Hey, nur kurz ein Feedback-Bericht meinerseits.
Spiele seit den `99er Jahren Fussball Manager. Egal ob BuLi-Manager, Anstoss oder gar das alte EA Teil.
Und gerade im alten AnstossFreak-Forum habe ich entdeckt wie sehr die
Community solche Games pusht.
Auch hier, seit Jahren, machen bestimmte Menschen eine freiwillige, unfassbar gute Arbeit.
Helfen, editieren, vernetzen sich mit dem Entwicklerteam (wie ich es damals bei Gerald Köhler gemacht habe) usw.
Ich kann echt nur danke, danke und abermals
DANKE sagen.
Auch dieses File macht das Beste daraus, was eben von außen geht. Bugs wie mit dem B-Teams, Jugendpokalen usw. sind wenn überhaupt nur schwer zu umgehen.
An dieser Stelle echt ein großes Danke an Dani und alle anderen.
Ich z.B. habe früher bis zur B-Jugend von Hertha BSC gespielt und bin dem Verein (u.a. durch meinen Vater) sehr verbunden.
Daher spiele ich immer mit der 2. Mannschaft und die wäre so nicht spielbar, ohne euch/dich.
Jahr für Jahr ermöhlicht ihr/du mir das, trotz der teilweise von Version zu Version mitgeschleppten Hürden, Bugs etc.
Joa...wollte ich nur mal loswerden.Bei mir gibt es keine größeren Probleme und ich genieße die Ligentiefe Deutschlands.
Wünsche euch allen einen schönen Feierabend o. wie auch immer. Bleibt gesund und danke nochmals.