:39:25 »

Ich habe gerade etwas den Überblick verloren aber ist es normal das ich nun mit einer B Elf udn den Jugendspielerkandidaten in einer Liga spiele?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #412 am: 20.März 2021, 10:42:49 »

Der Spielstand wurde wahrscheinlich mit der Version 1.2 gestartet, die leider fehlerhaft war. Man erkennt es daran, dass die Landesligen ab der Saison 2021/22 keine Chronik mehr haben. Ein neuer Spielstand war daher unausweichlich.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #413 am: 20.März 2021, 10:46:44 »

ohhh  verdammt... und ich habe gerade so einen Mega Kader:'( 

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #414 am: 20.März 2021, 10:51:50 »

Ja, die Version war nur knapp 24 Stunden online, doch manche hatten da leider schon begonnen und auch den Hinweis im Forum wohl nicht mehr gelesen. Aber der Kader gefällt mir echt gut. :)

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #415 am: 20.März 2021, 11:09:55 »

Ja, die Version war nur knapp 24 Stunden online, doch manche hatten da leider schon begonnen und auch den Hinweis im Forum wohl nicht mehr gelesen. Aber der Kader gefällt mir echt gut. :)

Habe Tonali zufällig Vertragslos bekommen udn wollte gerade Wirtz heim holen.. jedoch 93 Mio€ Ablöse .. die Spinnen doch die Leverkusner  :o
Passt das neu File? Dann würde ich nochmals einen Versuch starten.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #416 am: 20.März 2021, 11:18:03 »

Es sollte alles gut sein. Der Fehler wurde ja mit Version 1.3 direkt behoben.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #417 am: 20.März 2021, 11:52:02 »

Du kannst mir deine ältere Version auch kurz per privater Nachricht zuschicken und ich baue dir die Änderungen ein. Das dürfte schneller gehen, als wieder alle Ligen von den zweiten Mannschaften zu befreien.

Ich danke dir natürlich für das super nette Angebot. Leider habe ich es erst jetzt gelesen.:)

chgebert

• Bambini
  • *
« Antwort #418 am: 20.März 2021, 13:59:11 »

Zunächst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit an dem File.

Mir ist aufgefallen, dass in der Bundesliga das 3. Spiel am Sonntag regelmäßig um 17:30 stattfindet, dafür aber keine Spiele um 13:30 und am Montag sind.
Ich hatte versucht das selbst zu ändern, was aber nur dazu führte dass ich dann jeden Sonntag ein drittes Spiel hatte, und nach EL-Spielen unter der Woche wieder ein 4. Spiel um 17:30.
Gibt es dafür eine Möglichkeit, um die Zeiten so zu verteilen wie es in der Bundesliga tatsächlich ist, oder lässt sich das mit dem aktuellen Editor nicht nachbauen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #419 am: 20.März 2021, 14:08:58 »

Doch. Die gibt es. Ich habe schon gesehen, dass mal ein Spiel montags um 20:30 Uhr stattgefunden hat. Auch, wenn es echt selten ist. Allerdings sind diese Werte fest im Code von SI verankert und lassen sich nicht so per Editor anpassen. SI bekommt ja Vorgaben vom DFB, die umgesetzt werden müssen.

Zu 100 Prozent realistisch geht es einfach nicht, da der FM selbstständig die Termine anpasst und verschiebt, falls notwendig. Zudem spielen weitere Faktoren eine Rolle wie z.B. gleiches Stadion, was gerade in der 3. Liga wegen den Münchener Vereinen oft zu Problemen führt.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36   Nach oben