Habe seit gestern - nachdem es in den vorherigen Saisons problemlos geklappt hat - das Problem, dass nur ein Teil der zuletzt generierten Jugendspieler ein Bild bekommen hat.
Allerdings ist der Fehler nicht, der hier vor einigen Seiten beschriebene, das die Spieler in der rtf-Datei fehlen.
In der rtf stehen 79.575 Spieler (der erste in Namen in Zeile 10, insgesamt 159.162 Zeilen, wobei die letzten 2 leer sind in zwischen den Spielern je eine mit ----- ist). Stichprobenartig habe ich nach einigen meiner Jugendspieler ohne Bild gesucht und dort auch alle in der rtf gefunden.
In der vom NewGAN Manager erstellten config sind 86.100 IDs ein Bild zugeordnet. Ich nehme an die etwa 6.500 Spieler die ein Bild haben aber in der rtf fehlen haben ihre Karriere bereits beendet.
Wenn ich nun in der config nach den IDs meiner Spieler suche, finde ich diese auch nicht. Also im Input (rtf) sind die Spieler, im Output (config) nicht. Den Haken bei "Allow Duplicates" habe ich gesetzt, daran sollte es also nicht liegen - war meine erste Vermutung und habe den Manager noch mal laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Jemand eine Idee, was das Problem sein könnte und wie man es beheben kann. Oder sollte ich in den sauren Apfel beißen und neues Profil anlegen bzw. Generate statt Preserve nutzen in der Hoffnung, dass ich so allen Spielern ein Gesicht geben kann?