Mercado de fichajesSalidasDas Angebot für Pozo wurde vom Vorstand akzeptiert aber ich persönlich hätte es akzeptiert, er wurde immer als der Schlüsselspieler in unserer Mannschaft erwähnt, aber konnte diesen Stellenwert nie zeigen, lediglich ein Tor in der Saison dazu höchstens Ergänzungsspieler, er wäre eigentlich so ein talentierter Spieler.
Dimitrevski machte immer mal wieder Ärger, da er sich für den besseren Torhüter gehalten hatte, aber verleihen wollte er sich in der Winterpause nicht lassen, im Sommer habe ich dann die Reißleine gezogen und ihn für einen guten Preis an Atalanta Bergamo verkauft, die Einnahmen geben uns zusätzlichen Spielraum am Transfermarkt.
Ich habe noch ein paar Talent verliehen aber ansonsten keine festen Verkäufe mehr getätigt.
EntradaMit Hugo Duro kommt mein Wunschstürmer, auch wenn wir uns mit Granada noch über eine Leihe von Antonin einigen konnten wird Hugo Duro im Sturm gesetzt sein und Antonin ist für die rechte Außenbahn eingeplant. Mit der geringen Ablösesumme war Hugo Duro ein Schnäppchen.
Ablösesumme: 400.000 €Der Transfer von Miguel Luis ereignete sich erst am Deadline-Day, da meine Scouts mir durchsickern ließen, dass er für eine günstige Ablösesumme verfügbar wäre und ich mein Mittelfeld noch stärken wollte!
Ablösesumme: 350.000 €
Bullon ist ein 16 jähriges großes Talent, Kastenmeier war die Alternative zu Diego Lopez der leider zu viel Gehalt wollte, er soll als "erfahrener" Keeper den jungen Druck machen, aber diese auch unterstüzten, mit Turati haben wir uns noch ein großes Torwarttalent gesichert, er soll im Winter am besten verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.
Adrian Marin nimmt die Rolle von Martos ein als Backup von Fran Garcia, dazu konnte ich mir noch Radu Dragusin ablösefrei von Juventus sicher, ein sehr großes Innenverteidigertalent, er soll Spielpraxis in der La liga Smartbank bei Aufsteiger Deportivo la Coruna sammeln.
CedidosMein Wunschspieler, als sich die Möglichkeit aufgab ihn auszuleihen musste ich diese Chance nutzen, auch wenn wir jetzt im Sturm sehr gut, fast schon zu voll besetzt sind, gibt er dem Kader nochmal das gewisse Etwas, dazu auch noch ein sehr guter Standardschütze.
Auf der Suche nach einem Box-to-Box Player kam ich nicht um Gedson Fernandes herum er kann auch als Mezzela agieren und ist somit die perfekte Verstärkung für unsere Mannschaft.
EquipoPorteroIm Tor sind wir gut besetzt, hier ist Miguel Morro die Nummer eins dahinter Kastenmeier die zwei, dahinter soll Turati für Spielpraxis verliehen werden. Der eigentliche Plan war mit Diego Lopez einen Mentor für die zwei jungen zu verpflichten, aber das scheiterte an den Gehaltsforderungen.
DefensaIm Zentrum sind wir mit Chust, Catena, Martin und Saveljich gut besetzt, Saveljich wolllte ich eingentlich verkaufen, aber leider konnten wir keinen Käufer finden und so bleibt er erstmal is Innenverteidiger Nummer 4 bei uns.
Auf links ist Fran Garcia gesetzt, Marin ist sein Backup, ein sehr guter meiner Meinung nach und auf rechts kämpfen Advincula und Morey um einen Platz die Leihe mit Morey konnten wir nochmal um eine Saison verlängern, damit er uns von sich überzeugen kann.
CentrocampistaAuf der 6 sind wir mit Santi und Suarez gut besetzt, auf den zwei Achterpositionen werden wahrscheinlich erstmal Oscar Valentin und Gedson die Nase vorne haben, aber Miguel Luis will ich auch Spielpraxis gewähren und mit Trejo habe ich auch noch einen Altmeister, der ein sehr guter Spieler ist in der Hinterhand.
DelanteroDa bin ich fast etwas zu gut besetzt mit 7 Spieler für 6 Positionen, Auf links werden sich Cesar und Alvaro Garcia um einen Platz streiten, wobei da César die Nase vorne hat, auf rechts wird Antonin gesetzt sein (bei ihm hoffe ich im Winter durch Verkäufe vielleicht die Ausstiegsklausel ziehen zu können) dahinter habe ich mit Isi und Andres Martin zwei Spieler die auf die Chancen warten.
Un im Sturmzentrum ist Hugo Duro gesetzt, dahinter ist Anders Martin die zweite Wahl und Pelle ist eher ein Mentor, aber er kann sich natürlich mit guter Trainingsleistung und auch im Spiel Einsatzzeit verdienen.
Transferausgaben WeltweitDie La Liga liegt hier auf einen abgeschlagenen 4. Platz, Real und Barcelona haben keinen Spieler verpflichtet, da sie finanziell angeschlagen sind, aber sie haben auch keinen Spieler abgegeben(da hat mein File schon was bewirkt), Interessant auch dass 19 Mannschaften in Frankreich unter 100.000.000 € ausgaben und Paris ganze 182.000.000€