Man kann auch Mitarbeitern mit dem Newgan ein Gesicht verpassen.
Geh zur Personalsuche
In der Ansicht "Script Faces staff" auswählen
Die weiteren Schritte dann wie bei den Spielern. Im Newgan Manger allerdings, wenn du schon nach dem YI Newgens Bilder vergeben hast, auf "Preserve" stellen.
Solltest du nur bei deinen eigenen Mitarbeitern den Plastikkopf tauschen wollen dann erst in der Suche unter "zusätzliche Bedingungen" deinen Verein einstellen und dann das RTF File erstellen.
Und Nein die müssen nicht vorher Spieler gewesen sein.
Wollt ich auch eben machen, aber der FM hat keinen "NewGen/Regen" Filter für die Personalsuche (ODER?) . D.h. es gehen etliche Originalgesichter verloren, wenn man welche generieren sollte.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, da ich das echt gern hinbekommen wollen würde :-)
Es gibt keinen Filter und es ist auch kein Filter notwendig. Es werden auch keine Oroginalbiödet überschrieben da die Newgen-Bilder in ihrem eigenen Ordner liegen und erst nach den Originalbildern geladen werden. (Sortierung der Ordner beachten!)
Auf dem Zweikette- Discord kann und wird dir sehr wahrscheinlich auch schneller geholfen falls es zu Problemen kommt oder weitere Fragen offen sind
Also hab das jetzt mal mit dem Staff probiert und nun ist genau das eingetreten, was ich befürchtete: Bereits bestehende Mitarbeiter Bilder wurden vom NewGAN überschrieben. Du schriebst was von Ladereihenfolge und Sortierung? Wo und wie habe ich da Einfluss darauf? Möchte keinen Kloppo o.ä. mit so jungen Gesichtern sehen
Wenn ich das noch gefixed kriege, gibt es in meinem Langzweitsave keine "Plastikköpfe" mehr und alles ist perfekt. Hab im Jahre 2033 in meinem Langzeitsave nun nochmal alle Gesicher neu generiert, da ich mit der preserve Funktion immer wieder Plastikköpfe dazwischen hatte und nicht alle korrekt generiert wurden. Jetzt hatte ich gemerkt, dass ich gar nicht die
aktuellste FMNewGan Version hatte (hatte 1.2 statt
1.31) und nun löppt alles wunderbar. Die wenigsten Gesichtern die mir nicht gefielen (weil ich schon "ein paar" Saisons mich an Gesichter gewöhnt habe) habe ich in der Spielersuche gesammelt, eine extra .rtf Datei erstellt und im NewGAN mit Overwrite solang geändert, bis sie mir gefielen ;-)
/€dit
Ok. Das war ja gar nicht schwer :-) Die Ladereihenfolge ist vom Namen der Ordner abhängig.
Da FMNewGAM alle Gesichter im Ordner "xxx/graphics/faces" packt und meine Originalgesichter in meinem Beispiel in "xxx/graphics/sortitoutsi" sind, musste ich nur den Ordnernamen entsprechend ändern und dann gehts. Bei folgendem Beispiel der Ordnerstruktur:
.../graphics/aaasortitoutsi
.../graphics/aaaWonderkids
.../grahpics/faces
werden die Originalbilder (in meinem Fall das megaface pack von sortitout.si ) zuerst geladen und präferiert. Dann folgt ein Wonderkids Pack und dann kommen die von NewGAN Generierten Gesichter. Nach den Ändern der Ordnernamen einfach ingame in den Einstellungen gehen. Cache leeren und Skind neu laden und voilá!
Nun ist alles in meinem Langzeitsave perfekt.
Alle Regens , sowohl Spieler als auch der Staff besitzen ein Bild und alle Originalbilder aus meinen Packs werden angezeigt. So muss das :-)