Doppelpost, sry.
Aber ich denke ich habs. Also bei mir funktioniert es wenn ich statt über das Menü zu gehen den Shortcut benutze....
Ich habe nicht den Ingame Editor. Deswegen habe ich jetzt alle Spieler genommen die unter 19 Jahre alt sind. Das sind bei mir zu 99% new Gens.
24614 Spieler.
Alt + a
Strg + p
Als Textdatei speichern. Das hat mir eine 5 MB große Textdatei mit knapp 50k Zeilen gegeben. Da jeder Spieler mit so einem Zwischenstrich daherkommt sollten das alle Spieler sein die ich markiert habe.
Über das Optionsmenü auf print klicken gibt mir weiterhin ne 50kb Datei mit ein paar hundert Spielern.
Klappt das bei dir/euch?
Edit: 4 Minuten Rechenzeit im Tool. 30 Sekunden Ladezeit im FM.
Ich hab jetzt nicht alle 24614 Spieler durchgeklickt. Aber nach ein paar Stichproben kann ich sagen, das sie jetzt alle ein Gesicht zu haben scheinen.
Danke an die Schreiber in diesem Thread, die mich dazu motiviert haben das zu testen. Ich hätte das von alleine nicht für nötig gehalten und es auch nicht gemacht, aber jetzt bin ich irgendwie glücklich. :-D
Edit 2: Jetzt ist eigentlich für mich nur noch ein Fragezeigen, wie ich bei einem neuen Youth Intake vorgehe. Es gibt ja im Menü die Einstellungen Generate, Preserve und Override. Preserver, habe ich gelesen, scheint gerade nicht zu funktionieren, wäre aber das was man möchte. Ich hab jetzt gerade Generate verwendet. In allen Fällen würde ich die aktuellen config.xml speichern und sehen was passiert. In meinem Fall würde ich von der letzten bebilderten ID alle neuen Spieler markieren für eine neue RTF. Ab da müsste ich testen was die Einstellungen machen. Eventuell geht das smooth. Aber im härtesten Fall nimmt man die alte config.xml und die neue mit dem neuen Youth Intake und kopiert die Zuweisungen zu einer neuen config.xml zusammen.
Edit 3: Natürlich habe ich jetzt meine ganzen Spieler verändert. Mein NewGen Stürmer war so ein schöner Mensch. Jetzt hat er keine Haare mehr und schielt.... Ich fürchte man kann nicht alles haben.