Hier der Link zum aktuellen File, der grössere Fehler in der Superleague sowie paar wenig kleinere wurden gefixt (bzw. nach ca. 15 Stunden suchen, testen, schwizen, verzweifeln sowie dem wahnsinn nahe sein und Fehler nicht finden/fixen können, habe ich das File einfach komplett neu aufgesetzt), sollte nun eigentlich alles rund laufen:
https://mega.nz/file/80w3VAgJ#8bQOiyNE4j-iiURGWYvxOICwzxqfl8VWGfIVj2l49W0Es gibt nur etwas, was ich trotz Hilfe von den Editor Gurus hier und ein, zwei im SI-Forum, nicht sauber hinbekommen habe (entweder falsch umgesetzt oder der Editor lässt das einfach nicht zu). Die Funktionalität ist 100% gegeben, aber die Darstellung nicht. Und zwar geht es um die Aufsteiger aus der 1. Liga in die Promotion League. Aus 3 Paralleligen dürfen nur 2 aufsteigen, das war die Herausforderung. Es funktioniert soweit auch, dass die 2 besten Gruppensieger der 3 Ligen aufsteigen, doch in der Wettbewerbs-Historie des Clubs steht dann halt 1. Liga statt 1. Liga Gruppe 1/2/3, da es nur über eine (versteckte) Hilfs-Wettbewerbsphase im übergeordneten Wettbewerb zu machen sein scheint. Damit muss ich wohl leben
Wenn jemand trotzdem kurz mal paar Saisons durchsimulieren will und sich einfach mal so durch die Ligen klickt, ob irgendwas schief gelaufen ist, wäre ich natürlich froh um Feebdack (egal ob was gefunden wurde oder nicht) hier im Thread oder per PN. Hab ich zwar auch gemacht, aber nach so viel Zeit im Editor und FM rumgeteste und rumgeklicke sehe ich vielleicht auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.