MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 200084 mal)

WolfOfCannstatt

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #380 am: 18.März 2021, 16:16:06 »

Doch. Das müssten sie definitiv. Die spielen ja zu Beginn in der Bremen-Liga (Oberliga).

Oh tatsächlich, sorry. Über die Suche war Bremen III seltsamerweise nicht zu finden  ???  Also da spielen sie weiterhin, sind aber in jedem Jahr der Simulation Meister der Bremen-Liga geworden :D
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #381 am: 18.März 2021, 16:20:33 »

Ja, manchmal ist die Suche etwas merkwürdig. Aber perfekt. Ich danke dir für die Antwort.

WolfOfCannstatt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #382 am: 18.März 2021, 16:24:28 »

Ja, manchmal ist die Suche etwas merkwürdig. Aber perfekt. Ich danke dir für die Antwort.

Kein Problem, gerne :) Ich werde die Datei wahrscheinlich noch bis 2028 simulieren und wenn bis dahin nichts Seltsames passiert, bin ich mit meinem Workaround zufrieden :)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #383 am: 18.März 2021, 17:21:08 »

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27989.msg1026414.html#msg1026414

Wer das alternative File ja haben möchte, kann ihn gerne anschreiben. Für die Zukunft direkt integrieren werde ich es aber nicht, weil es wird genug geben, die ihre zweite Mannschaft in der 3. Liga sehen wollen und das wäre damit unterbunden. Und es entspricht nicht der Realität, dass keine zweite Mannschaft mehr in die 3. Liga dürfte. Ja, ich weiss. Eine Überflutung der 3. Liga auch nicht, aber da beschwert euch bei SI, wenn die diese Funktion nicht reparieren. >:D

WolfOfCannstatt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #384 am: 18.März 2021, 17:37:15 »

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27989.msg1026414.html#msg1026414

Wer das alternative File ja haben möchte, kann ihn gerne anschreiben. Für die Zukunft direkt integrieren werde ich es aber nicht, weil es wird genug geben, die ihre zweite Mannschaft in der 3. Liga sehen wollen und das wäre damit unterbunden. Und es entspricht nicht der Realität, dass keine zweite Mannschaft mehr in die 3. Liga dürfte. Ja, ich weiss. Eine Überflutung der 3. Liga auch nicht, aber da beschwert euch bei SI, wenn die diese Funktion nicht reparieren. >:D

Meine Datei stelle ich auf Wunsch natürlich auch gerne zur Verfügung, für diejenigen, denen es reicht, wenn die 2. Mannschaften zumindest nicht mehr in die 3. Liga aufsteigen können :D

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #385 am: 18.März 2021, 17:51:20 »

Braucht noch jemand eine ältere Version um mit der Datenbank 21.1.0 spielen zu können? Dann würde eine etwas verbesserte Version dafür mal hochladen. Ich weiss aber nicht, ob dort wieder das Problem mit der B-Elf auftauchen wird. :(

WolfOfCannstatt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #386 am: 18.März 2021, 20:41:00 »

Die Simulation ist nun im September 2028 angelangt, so weit sieht alles gut aus, NUR: Der SV Werder III ist plötzlich, nachdem er zuvor viele Jahre lang Meister der Bremen-Liga war und nicht aufgestiegen ist, nach der erneuten Meisterschaft in der Saison 2026/27 nun doch aufgestiegen und spielt nun in der Regionalliga Nord, zusammen mit Werder II wohlgemerkt, da die ja mit meinem File nicht aufsteigen dürfen. Das mit Werder III darf ja aber so nicht sein?!
« Letzte Änderung: 18.März 2021, 20:43:05 von WolfOfCannstatt »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #387 am: 18.März 2021, 20:46:58 »

Ja, YasoKuul hatte mich per privater Nachricht ebenfalls schon darauf hingewiesen. Irgendwie stimmt da was seit dem Update 21.3.0 nicht. Ich habe nur die Bremen-Liga zu keiner Zeit angerührt und plötzlich passt das nicht mehr. Das nervt einfach extrem und macht so wenig Spaß. Selbst im Editor wird eine Simulation korrekt durchgeführt. Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung woran es liegt. Er wollte sich das aber auch noch mal anschauen.

Fabi

• Vertragsamateur
« Antwort #388 am: 18.März 2021, 20:53:36 »

Ich wollte gerade meinen Langzeit-Save mit 1860 starten, aber die Löwen sind nicht im DFB Pokal dabei. Wären aber dabei. Hat da noch wer was gemerkt?

hab die Fake datei auch installiert, kann es daran evtl liegen?
« Letzte Änderung: 18.März 2021, 20:55:29 von Fabi »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #389 am: 18.März 2021, 21:07:51 »

Nee, die Liste von SI ist wieder drin, die ja eh nicht stimmte. Ich hatte sie gelöscht und durch die richtigen Mannschaften ersetzt. Und beim Update wurde das wohl wieder rückgängig gemacht. Es ist soweit. Ich glaube, ich sollte mich zur Ruhe setzen. :-X

Fabi

• Vertragsamateur
« Antwort #390 am: 18.März 2021, 21:08:54 »

Nee, die Liste von SI ist wieder drin, die ja eh nicht stimmte. Ich hatte sie gelöscht und durch die richtigen Mannschaften ersetzt. Und beim Update wurde das wohl wieder rückgängig gemacht. Es ist soweit. Ich glaube, ich sollte mich zur Ruhe setzen. :-X

Nein, bitte noch nicht. Kannst du das noch ändern biiiiiiiiiiiiiiiiitte :) :D

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #391 am: 18.März 2021, 21:13:30 »

Ich ändere das für die nächste Version. Bis dahin dürfte YasoKuul hoffentlich auch etwas bezüglich Werder Bremen III herausgefunden haben.

fminewsletter

• Bambini
  • *
« Antwort #392 am: 18.März 2021, 21:33:06 »

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die Mannschaften aus der Regionalliga Südwest jeweils in zwei Verbandspokalen spielen.

WolfOfCannstatt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #393 am: 18.März 2021, 21:40:03 »

Ich ändere das für die nächste Version. Bis dahin dürfte YasoKuul hoffentlich auch etwas bezüglich Werder Bremen III herausgefunden haben.

Wäre interessant. Vor allem, da das ja völlig willkürlich wirkt. Die Jahre davor stimmt alles und dann plötzlich steigt Werder III doch auf, eigentlich völlig verrückt...

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #394 am: 18.März 2021, 21:48:27 »

mir ist aufgefallen, dass die Mannschaften aus der Regionalliga Südwest jeweils in zwei Verbandspokalen spielen.

Danke. Ja, zwei Werte im Editor bezüglich dem Verbandspokal sind nicht übernommen worden. Wenn ich das spontan richtig gesehen habe, dann betrifft es auch die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Der Fehler war aber schon in Version 1.3 ebenfalls da, doch war bis gerade eben nie aufgefallen.

Wäre interessant. Vor allem, da das ja völlig willkürlich wirkt. Die Jahre davor stimmt alles und dann plötzlich steigt Werder III doch auf, eigentlich völlig verrückt...

Das ergibt in der Tat so überhaupt keinen Sinn.
« Letzte Änderung: 18.März 2021, 21:50:07 von Dani190283 »

fminewsletter

• Bambini
  • *
« Antwort #395 am: 18.März 2021, 22:23:56 »

"Danke. Ja, zwei Werte im Editor bezüglich dem Verbandspokal sind nicht übernommen worden. Wenn ich das spontan richtig gesehen habe, dann betrifft es auch die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Der Fehler war aber schon in Version 1.3 ebenfalls da, doch war bis gerade eben nie aufgefallen."

In meinen Saves mit der Version 1.3 (sowohl in der 21.3er DB als auch verifiziert für die 21.4er DB) ist das Phänomen nicht aufgetreten.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #396 am: 18.März 2021, 22:53:27 »

Ja doch. Der Fehler war in Version 1.3 schon da, aber in anderer Form. Im Rheinlandpokal fehlten da nämlich die Regional- und Oberligisten. Aber gut. Ist auch völlig egal. Das nächste Update enthält eine Korrektur.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #397 am: 19.März 2021, 05:33:29 »

Ohje. Dieses SI-Games. :(
Das mit den Pokalen ist jedes Jahr so und nicht nur temporär? Wenn ja - ist ein Neustart mit deinem Update wohl unausweichlich. Verd...
« Letzte Änderung: 19.März 2021, 05:57:33 von vonreichsmueller »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #398 am: 19.März 2021, 08:23:47 »

Ich vermute mal eher dauerhaft. Aber schon ärgerlich. Man klickt die Sieger durch, um alles zu überprüfen, aber in den Simulationen gewinnt nicht mal einer den Rheinlandpokal, der es eigentlich nicht sollte, weil dann wäre es ja sofort aufgefallen.

Joern III

• Kreisklassenkönig
« Antwort #399 am: 19.März 2021, 09:48:52 »

Hallo !

also wenn jemand ein File für mich hat, damit 2. Teams "nur" bis zur Regionalliga aufsteigen können,
wäre ich nicht abgeneigt.

Eine Alternative könnte doch auch ein, was aber regelmäßige Beobachtung erfordert, mit Hilfe des
Live-Editors potentielle Aufsteiger 2.er Teams auszubremsen in dem man an den Stärken der
Spieler schraubt, die gerade viele Tore schießen oder ähnliches. Ist aber irgendwie auf Dauer
auch keine Lösung...

Danke

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 36   Nach oben