Kann es daran liegen, dass die 2. Mannschaften in Deutschland als eigenständige Vereine geführt werden?
Ich hab mir im FM20 mal die Mühe gemacht, Werders U23 wieder direkt dem Hauptverein unterzuordnen und hatte damit dann kein Problem. In diesem File hatte ich auch die 3. Mannschaft von Werder bearbeitet, damit diese nicht über die OL (Bremen-Liga) hinaus kann. Hat alles prima geklappt.
Ist aber nur ´nen spontaner Einfall von mir, vllt auch ein Lösungsvorschlag.
Wie hast du das gemacht? Was hast du da gemacht? Mich würde es interessieren, aber vielleicht lieber in einem anderen Thread. Dieses hier ist ja für Dani´s File. Vielleicht könntest du, wenn es nicht zu viel Mühe ist, das mit Screenshots erklären.
Kann das File leider nicht mehr zur Verfügung stellen, da ich die alten Versionen "sauber" entferne.
Hab eine U23 generieren lassen, so wie es in anderen Ländern Standard ist. Dann alle MA und Spieler etc im Editor verschoben und jetzt muss ich tatsächlich sagen, weiß ich es nichtmehr 100%.. ich meine ich habe diese Mannschaft dann anstelle des "eigenständigen" Vereins in die RL gepackt.. ich meine aber das war nicht alles. Ich meine ich musste den anderen Verein glaube sogar komplett entfernen. Aber da müsste man nochmal probieren. Sorry!
--
Grad noch einmal reingeschaut. Außer, dass es eine größere Fummelei ist, die Spieler etc. zu übertragen, ist mir leider nicht aufgefallen, welchen Kniff ich noch durchführen musste. Ist leider auch schon eine ganze Weile her wieder..