Hallo GameCrasher,
dein File ist super und jetzt funktioniert auch das Thema deutsche Nationalmannschaft mit "echten" Spielern.
Wenn ich darf ein kleines konstruktive Feedback - ich spiele über Steam und Windows:
Vorherige Installationen der LNC sind in allen(!) DB-Ordnern zu ersetzen, bzw. müssen alle originalen LNC-Ordner in allen(!) DB-Ordnern gelöscht werden!
Wenn du den Text ersetzt durch:
"In allen DB21xx Ordner zuerst die lnc Ordner löschen und dann deine Datei in alle DB21xx Ordner entpacken"
Nachdem ich angst hatte das Spiel kaputt zu machen, wenn ich in den Ordner rumpfusche habe ich den LNC Ordner nicht gefunden, weil er bei mir lnc anzeigt und ich das in meinem Kopf als "inc" gelesen habe und ich mich gefragt habe "was will der von mir - wo soll ich was löschen?" und war noch mehr verunsichert xD
Die Groß-/Kleinschreibung unterschiede bei dir und in der Spieledatei, dass war nicht idiotensicher xD
wie in einem früheren Post erwähnt, die anderen Dateien das hatte ich gleich richtig gemacht mit dem löschen, konnte ich 1zu1 im Game Ordner wiederfinden...
Ich weiß etwas peinlich aber wenn man sich unwohl fühlt beim rumpfuschen und man nicht weiß was man tut, dann passiert sowas...
hat 3 tage gedauert bis ich im Kopf freier wurde...
Gruß
Gery