MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 61032 mal)

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #660 am: 02.Juli 2004, 13:26:33 »

@ ZEUS
Was heißt eigentlich "kipelo kipelo kipelo" ?  ;D ;D ;D
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #661 am: 02.Juli 2004, 13:26:48 »

Griechenland spielt deutscher als die Deutschen, und das machen sie perfekt. HUT AB, sie stehen völlig zurecht im Finale.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #662 am: 02.Juli 2004, 13:37:12 »

Zitat
@ ZEUS
Was heißt eigentlich "kipelo kipelo kipelo" ?  ;D ;D ;D

Kipelo heißt Pokal
Danke 1910  und denn nderen die ahnung von fussball haben.
« Letzte Änderung: 02.Juli 2004, 13:37:56 von elgreko »
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #663 am: 02.Juli 2004, 17:11:58 »

Zitat
Rehagel ist nunmal einer der Grössten  ::)



Sorry Tex, aber 1910 hat einfach Recht! Das er bei Bayern gescheitert ist lag einzig an Franz, Uli und dem Kalle!

Ich halte Otto für einen der besten deutschen Trainer (zusammen mit Daum) und ich gönne ihm und den Griechen den Erfolg!

Sollen sie ruhig den Titel holen, wenn die Schweden es nicht schaffen dann eben ein anderes Land, dass sich so schön aufopfert.
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #664 am: 02.Juli 2004, 19:18:01 »

Die Griechen spielen, was sie können.Und das perfekt.

Fussball ist eben nicht nur Schönspielerei und Technik, sondern auch Taktik und Kampfgeist. Es ist beeindruckend zu sehen, wie gut die Griechen eingestellt waren und auch wie perfekt sie die taktischen Vorgaben umsetzten.

Ich bin trotzdem für die Portugiesen, weil ich ihnen den Titel im eigenen Land gönnen würde.

Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #665 am: 02.Juli 2004, 19:43:23 »

Ich war vor ca. 3 Jahren einmal in Lissabon. Ich war geschockt, dass es dort Slums gibt, die man sonst eigentlich nur aus Süd-Mittelamerika kennt. Diesen Menschen wünsche ich den EM Titel. Der Fussball könnte ihnen ein Stück Stolz und Freude zurückgeben. Fussball ist halt mehr als ein Spiel ...
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #666 am: 03.Juli 2004, 00:08:25 »

Die Griechen werden auch gegen Portugal gewinnen, wenn die so spielen wie bisher im ganzen Turnier.
Kipelo Kipelo Kipelo  ;D
« Letzte Änderung: 03.Juli 2004, 00:08:39 von Mehmet.M. »
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #667 am: 03.Juli 2004, 02:40:38 »

Der Türke hält zu den Griechen, wow dass nenn ich völkerverbindenden Fussball.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #668 am: 03.Juli 2004, 04:30:08 »

Zitat
Ich war vor ca. 3 Jahren einmal in Lissabon. Ich war geschockt, dass es dort Slums gibt, die man sonst eigentlich nur aus Süd-Mittelamerika kennt. Diesen Menschen wünsche ich den EM Titel. Der Fussball könnte ihnen ein Stück Stolz und Freude zurückgeben. Fussball ist halt mehr als ein Spiel ...

Kollege in Griechenland gibt es sehr viele slums und leute die hungern. und portugal ist eine große Fussball Nation. Daneben ist Griechenland nichts.
Aber natürlich hälst du zu denen. Aber wie das Spiel auch ausgeht wir sind jetzt schon für uns Europameister. Ich glaube es hat die Manschaft verdiennt den Titel zu holern die die Größten gegner besiegt hat oder sehe ich das falsch?????????????
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #669 am: 03.Juli 2004, 06:34:53 »

Zitat

Kollege in Griechenland gibt es sehr viele slums und leute die hungern. und portugal ist eine große Fussball Nation. Daneben ist Griechenland nichts.
Aber natürlich hälst du zu denen. Aber wie das Spiel auch ausgeht wir sind jetzt schon für uns Europameister. Ich glaube es hat die Manschaft verdiennt den Titel zu holern die die Größten gegner besiegt hat oder sehe ich das falsch?????????????


Weißt Du, was eine große Charakterstärke wäre? Wenn man andere Meinung als die eigene auch akzeptiert. Ich gönne Dir Deinen Patriotismus, finde ihn sogar gut, aber wenn jemand das anders sieht, musst Du nicht den Beleidigten spielen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #670 am: 03.Juli 2004, 09:11:54 »

@ Zeus:
Wie gehst du denn ab  ??? Ich habe nur versucht darzulegen ich muss mich hier doch nicht rechtfertigen, ist mir zu blöd ...  >:(
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #671 am: 03.Juli 2004, 14:37:56 »

DU erzählst das du mal dort warst und das es dort Arme Menschen gibt und die deshalb europameister werden sollen.
Das heißt Afrika muss es dann jedes Jahr werden oder was.

Aber egal jetzt eure Meinung. Was mir nicht gefällt ist das die deutschen Otto haben wollen. Lasst uns doch unser Glück noch länger halten. Wir brauchen ihn um den Griechischen Fussball und den Nachwuchs zu fordern, und weiter aufzubauen.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #672 am: 03.Juli 2004, 14:56:26 »

Jetzt doch mal keinen Streit vom Zaun brechen, wenn 1910 den Portugiesen den Sieg gönnt dann ist das doch OK. Die Gründe sind doch sowieso immer subjektiv, egal ob bei ihm, dir, oder bei mir.

Zu Rehhagel: Wenn jemand woanders Erfolg hat, dann wird er nunmal umworben...ich würd es den Griechen auch gönnen daß er da bleibt, aber im Endeffekt liegt es an Rehhagel selbst.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #673 am: 03.Juli 2004, 21:46:58 »

Ich gönne den Sieg ja beiden, Zeus sollte mal lesen lernen und nicht so patriotisch verblendet sein, dass wars jetzt von mir zu diesem Thema  ::)
« Letzte Änderung: 04.Juli 2004, 19:29:27 von 1910 »
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #674 am: 04.Juli 2004, 16:30:53 »

Es hat aber auch die Mannschaft den Titel verdient die den attraktiveren Fussball spielt.IMHO hätten beide den Titel verdient.Und ich muss mich auf Zeus Seite schlagen, das Argument der relativen Armut und der Freude, die dieser Titelgewinn den Leuten bringt, das gilt für beide Länder. Wer sich in Griechenland mal abseits der üblichen Touristenpfade bewegt hat kann das bestätigen.

Hauptsache es gewinnen nicht solch verwöhnte Meckersäcke wie die Deut....ääh die Luxemburger... ;D
« Letzte Änderung: 04.Juli 2004, 19:32:23 von Raven »
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #675 am: 04.Juli 2004, 19:30:28 »

Da stimm ich dir 100% zu. Ich habe auch nie abgestritten das es auch in Griechenland relative Armut gibt. Kenne Griechenland leider nicht.
« Letzte Änderung: 04.Juli 2004, 19:34:09 von 1910 »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #676 am: 04.Juli 2004, 22:39:02 »

Glückwunsch an Griechenland - sie haben heute sogar mal freiwillig ein paar Offensivaktionen gezeigt. ;)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #677 am: 04.Juli 2004, 22:40:06 »

Glückwunsch an König Otto und seine Mannschaft.  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #678 am: 04.Juli 2004, 22:46:22 »

Glückwunsch auch von mir.

Es ist schon witzig: Da wird überall von einer EM auf sehr hohem Niveau gesprochen, und ein absoluter Außenseiter gewinnt.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #679 am: 04.Juli 2004, 22:48:41 »

Da fällt mir gerade noch eins ein:

Der CM hatte damals schon recht, als die Griechen so stark waren.  ;D ;D

Da gab es hier im Forum einige, die gesagt haben, die Griechen seien viel zu stark eingeordnet.  ;)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!