@Assindia 1907 danke dir
@Tony Cottee das ist ja toll, ich habe leider keinen Bezug zur Insel. Ja hoffentlich ist das nächstes Jahr wieder möglich, Reisen zu unternehmen. Freue mich das du mitliest.
@BluePenguin ja das stimmt
ich bin auch gespannt
Sommerpause 2021Zu Saisonbeginn schraubte der Vorstand seine Erwartungen nach unten, sie erwarten jetzt einen mutigen Kampf gegen den Abstieg. Ich möchte allerdings schon den Klassenerhalt. Weiters genehmigten sie mir einen Lehrgang für die nationale C-Lizenz
.
Die ersten beiden Zugänge sind bereits bekannt. Ajroud und Kherbache werden für ein weiteres Jahr ausgeliehen.
Cinquini geht zurück auf die LV-Position, wo wir ihn einschulen. Ajroud übernimmt den linken Flügel.
Uras, Tomi und Boucharoud werden aus der zweiten Mannschaft hochgezogen und sollen den Kader auffüllen.
Colomo kommt vom SC Bastia. Er wurde in Porto-Vecchio geboren und ist ein zentraler Mittelfeldspieler, zunächst für die zweite Mannschaft.
Ayadi spielte vorher für Gazelec Ajaccio (6 Spiele für die erste Mannschaft in der National 2. Er sollte Ajroud entlasten, falls dieser Pausen braucht.
Gabrielli ist ein junger Linksverteidiger, den wir für etwas Geld von Gazelec Ajaccio holen. Er ist zunächst für die zweite Mannschaft geplant.
Venturi kommt ebenfalls von Gazelec Ajaccio 2, für die er letztes Jahr in der Regional 1 spielte. Er wurde in Bastia geboren und sollte unsere Reserve anführen.
Schott ist ein hochtalentierter Leihspieler von Monaco, der bei uns in der linken Innenverteidigung spielen sollte.
Lavaur ist ein von Bastia-Borgo geliehener Ersatz-Innenverteidiger.
Brun sollte für unsere zweite Mannschaft auf der rechten Seite wirbeln. Er kommt von Porto-Vecchio.
Von Corte kommt unser Rechtsverteidiger-Ersatz Marietti.
Casabianca wird sich mit einem anderen Zugang um die 6er-Position duellieren. Er kommt von unserem letztjährigen Ligakonkurrenten Gallia Lucciana.
Mela sollte unser neuer Rechtsverteidiger werden. Er kommt von Corte.
Boutrah ist ein zentraler Mittelfeldspieler von Gallia Lucciana, der noch einiges an Potenzial mitbringt.
Lunardi ist unsere neue Nummer 2 im Tor. Letztes Jahr stand er in der National 3 für Corte im Kasten.
Balbinot ist unser zweiter neuer 6er. Er kommt von Nebbiu aus der Regional 1, mal sehen wie er sich an das Niveau anpassen kann.
Hier eine Gesamtübersicht vom Kader. Von 22 Spielern wurde immerhin die Hälfte auf Korsika geboren.
Unsere Vorbereitung zur Übersicht: