@Assindia 1907 Ziel ist die obere Hälfte, Vorstellung der Neuzugänge folgt
Sommer bis Oktober 2022Hier unsere Transfers im Überblick, die interessanteren noch unten im Detail.
Tshiabuiye ist ein Leihspieler von Ajaccio. Er soll die Probleme in der Innenverteidigung lösen.
Leonardi leihen wir ebenfalls von Ajaccio. Er ist auf der rechten Abwehrseite zu Hause.
Vittori finden wir in der 440-Einwohner-Gemeinde Bocognano. Er ist ein tolles Talent für das rechte Mittelfeld.
Trojani kommt vom USC Corte und ist ein zentraler Mittelfeldspieler.
In der Vorbereitung trugen wir stets unter der Woche den zweiten Anzug und am Samstag den ersten, die Testspiele liefen soweit relativ gut.
Gegen Marseille 2 holen wir ein Remis, unser neuer Innenverteidiger trifft.
In einem Spektakel gegen Nizza 2 verlieren wir leider trotz Toren von Mesbah, Cinquini und Ayadi mit 3:4.
Auch gegen La Roche reichts nicht für den ersten Saisonsieg, das Tor von Mesbah ist zu wenig.
Das Spiel gegen GOAL FC ist eine peinliche Vorstellung.
Doch im September die Wende.
Wir schlagen Saint-Priest 2:1. Caldeirinha macht ein Tor, und Vittori schreibt mit seinem Treffer Vereins- und Ligageschichte.
Im nächsten Spiel demontiere wir Martigues 6:0. Torschützen sind Romain, 2x Mesbah, Teixiera Lopes, Caldeirinha und Medori.
Gegen Le Havre 2 erkämpfen wir uns trotz 80 Minuten Unterzahl immerhin einen Punkt durch ein Tor von Mesbah.
Saint-Etienne 2 schlagen wir zuhause mit 2:1, es treffen Mesbah und Ayadi.
Und dann der Wahnsinn - wir bekommen eine sehr interessante Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Leider verlieren wir dann gegen Hyeres, das Tor von Cinquini reicht nicht aus.
Und plötzlich liegt ein Jobangebot auf meinem Schreibtisch. Da ich mir noch nicht zu 100% sicher bin, verschiebe ich um eine Woche.
Doch meine Entscheidung steht, das Spiel gegen die Zweite von Lyon wird mein letztes an der Seitenlinie von Furiani-Agliani.
Ich verabschiede mich standesgemäß mit einem Sieg durch Mesbah und Tshiabuiye in Richtung... (könnt ja mal raten - der Klub ist auf Korsika, spielt in der gleichen Stufe, ist aber doch etwas bekannter)
Wir übergeben auf Platz 10, was nach den ersten Spielen doch ganz okay ist.