Also diese Regel gibt es in der Realität so nicht. Sie war mal angedacht, aber wurde von der DFL verworfen. In der Datenbank und auch im Deutschland-File hingegen steht es in der Tat drin, doch die Einstellung funktioniert nicht. Ich hatte das mehrfach SI gemeldet, aber man interessiert sich anscheinend nicht dafür. Schade auch.
Hmm, das ist interessant, sprich es gibt vonseiten des DFB da keine "Beschränkung", theoretisch könnte also in der Realität die 3. Liga nur aus Zweitvertretungen bestehen (also mit den Regelungen Stand jetzt)?
Hm, schade natürlich, dass diese Einstellung nicht funktioniert und es keinen bei SI interessiert. Aber demnach geht es nicht nur mir so, dass die 3. Liga dermaßen überschwemmt wird über kurz oder lang von diesen Zweitvertretungen?
Ich habe, auch wenn es nicht der Realität entspricht, dein File mal dahingehend geändert, dass aus den Regionalligen keine Zweitvertretungen mehr aufsteigen dürfen; da bin ich gerade am Simulieren, ob das langzeittauglich ist. Die 3. Liga ist sonst einfach nur Mist, wenn da Augsburg II gegen Bayern II usw. spielt
Wie gesagt, scahde, dass das SI nicht interessiert...