Also liegen wird es sicher am Spiel, an der Programmierung.
Ich habe jetzt noch ein Test gemacht, ich hatte ja extra meinem Vater seine Grafikkarte bei mir reingemacht und das Ruckeln hat sich nicht verändert und immer noch gleich stark, also 3 Karten ausprobiert und selbes Problem.
Jetzt habe ich mir gedacht, ich gehen zu meinem Vater und Installiere bei ihm das Spiel, seine Grafikkarte ging ja bei mir nicht, das selbe stottern wie mit meiner Grafikkarte, aber er hat natürlich eine andere Hardware Konfiguration, wie Mainboard usw.
Tja bei Ihm funktioniert das Spiel ohne zu Ruckeln.
Also das Spiel hat Probleme mit gewissen Konfigurationen von Hardware mit dem es nicht klar kommt, also muss doch dieses Spiel in der Match Engine schlecht Programmiert sein, kann doch nicht sein das immer wieder Leute solche Probleme haben und andere nicht, diese Probleme sind ja nicht erst seit FM2021, die hatten Sie ja vorher schon immer wieder und plötzlich nach updates hats dann wieder funktioniert.
Also ich kenn mich in der Programmierung zu wenig aus um was zu behaupten, ich kenn da denn Zusammenhang zu wenig, aber ich denke ja diese Kompatibilität zu verschiedenen Hardware muss ja auch zuerst Programmiert werden oder?
Das ist jetzt noch mein letzter Test um zu sehen an was es liegt.