MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 37   Nach unten

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 61033 mal)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #640 am: 01.Juli 2004, 23:00:11 »

Is dass geil, ich krieg mich nimma ein.. poah is das geil, wie ich denen das gönne. :)
Der Koloss von Rodos entscheidet das Spiel!  ;D
Jetzt is gegen die Portugiesen alles möglich...


Tut mir auch für dich leid Rossi, aber ich mag diese Fussballwunder der kleinen.

Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #641 am: 01.Juli 2004, 23:16:43 »

Jetzt bin ich aber gespannt auf meinen Kumpel ZEUS... ;D
Gleich taucht der hier wieder auf  ;) :D
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #642 am: 01.Juli 2004, 23:18:41 »

Unser Ober-Sirtaki-Mann liegt jetzt wohl irgendwo engumschlungen mit einer Ouzo-Flasche unter dem Tisch. ;)
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #643 am: 01.Juli 2004, 23:20:14 »

Ich gönne es den Griechen ja, aber alle Spiele bei denen sie beteiligt waren wurden zur Einschlafgarantie, gans besonders heute. So einen Gähner habe ich lange nicht mehr gesehen, bin zwischendurch wirklich fast eingenickt. Ich befürchte das Finale wird wieder so eine Abwehrschlacht mit keinem Durchkommen im Mittelfeld und zahlreichen langen Pässen ins Niemandsland für beide Teams.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #644 am: 01.Juli 2004, 23:30:05 »

Schade, schade...hätte mir eher ein Finale Portugal - Tschechien gewünscht. Ich hoffe jetzt nur, dass Portugal im Endspiel ein schnelles Tor schiessen wird, sonst wird das wieder so langweiliges Gekicke...
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #645 am: 01.Juli 2004, 23:36:45 »

Ich glaubs nicht - so GEIL  :o ;D
BILD
BILD
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #646 am: 01.Juli 2004, 23:39:54 »

Tja solange ein deutscher bei der EM dabei ist mogelt sich immer noch ein Team mit langweiligem Mauer-Fußball durch  ;D ;)

Poborski hätte ich es ja gegönnt, Koller nun wieder überhaupt nicht.

Gut das ich das Spiel nicht gesehen habe, das Finale werd ich mir denke ich auch nicht antun.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #647 am: 02.Juli 2004, 00:19:29 »

WIR WOLLN OTTO.
WIR WOLLN OTTO.
WIR WOLLN OTTO SIEGEN SEHN!!
OH WIE WÄR DAS
OH WIE WÄR DAS?
OH WIE WÄR DAS WUNDERSCHÖN?!?!?!?!?!
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #648 am: 02.Juli 2004, 03:15:45 »

Finale ohhh Finale ohohohoh.
Kipello Kipello kipello emis kai si malaka portugal na pas na gamithis.
Sikoseto to gamimeno den poro den poro na perimeno.
Wer ist nedved? Poborsky? Koller? Tschechien?
Griechenland holt den Pokal damit sie es allen zeigen.
KÖNIG OTTO bleibt Griechenland treu.
Langweilig für einen deutschen desen Nationalteam seit der vorunde die vor über 1.Woche vorbei ist.
Kannst du mal sehen wie gut unsere Defensive ist. Raul Morientes Henry Trezeguet Zidane Pires Figo Nedved Koller Baros: Keiner hat eine chance.
Und sollten wir auch verlieren, was ich nicht glaube, dann ist das auch egal. Denn wir haben Europa gezeigt wie man gegen "SuperTeams" gewinnt.
Kai tora H Evropi in tavla. Popo Gavla Popo Gavla
« Letzte Änderung: 02.Juli 2004, 03:22:20 von elgreko »
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #649 am: 02.Juli 2004, 06:06:57 »

Schrecklich, ganz schrecklich. Was haben wir bei dieser EM für schöne Spiele und erfrischend offensiv aufspielende Mannschaften gesehen- und nun soll ausgerechnet ein solches Team, das mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und mit 5 Mann im eigenen Strafraum steht, Europameister werden?? ??? Bitte nicht.
Zudem sind die Griechen wirklich die Glücksritter der EM und hätten schon in der Vorrunde ausscheiden können. Verdient war nur ihr Sieg gegen Portugal, gegen Spanien kamen sie schon nur einmal vors Tor und gegen Russland lag mehrfach das 1:3 in der Luft. Weitergekommen dann durch mehr erzielte Tore, im Viertelfinale dann wieder ein Schuss aufs Tor und der war drin. Gestern nun die Tschechen mit 5-6 glasklaren Gelegenheiten und einem möglichen Elfmeter- die Griechen wieder ohne eine einzige Chance bis zur Verlängerung.

Das ist schlimmster Fussball zum Abgewöhnen. Vorwerfen kann man es denen nicht, denn sie spielen taktisch äußerst geschickt, holen das Optimum raus und können es nicht anders. Aber ich drücke den Portugiesen die Daumen, damit nicht so ein Fussball der Griechen noch belohnt wird.
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #650 am: 02.Juli 2004, 07:37:03 »

Zitat
Schrecklich, ganz schrecklich. Was haben wir bei dieser EM für schöne Spiele und erfrischend offensiv aufspielende Mannschaften gesehen- und nun soll ausgerechnet ein solches Team, das mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und mit 5 Mann im eigenen Strafraum steht, Europameister werden??  Bitte nicht.

Die Griechen haben es verdient im Finale zu stehen.
OK, der Fussball ist nicht berauschen den sie spielen, aber sie haben nun mal gewonnen das muss man anerkennen.
Klar die Griechen hatten auch Glück, aber das gehört dazu, hatte die Deutschen ja auch Jahrzehntelang ;)

Ich persönlich finds klasse wenn endlich mal kleinere Länder im Mittelpunkt stehen, nicht immer die Großen mit ihrem ebenso überheblichen Spiel wie Spielern.

Hoffe das die Griechen jetzt das Finale gewinnen, sind mir sympathischer als die Portugiesen.
Hmm, vielleicht sollte ich eine größere Summe auf Griechenland wetten, könnt ein toller Gewinn werden ::)
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #651 am: 02.Juli 2004, 07:55:02 »

Ich sehe es ähnlich wie Collin und hätte lieber die Tschechen im Endspiel gesehen, weil es dann zusätzlich zur Spannung sicher noch ein tolles Fussballspiel gewesen wäre!

Letztlich haben die Tschechen aber selbst Schuld! Was der Koller gestern an Chancen versiebt hat, reicht für 2 Spiele. Und das Ganze jetzt auf Nedveds Verletzung zu schieben - davon halte ich auch nix  ::)

Sicher ist er ein wichtiger Spieler, aber es ist nun Mal immer noch ein Mannschaftssport! (und mit Smicer kam ja kein Schlechter rein!)

Insgesamt gönne ich es zwar den Griechen, aber nicht Rehagel! Der dachte schon früher immer, daß er der Allergrößte ist - das wird jetzt 100%ig noch schlimmer!

Deshalb hoffe ich auch auf Portugal als Champ!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #652 am: 02.Juli 2004, 08:28:27 »

Rehagel ist nunmal einer der Grössten  ::)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #653 am: 02.Juli 2004, 08:43:55 »

Zitat
Rehagel ist nunmal einer der Grössten  ::)


Das habe ich in der einen Saison beim FC Bayern gesehen  ::)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #654 am: 02.Juli 2004, 11:09:50 »

Zitat
Das habe ich in der einen Saison beim FC Bayern gesehen  ::)


Wieso? Da stand er auf Platz zwei und war im Uefa-Cup Endspiel und wurde dann gefeuert...

Rehagel ist ein großer Trainer, aber nicht der richtige für Trunkenbolt MV und schon gar nicht für die deutsche Nationalmannschaft.

Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #655 am: 02.Juli 2004, 11:23:23 »

Zitat

Hoffe das die Griechen jetzt das Finale gewinnen, sind mir sympathischer als die Portugiesen.


Das kann ich so unterschreiben, auch wenn mir der Fußball der Griechen auch nicht unbedingt gefällt. Von daher hätte ich lieber die Tschechen im Finale gesehen. Was ich halt leider befürchte ist, dass die Griechen, jetzt wo ich möchte das sie gewinnen, leider das Finale verlieren werden...  :(
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #656 am: 02.Juli 2004, 12:33:05 »

Zitat
Ich befürchte das Finale wird wieder so eine Abwehrschlacht mit keinem Durchkommen im Mittelfeld und zahlreichen langen Pässen ins Niemandsland für beide Teams.


Keine Angst, Ronaldo mein persönlicher Superstar dieser EM wird schon für Unterhaltung sorgen und dafür dass die richtige Mannschaft Europameister wird
  ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #657 am: 02.Juli 2004, 13:06:11 »

Ich hätte lieber Deutschland im Finale gesehen. Denn die spielen den besten Offensiv FUssball und lanmgweilig ist kein Spiel. Die haben jeden Titel bis jetzt mit verdinnt.
Ohne glück und kein Einschlaffussball. Tschechien hatte nur Glück gegen Deutschland. Und Lettland die hatten auch sehr viel Glück.
Deutschland muss Europameister werden.
Deutschland hat so oft im Finale gestanden, und das ohne glück weil Deutschland ja die besten sind und nicht langweilig spielen.
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #658 am: 02.Juli 2004, 13:14:56 »

Zitat
Ich hätte lieber Deutschland im Finale gesehen. Denn die spielen den besten Offensiv FUssball und lanmgweilig ist kein Spiel. Die haben jeden Titel bis jetzt mit verdinnt.
Ohne glück und kein Einschlaffussball. Tschechien hatte nur Glück gegen Deutschland. Und Lettland die hatten auch sehr viel Glück.
Deutschland muss Europameister werden.  
Deutschland hat so oft im Finale gestanden, und das ohne glück weil Deutschland ja die besten sind und nicht langweilig spielen.

Was hast Du zu Mittag getrunken ??? ;D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #659 am: 02.Juli 2004, 13:19:07 »

Zitat

Was hast Du zu Mittag getrunken ??? ;D


Das war ironisch(man könnte auch fast sagen sarkastisch) gemeint und ist noch mit dem Schlafentzug letzte Nacht zu erklären  ;D

Aber im Grunde hat er ja recht 2002 haben wir auch defensiv Fußball gespielt und sind damit ins Finale gekommen, da hat sich dann keiner drüber aufgeregt.
« Letzte Änderung: 02.Juli 2004, 13:21:52 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 37   Nach oben