@knufschu toll, freut mich
@Assindia 1907 leider ist nicht wirklich Geld da, aber das wird schon in den nächsten Jahren werden
@Jumano vielen Dank
November/Dezember 20206 Spiele gibt es ingesamt in diesen 2 Monaten zu absolvieren.
Das erste davon verlieren wir verdient, immerhin kann unser Stürmer Caldeirinha einen Doppelpack schnüren.
Gegen Villefranche Saint-Jean kommen wir zu einem tollen Heimsieg, Teixiera Lopes trifft und Caldeirinha erneut 2x.
Auch gegen Cannet-Rouchville ist es unser Stümer, der das Goldtor erzielt.
Gegen Corte setzen wir uns relativ souverän durch. Caldeirinha, der wohl jetzt weiß, wo das Tor steht erzielt abermals einen Doppelpack und unser Kapitän Adrien Cinquini erzielt den dritten Treffer.
Leider können wir den Schwung nicht mitnehmen und verlieren trotz besserer Chancen etwas unglücklich gegen Gallia Lucciana.
Auch gegen Cote Bleue tun wir uns schwer, können aber dank 2 Tore von Teixiera Lopes noch zumindest einen Punkt mitnehmen.
Nicht perfekt von uns, aber wir sind voll vorne dabei. Cannes ist momentan außer Form, also haben die beiden B-Teams wieder die Spitze übernommen.
Die Liste der neuen Jugendspieler flatterte auch ins Büro. Leider sieht das eher suboptimal aus, aber mal abwarten.
Zwei Transfers gibt es auch noch zu vermelden, allerdings für die 2. Mannschaft.
Tomi ist ein ablösefreier Außenverteidiger, der für die 2. Mannschaft eine Verstärkung ist.
Uras fiel mir auf, da er in der korsischen Division der Regional 1 bereits 8 Tore machen konnte. Auch er war ablösefrei, aufgrund des besseren Gesamtpakets bot ich ihm auch einen Vertrag an, während Tomi erstmals ohne Vertrag bei uns spielt.
Beide Zugänge sind auf der Insel geboren, sie kommen aus Ajaccio.