Hallo @ Dani190283,
ich habe mit deinen Deutschland file 2019/20 mal etwas herumgebastelt und mehre spiele getestet.
Nun bin schon soweit gekommen das die im spiel gegründete 2. Mannschaft aufsteigen kann ein kleinen aber wichtiger Fehler hab leider noch drin so dass die 2. Mannschaft in die falsche Liga aufgestiegen ist.
Damit die gegründete 2. Mannschaft aufsteigen kann, habe ich dem file im Editor nach der Landesliga einen Weiteren Übergeordneten Wettbewerb Bezirksliga Erstellt, als test nur mit Untergeordneten Wettbewerben Bezirksliga Baden und Südbaden.
Bei den Erweiterten Regeln Deutschland > Wettbewerbe habe ich dazu noch die Bezirksliga hinzugefügt, aber nicht unter Nation Ligenniveaus.
Dazu hab ich noch bei allen Vereinen aus der Verbandsliga Baden als Bei Wettberbe
Regionale Ligen
die Bezirksliga Baden hinzugefügt.
Das file getestet und ein Spiel mit dem Verein 1. FC Bruchsal aus der VL Baden gestartet. Nach dem Gewinn der Liga wurde ich 19.6.2019 gefragt wegen des B Vereins welche mit ja beantwortet habe.
Am 20. Juni kam dann die Meldung das der 1. FC Buchsal II in der Bezirksliga startet darauf hin hab ich in der Vereinsinfo > Partnervereine geguckt und siehe da der 1. FC Bruchsal spielt in der Bezirksliga Baden.
Nach dem Aufstieg aus der Regionalliga Südwest 2021/22 in die 3. Liga ist die 2. Mannschaft aufgestiegen, aber leider in die Landesliga Schleswig und nicht in die Verbandsliga Baden.
Obwohl in den Qualifikationsregeln bei den Aufstiegsregeln die Verbandsliga Baden angegeben ist.
Also es geht das im spiel gegründete 2. Mannschaften aufsteigen können.
Doch dazu muss es scheinbar zwingend einen Inaktiven Wettbewerb in der Datenbank geben.
Wie beim Original wo die Regionalliga Inaktiv ist.
Was schade ist den mit deinen file teste ich die dinge die ich lösen will wie das Problem mit dem B Verein.
Um alles bei meinen file so einzustellen damit alles funktioniert. Da bei meinen file viele Ligen noch Hinzukommen Liga Niveau 7 mit 10 Ligen, M/V 2, Berlin 2, Niederrhein bis Liga Niveau alle Ligen des Verbandes Niederrhein und Kreisverbänden bis Liga Niveau 10 (Kreisliga C) und Verband M/V und Kreisverbände alle Ligen bis Liga Niveau 11. doch jemehr Wettbewerbe hinzukommen wird der editor immer langsamer bis die Einstellungen übernommen werden was sehr schade ist. Da das arbeiten mit dem Editor immer weniger spaß macht.
Mal gucken wie ich das Problem mit dem Aufstieg der 2. Mannschaft in die richtige Liga hinbekomme.