Hallo,
hat es von euch schon jemand geschafft, nach einem der nächsten "youth intakes" (also nicht dem ersten), passende Bilder einzufügen?
Irgendwie klappt bei mir die Funktion "Preserve" nicht.
Habe mir zusätzlich noch den In-Game-Editor gekauft, damit ich auch wirklich alle erwische.
Nach dem ersten youth intake hat alles wunderbar geklappt und es hatten (fast) alle Newgens schöne Gesichtchen.
Inzwischen kamen zum dritten mal neue Jugendspieler dazu und jedes Mal habe ich Probleme.
Ich lege eine neue Datei an (Nummeriert... inzwischen mit dem Namen "NewGAN3"), mache alles, wie beim ersten Mal und wähle im NewGAN Manager bei "Mode" Preserve.
Dann klicke ich auf Replace Faces.
Im FM wird natürlich cache geleert und Skin neu geladen.
Leider haben dann nur einige Newgens Gesichter. Viele haben keine und was besondes auffällt...
Meine eigenen Spieler, auch die, aus den vorherigen Jahrgängen, die also schonmal Gesichter hatten, haben wieder die typischen vom FM erzeugten Köpfe.
Das lässt sich dann leider auch nicht mehr Rückgängig machen (auch mit einem älteren Spielstand nicht).
Ich muss dann nochmal über den NewGan Manager bei Mode "Generate" auswählen und dann haben alle wieder neue Gesichtsbilder.
Ist aber natürlich etwas blöd, wenn meine Newgens jedes Jahr ein neues Gesicht bekommen :-)
Klappt es denn bei euch?