Ich Dussel habe ausversehen statt Cache leeren auf Zurücksetzen geklickt. Seit dem klappt der "NewGan Manager nicht mehr. Er erstellt nach dem aufrufen der rtf files keine brauchbare config.xml datei mehr. Habe jetzt mehrer Stunden herum probiert (incl. Neuinstallation). Und keine Lösung gefunden.
Die config.xml ist einfach nur :
<?xml version="1.0"?>
-<record>
<!-- resource manager options -->
<!-- dont preload anything in this folder -->
<boolean value="false" id="preload"/>
<!-- turn off auto mapping -->
<boolean value="false" id="amap"/>
<!-- logo mappings -->
<!-- the following XML maps pictures inside this folder into other positionsin the resource system, which allows this folder to be dropped into anyplace in the graphics folder and still have the game pick up the graphicsfiles from the correct places -->
<list id="maps"> </list>
</record>
Der NewGan Manager (1.1.0) startet ganz normal. Ich create ein neues Profil, rufe es auf, wähle din Bilder Pfad der NewGans Bilder und des gespeicherten RTF Files (Spieler 15-17). Danach Mode "Generate". Wenn ich jetzt auf "Replace Faces" klicke kommt sofort ein langer schwarzer waagerechter Balken (ca.90% lang im Rahmen) und ein kleines Fenster mit "Finished!).
Die neu erzeugte confic.xml Datei die den Spielern die Bilder zuordnen soll, die sich im Bilder Ordner der NewGans befindet ist nicht zu gebrauchen. nur 1kb groß.
Vorher hat das klicken auf "Replace Faces" auch mehere Sekunden gedauert.
Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen kann. Hat Jemand einen Tip, oder das auch schon so wie beschrieben gehabt?