Wenn das Program nicht mehr startet mal den Inhalt von
%localappdata%\Programs\NewGAN-Manager\
löschen und neu installieren.
Mit löschen meinst Du aber, das Programm richtig über Systemsteuerung zu deinstallieren, da es sich ja quasi wie jede andere Anwendung installiert?
Und bitte noch eine Frage @ all:
In der Videoanleitung der Zweierkette wurde gesagt, dass man (obwohl man einen bestehenden Spielstand hat) einen arbeitslosen Trainer (Profil) erstellen soll, und dann darüber die Schritte mit den Views und Anlegen des rtf Files vornehmen soll.
Sorry, aber das kann ich noch nicht verstehen warum man das machen soll, und wie das eine Auswirkung auf seinen eigenen Spielstand haben kann, da man doch ein ganz anderes Savegame lädt?
Ich dachte, dass man so vorgeht:
Nachdem man den riesigen Face Ordner unter Graphics\Faces abgelegt hat, und den NewGan Manager installiert und darin alle entsprechenden Einstellungen vorgenommen hat (Profil angelegt, Pfad zum Faces Ordner, usw.), startet man normal das Spiel, in dem man einfach das letzte Savegame der normalen Karriere aufruft, und dann darin die Dinge abarbeitet bis zur Erstellung des rtf Files. Dann verlässt man den FM wieder, ruft den NewGan Manager auf, und führt dann die weiteren Schritte aus.
So verstehe ich die Vorgehensweise...eigentlich.
Was hat es denn damit auf sich, dass man einen arbeitslosen Manager erstellen soll, und unter diesem dann das rtf File erstellen soll? Wie kann das denn dann Auswirkungen auf das eigene Savegame haben?
Puh...sorry...noch eine Frage hinterher:
Wenn alles mal geklappt hat, muss ich die Prozedur nur immer nach einem Youth Intake ausführen, um jeweils ein neues rtf File zu erstellen?
Zwischen den Youth Intakes hat man mit dem NewGan Manager nichts zu tun, muss ihn nicht aufrufen (z.B. vor dem Laden eine normalen Savegames, wenn man einfach am Abend weiterspielen will), oder sonst irgendetwas beachten?
Also nur jetzt die erstmalige Einrichtung, und dann immer die gleiche Prozedur nach jedem Youth Intake, oder?
Sorry für die längeren Fragen, aber soooo richtig habe ich das leider noch nicht verstanden...ist aber auch alles etwas kompliziert für den Anfang...