MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 37   Nach unten

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 61056 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #620 am: 01.Juli 2004, 12:54:02 »

Das ist aber auch die einzige Erklärung die ich gelten lasse ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #621 am: 01.Juli 2004, 13:01:12 »

Zitat
Das ist aber auch die einzige Erklärung die ich gelten lasse ;D


Dies ist auch die Einzige. ;)

Ich war auch hin-und hergerissen, er war wirklich der Einzige, der a bisserl was bewegt hat. Aber negativ anzumerken: Einem guten Dribbling folgte meist ein Fehlpass in die Spitze.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #622 am: 01.Juli 2004, 13:11:56 »

Ottmar Hitzfeld hat abgesagt, und wird nicht neuer Bundestrainer (siehe www.dfb.de) :o
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer denn präsentiert werden wird. Das Daum es nicht werden kann/soll/darf haben alle Hitzfeld-Befürworter ja schon zur Genüge erklärt.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #623 am: 01.Juli 2004, 13:15:34 »

Zitat


Dies ist auch die Einzige. ;)

Ich war auch hin-und hergerissen, er war wirklich der Einzige, der a bisserl was bewegt hat. Aber negativ anzumerken: Einem guten Dribbling folgte meist ein Fehlpass in die Spitze.

Die anderen Holländere haben aber nicht mal das zusammengebracht (mal abgesehen von den beiden Flanken von Davids gegen Ende der 1. Halbzeit)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #624 am: 01.Juli 2004, 13:17:05 »

Zitat
Ottmar Hitzfeld hat abgesagt, und wird nicht neuer Bundestrainer (siehe www.dfb.de)


Ich glaub du meinste wohl eher, dass seine Frau abgesagt hat
;) ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #625 am: 01.Juli 2004, 13:47:30 »

Jetzt wirds sicher Daum oder doch noch Rehhagel. Aber MV wird erstmal alles versuchen um Daum durchzusetzen. Halte das auch für die beste Lösung, denn Daum ist ein Motivationskünstler und kann auch Erfolge vorweisen. Es muss wieder Leben in die weitgehend tote Nationalmannschaft und da ist Daum ein guter Mann.

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #626 am: 01.Juli 2004, 13:49:27 »

Tja, wer wird es denn jetzt?

Christoph Daum? Für mich absolut undenkbar...
Otto Rehhagel? Irgendwas mag ich an ihm nicht...
Matthias Sammer? Wäre eine Alternative...
Lothar Matthäus? Wäre bestimmt witzig...
Winnie Schäfer? Es gibt schlechtere Kandidaten...
Thomas Schaaf? Er arbeitet wohl lieber in Ruhe...
Klaus Toppmöller? Siehe Winnie Schäfer...

Warum keinen ausländischen Trainer holen?

Arsene Wenger? Wahrscheinlich unbezahlbar...
Louis van Gaal? Wäre doch eine gute Lösung...
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #627 am: 01.Juli 2004, 13:57:21 »

Eben kam ein Interview mit Rehhagel (gestern geführt) im DSF, in dem noch mal deutlich wurde, dass er eigentlich hauptsächlich deswegen absagte, weil er auch davon ausging, Hitzfeld sei schon sicher. Ich glaube er wollte nur sein Gesicht bewahren und nicht auf eine andere Entscheidung des DFB warten. So konnte er als "Winnertyp" dastehen, der nicht abgelehnt wurde, sondern es von sich aus nicht machen wollte.

Nun stehen die Vorzeichen anders. Wenn der DFB ihn wirklich fragt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Rehhagel ablehnt. Nur bleibt es dabei, inwieweit MV seinen Freund Daum durchsetzen kann. Und es hängt auch davon ab ob die Griechen heute wieder gewinnen und der öffentliche Druck auf MV weiter zunimmt.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #628 am: 01.Juli 2004, 14:07:12 »

zu Daum: seine Chancen sind jetzt sicher gestiegen, vor allem falls nicht Otto Rehakles kommt.

zu Otto Rehakles: wäre glaub ich sicher eine optimale Lösung, da er es versteht aus einer technisch und spielerisch nicht so starken Mannschaft mit Disziplin und Taktik das Maximum herauszuholen.

zu Sammer, Schäfer und Schaaf: nee, glaub ich nicht. Ich glaub die DFB-Bosse wollen einen international renommierten Trainer.

zu van Gaal: deutsche Fussballer und holländischer Trainer, das funktioniert nicht. Holländer haben eine ganz andere Philosophie vom Fussball, die die Deutschen mit ihren Spielern nicht umsetzen können.

zu Toppmöller: glaub ich irgendwie auch nicht, war ja bei Leverkusen auch nur eine Saison gut und in Hamburg auch nur ein einziger Krampf. Ausserdem haftet ihm seit Vizekusen ein Verliererimage an und das kann die Nationalmannschaft jetzt nun wirklich nicht brauchen.

zu Loddar: das wär wirklich eine interessante Sache, vor allem da er ja in der Sportbild schon geschrieben hat wen er rauswerfen würde und wen er holen würde. Wäre interessant zu beobachten ob er das wirklich durchziehen würde.

zu Wenger. die Spieler haben ja anscheinend nicht mal verstanden was ihnen ihre deutschsprachigen Trainer gesagt haben, da sollte man sie wirklich nicht mit einem französisch/englischsprachigen Trainer überfordern   ;)
« Letzte Änderung: 01.Juli 2004, 14:07:42 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #629 am: 01.Juli 2004, 14:07:22 »

Daum war für mich von Anfang an die beste Lösung.
Die koksenden Bild-Zeitungsreporter die ihn wegen der Affäre in der Luft zerreisen werden gehen mir am A.... vorbei.

Daum ist der einzige vorzeigbare Trainer, Wenger wäre bescheuert würde er den besten Trainerjob der Welt verlassen und van Gaal soll mal schön bei Ajax Koordinator bleiben, von dummen dicken Holländern hab ich während der Euro genug gesehen  ;)

Rehagel soll schön bleiben wo er ist und ansonsten sehe ich absolut keine Alternative.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #630 am: 01.Juli 2004, 14:09:55 »

Zitat

zu Wenger. die Spieler haben ja anscheinend nicht mal verstanden was ihnen ihre deutschsprachigen Trainer gesagt haben, da sollte man sie wirklich nicht mit einem französisch/englischsprachigen Trainer überfordern   ;)


Wenger kann doch eh deutsch... Allerdings würde ich mir ernsthafte Sorgen um seinen Geisteszustand machen, wenn er von Arsenal London zur Deutschen Nationalmannschaft wechseln würde... ;)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #631 am: 01.Juli 2004, 14:11:51 »

Da hab ich doch glatt noch einen guten Kandidaten vergessen: Den Schalker Jupp... :)
Gespeichert

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #632 am: 01.Juli 2004, 14:19:23 »

Hitzfeld hat so eben dankend abgelehnt:
http://sport.rtl.de/sport_22775.php

also doch daum?!
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #633 am: 01.Juli 2004, 14:24:13 »

Schaut mal Rehhagel bleibt in Griechenland. Als er vom FCK wegging dann interessierte sich keiner um König Otto.
Jetzt wo er aus einer  vom blatt schlechteren Manschaft einen Halbfinalisten gemacht hat. Fangen alle wieder an ihn gut zu reden. Außerdem will seine Frau dort bleiben. Und er auch. Zum Bild: OXI heißt NEIN
BILD
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #634 am: 01.Juli 2004, 14:39:58 »

Zitat

Die anderen Holländere haben aber nicht mal das zusammengebracht (mal abgesehen von den beiden Flanken von Davids gegen Ende der 1. Halbzeit)


Stimme Dir voll zu. Aber er stand halt wirklich am Rande der Roten Karte.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #635 am: 01.Juli 2004, 14:44:08 »

Zitat


Wenger kann doch eh deutsch... Allerdings würde ich mir ernsthafte Sorgen um seinen Geisteszustand machen, wenn er von Arsenal London zur Deutschen Nationalmannschaft wechseln würde... ;)


haha, das stimmt wohl. Der arme Kerl hätte bestimmt keine Lust mehr auf seinen Job.

Daum halte ich einfach als Vorbild für die fußballbegeisterte Jugend für nicht akzeptabel. In dem Zusammenhang auch die Meinung von Netzer ganz gut, der ihn sportlich als sinnvoll darstellt, aber die Vergangenheit sollten andere bewerten...

Warum nicht Schäfer oder Heynckes ? Wenn es Daum nicht wird, sehe ich kaum Alternativen.

Rehhagel ist doch weiterhin in Griechenland gebunden, oder ?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #636 am: 01.Juli 2004, 17:14:08 »

Zitat

Ich verstehe die Kritik an Netzer und Delling nicht. Daß jemand Blödsinn redet, ist schnell dahergesagt. Aber nennt doch mal Beispiele! Ich habe nichts spezielles herausgehört, wo ich sagen würde, daß das völlig daneben war. Da habe ich schon ganz andere Dinge vernommen.


Ich will ja nichtz sagen dass er inhaltlich Quatsch fasselt, aber die Art und Weise nervt schon gewaltig. Immer diese "Meine Holländer, Schweizer usw."-Einleitungen und dieses Tiefpunkt-Geschwätz. Hinzu kommt noch dass für Netzer wohl Erfolg nicht zählt sondern nur Schönspielerei, wenn dann aber "seine" Holländer nicht so toll spielen tut er einen auf total entsetzt.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #637 am: 01.Juli 2004, 17:37:25 »

Zitat

zu Loddar: das wär wirklich eine interessante Sache, vor allem da er ja in der Sportbild schon geschrieben hat wen er rauswerfen würde und wen er holen würde. Wäre interessant zu beobachten ob er das wirklich durchziehen würde.


Wen will er den rauswerfen? Kannst mal paar Namen auflisten?

Hoppla, Doppelpost...  :-X
« Letzte Änderung: 01.Juli 2004, 17:38:08 von Socrates »
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #638 am: 01.Juli 2004, 18:06:47 »

Im Grossen und ganzen ausser Kahn alle Alten.Z.B.: Wörns, Bobic,Brdaric,Nowotny, Hamann, Lehmann.Insgesamt war von 7 oder 8 Spielern die Rede. Dafür soll unter anderem Friedrich in die Abwehrzentrale rücken und Hinkel auf links spielen.

P.S.: ausserdem soll Hitzlsperger (keine Ahnung wie man den richtig schreibt  ;D ) von Aston Villa für Ziege kommen
« Letzte Änderung: 01.Juli 2004, 18:24:58 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #639 am: 01.Juli 2004, 22:56:06 »

Ich brech ab... :o

Hat der Smicer Blei in den Fussballschuhen? ::)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 37   Nach oben