Mit Les Gones zurück nach Europahttps://besthqwallpapers.com/Uploads/13-11-2017/28403/thumb2-fc-olympique-lyon-4k-logo-ligue-1-stone-texture.jpgNovember-Dezember 2020
Durch die Monate bin ich diesmal recht Verletzungsfrei gekommen. Einzig die Verletzung von Teixera war etwas Länger.
Hier ein schon die Feststehenden Transfers für 2022. Es sind alles Junge Afrikaner die mich wenig Ablöse kosten und wenig Gehalt.
Leonardo Fernandez
Nach dem Abgang von Depay klaffte zumindest auf dem Flügel eine Kreative Lücke. Diese Schließe ich Hoffentlich mit Fernandez.
Rafael Santos Borre
Damit bekomme ich den Frischgebackenen Fußballer des Jahres aus Südamerika. Vorne konnte keiner wirklich bei uns Überzeugen daher entschied ich mich ihn zu Holen. Er stand ohnehin auf der TL und war noch unter Marktwert zu bekommen.
Matias Arezo
Stats
Matias sein Transfer stand schon Länger fest. In den wenigen Spielen die er gemacht hatte in Uruguay konnte er eine Duftmarke setzten.
Nachdem ich im September und Oktober nicht so richtig Zufrieden war konnte nun in den letzten Zwei Monaten richtig gute Leistung abgeliefert werden. Ein Paar Knappe Siege mit Lucky Punch waren auch dabei. Insgesamt befindet sich nun die Mannschaft im Soll.
Keine Spiele im Dezember für OL 2. Aber im November wurde kein Sieg eingefahren dennoch steht die Mannschaft auf Platz 1. Besten Spieler sind Griffiths und Youmare die mit jeweils 7 Toren die Torjäger Liste Anführen.
Die U19 zeigte wieder einmal tolle Leistung. Bradyley Barcola (21 Tore) und Yad Lochereau-Pho (24 Tore) schießen um die Wette.
Der Youth IntakeSchade, hatte gehofft es wird ein Besserer Intake. Nun gut dann schaue ich im März was die so Können.
Spieler Statistiken in der HinrundeTorhüter
Lopez klar die Nummer 1 und hat sich in den letzten 2 Monaten auch wieder Gefangen was seine Leistung angeht. Pollersbeck wurde durch seine Verletzung etwas zurück geworfen. Barcola ist eine ruhige Nummer 3 der zum Glück kein Stress macht.
Innenverteidiger
Marcelo spielt keine Rolle mehr. Nachdem ich eigentlich ein Tandem aus Denayer und Marcelo bevorzugt hatte. Andersen spielt nicht bei uns. Basila und Ahmedhodzic bilden das Dou im Zentrum. Hier werde ich vielleicht nochmal auf dem Transfermarkt Aktiv.
Außenverteidiger
Neto kommt noch nicht richtig zum Zug. Auf Rechts spielt meistens De Sciglio wenn er sich nicht Verletzt. Links kommt Cornet. Bard ist so mein Allrounder der auch IV aushelfen kann.
Defensives Mittelfeld
Dies dient nur der Info da ich ohne DM in meinen 4-2-3-1 Spiele.
Zentrales Mittelfeld (Defensiv)
Das Mittelfeld Dou aus Guimaraes und Caqueret zeigt das sie Defensiv schon was drauf haben, Thiago Mendes spielt nur eine Untergeordnete Rolle.
Zentrales Mittelfeld (Offensiv)
Nicht wundern! Ich Schlüssel einmal nach Defensive Statistiken auf und einmal im Kreativen. Thiago Mendes ist bei seinen Einwechselungen echt gut mit seinen 3 Entscheidenen Pässen/90 zeigt er seinen Gestalterische Funktion wenn er Spielt.
Zentrales Offensives Mittelfeld
Hier harpert es etwas. Kadwere sticht etwas heraus aber er kommt eher über den Flügel. Paqueta, Aouar und Teixera sind Passabel. aber da müsste mehr gehen bei allen Drei. Hier sehe ich noch Bedarf.
Flügel Spieler
Cornet eher Defensiv eingesetzt zeigt sich auf dem Flügel das wir da noch was Bedarf haben. Ekambi war in der Hinrunde eher im Sturm eingesetzt.
Stürmer
Vorne Drin kommen wir nicht so richtig zum Zug. Ekambi und Kadwere sind hier noch die Erfolgreichsten Torschützen. Slimani kommt nicht wirklich zum Einsatz und er Meckert rum hier könnte sich ein Abgang anbahnen. Hoffentlich werden Santos Borre und Arezo die im Winter kommen ein wenig mehr Torgefahr erzeugen.