Hallo Dani danke das du dir immer viel zeit investierst um das file zu erstellen.
Nun hab ich mal noch eine Frage besteht das problem immer noch das im spiel gegründete B Teams immer noch in der Amateurliga landen und nicht aufsteigen können? Wie beim FM 2020?
Dann hab ich den Lösungsansatz.
Da ich FM 2021 noch nicht gekauft habe. Und mit 2020 Editor und FM teste. Habe ich mit deinen file von 2020 tests gemacht wegen der Gründung des B Teams im Spiel.
Beim 2020 er Spiel mit der custom.xml konnte das im Spiel gegründete B Team in die 3.Liga Aufsteigen.
Also gut nun der Lösungsansatz da ja die Vereine aus den jeweiligen Landesligen in die Bezirksligen absteigen und umgedreht aufsteigen.
1. einen neuen Übergeordneten Wettbewerb erstellen Bezirksliga zumBsp. und bei allen Bezirksligen die Bezirksliga
als Übergeordneten Wettbewerb einstellen.
2. Die Bezirksliga und die Untergeordneten Bezirksligen in die Liste eintragen mit den Aufstiegsplätzen zur Landesliga.
3. Die Bezirksligen bei Benötigte Mannschaften eintragen.
4. Nun noch die Bezirksliga bei Wettbewerbe eintragen.
Bei den Erweiterten Regeln Liste>Deutschland>Nation Ligenniveaus WICHTIG NICHT die Bezirksliga eintragen!!!!
Und Die Datenbank Testen. Wenn der Vorstand wegen Gründung des B Teams am Saisonende fragt und man sagt ja.
wird die II.Mannnschaft in die Bezirksliga Gesteckt und NICHT in die Amateurliga.
Um das einfach mal Schnell zu Testen Bevor die Arbeit etwas mehr zeit braucht.
Lösche einfach bei Liste >Deutschland > Nation Ligenniveaus die Landesliga ..File Testen. Und das im Spiel gegründete B Team landet in der Landesliga.