MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rotation durch Co-Trainer  (Gelesen 1633 mal)

TimestoElMaestro

• Bambini
  • *
Rotation durch Co-Trainer
« am: 17.Dezember 2020, 11:50:18 »

Hallo,

ich bin seit langem stiller Mitleser in diesem Forum und spiele den FM seit 2017. Ich bin also nicht ganz so erfahren, spiele aber sehr gerne. Ich versuche dabei möglichst viele Saisons abzureißen, dafür stelle ich meistens meine Taktiken ein und mache Transfers etc. Sobald es dann in die Saison geht, gehe ich aber dann ganz gerne in den Urlaub und lasse viele Spiele simulieren. Nun ist aber die Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt außer alle 4 bis 5 Spiele mal zu pausieren und die Aufstellung zu ändern (um eine gewisse Rotation reinzubekommen)? Gibt es vielleicht File, welches dafür sorgt, dass der Co-Trainer entsprechend rotiert? Oder habt ihr hier eine andere Möglichkeit entdeckt?

Vielen Dank vorab !

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Rotation durch Co-Trainer
« Antwort #1 am: 19.Dezember 2020, 00:13:53 »

Hallo,

ich bin seit langem stiller Mitleser in diesem Forum und spiele den FM seit 2017. Ich bin also nicht ganz so erfahren, spiele aber sehr gerne. Ich versuche dabei möglichst viele Saisons abzureißen, dafür stelle ich meistens meine Taktiken ein und mache Transfers etc. Sobald es dann in die Saison geht, gehe ich aber dann ganz gerne in den Urlaub und lasse viele Spiele simulieren. Nun ist aber die Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt außer alle 4 bis 5 Spiele mal zu pausieren und die Aufstellung zu ändern (um eine gewisse Rotation reinzubekommen)? Gibt es vielleicht File, welches dafür sorgt, dass der Co-Trainer entsprechend rotiert? Oder habt ihr hier eine andere Möglichkeit entdeckt?

Vielen Dank vorab !

Wenn ich meine Taktiken soweit hab das ich zufrieden bin nutz ich gern die Sofortberechnung des Spieltages im HEFFEM-Skin so kann ich mich um Rotation und Wochenereignisse selbst kümmmern.

https://www.fmscout.com/a-heffem-skin-fm21.html