Hallo!
Zunächst mal vielen vielen Dank für eure Mühen und das tolle File. Grundsätzlich denke ich klappt auch alles soweit, die Stadien und Wettbewerbe heißen korrekt, Marco Rose ist im Spiel, etc.
Jedoch bleiben mit trotz Durchlesens aller 11 Seiten 3 Fragen offen:
1) Spieler- und Trainerbilder: Wie gesagt gibts Marco Rose jetzt im Spiel, auch Frank de Boer und Hansi Flick heißt Hansi Flick. Jedoch finden sich keine Kopfbilder der Genannten, auch das gesamte Niederländische Nationalteam hat keine Bilder, ebenso wie die gesamte italienische Liga. Sind die Bilder noch extra einzufügen, wie die Wappen, oder hab ich was falsch gemacht und sie sollten integriert sein?
2) Die österreichische Liga hat keine Original-Kader bzw. nur teilweise. Sprich, einige Spieler (wie Patson Daka, Alex Schlager oder Yusuf Demir) existieren, andere bzw. der Großteil der Kader fehlen aber. Wurde das ursprünglich mit dem File behoben oder benötige ich da ein eigenes Datenpaket?
3) Wenn ich etwas im Editor bearbeite, bspw. zukünftige Transfers einstelle (denke an Patson Daka zu Leicester, da ich mit Leicester starten möchte) oder Stadionnamen ändere (San Paulo in Stadio Diego Armando Maradona), kann das File ganz normal benutzt werden? Muss ich auf irgendwas achten?
Es tut mir leid, wenn die Fragen für euch gänzlich klar sind, aber das ist mein erster FM seit dem 2016er und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie das damals abgelaufen ist!
Danke und liebe Grüße