MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 37   Nach unten

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 61055 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #600 am: 30.Juni 2004, 22:15:09 »

Zitat

Wieder eine Aktion die in die EM-Geschichte eingehen wird, der Iceman zeigt in die rechte Ecke und hält denn Ball in der anderen.
Ich bin wirklich kein Fan der Holländer, aber den Van der Sar gönn ich das wirklich, der hatte soviel Pech nachdem er von Ajax wegging, obwohl er immer einer weltbesten war.



Ich habe mich auch sehr gefreut während meines Schwarzwaldurlaubs.

Wenn man bedenkt, dass Oranje die letzten 4 Turniere nur durch das Elferschießen beendet hat, dann war es endlich mal an der Zeit, dass v/d Sar die Sache mal für Oranje rettet.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #601 am: 30.Juni 2004, 22:48:05 »

Schade Holland alles ist vorbei ;D

Hatte schon die Befürchtung Holland könnte Europameister werden. Danke Portugal ;)
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Alucard

  • Gast
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #602 am: 30.Juni 2004, 23:02:22 »

Zitat
Schade Holland alles ist vorbei ;D

Hatte schon die Befürchtung Holland könnte Europameister werden. Danke Portugal ;)

Noch mal schwein gehabt.  ;D Hab auch schon gedacht Holland könnte die EM gewinnen. Das wär ja mal was ganz neues, wenn Holland mal was gewonnen hätte.  ;D
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #603 am: 30.Juni 2004, 23:13:21 »

Langsam will ich echt wissen, was der Netzer raucht oder spritzt oder zu sich nimmt... der plappert ja soviel schwachsinn von dem könnte Heinz Prüller noch was lernen. ::)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #604 am: 30.Juni 2004, 23:18:21 »

Zitat
Langsam will ich echt wissen, was der Netzer raucht oder spritzt oder zu sich nimmt... der plappert ja soviel schwachsinn von dem könnte Heinz Prüller noch was lernen. ::)


Was meinst Du denn speziell ?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Alucard

  • Gast
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #605 am: 30.Juni 2004, 23:25:37 »

Zitat
Langsam will ich echt wissen, was der Netzer raucht oder spritzt oder zu sich nimmt... der plappert ja soviel schwachsinn von dem könnte Heinz Prüller noch was lernen. ::)

So gut kann das Zeug ja nicht sein, wenn man davon so ne Frisur bekommt.  ;D Aber anscheindend kriegt man davon nicht nur ne scheiß Frisur sondern auch noch en leeren Kopf.  ;D
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #606 am: 30.Juni 2004, 23:46:02 »

Der Sohn war der, der immer an seiner Kette gelutscht hat?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #607 am: 30.Juni 2004, 23:47:11 »

Schade Holland, ich hoffe jetzt bloss die Portugiesen gewinnen nicht das Endspiel. Sie waren allerdings heute das bessere Team und haben verdient gewonnen, auch wenn der Schiri in der zweiten Halbzeit zu einseitig gepfiffen hat. Warum Robben solange drin gelassen wurde versteh ich nicht ganz, der war ein Totalausfall. Manache's Tor war sensationell, das war das Eintrittsgeld alleine wert (ja, ich muss auch für's Gucken bezahlen, $25 dank Setanta die die amerikanischen Exklusivrechte hält  >:( )

Ich hoffe mal Die Tschechen oder Griechen gewinnen jetzt das Turnier, ich kann diese fallsüchtigen und theatralischen Portugiesen nicht richtig leiden (die kleine Showeinlage vom Torwart war heute besonders erbärmlich).
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #608 am: 30.Juni 2004, 23:58:36 »

Tja was will man von Leuten erwarten, die in Vorberichten Joe Cole und Stephan Gerrad verwechseln und erzählen, dass Prso von Championsleague Sieger (!) Monaco kommt  :-X (jez jetzt für hier endlich einen Smiley ein der einen Vogel zeigt wie diesen hier BILD  ;D der wird hier dringend benötigt)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #609 am: 01.Juli 2004, 00:00:18 »

Hast du nicht den Blitz gesehen, der in seinen Rücken aus heiteren Himmel eingeschlagen ist  ::) War wirklich schlimm der Tormann  :(

Otto macht das schon  ;D
« Letzte Änderung: 01.Juli 2004, 00:00:50 von 1910 »
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #610 am: 01.Juli 2004, 01:06:22 »

Zitat
Ich hoffe mal Die Tschechen oder Griechen gewinnen jetzt das Turnier, ich kann diese fallsüchtigen und theatralischen Portugiesen nicht richtig leiden (die kleine Showeinlage vom Torwart war heute besonders erbärmlich).


Das ist doch vollkommen an der Realität dieses Turnieres  vorbeilaufender Populismus- falls es überhaupt ne Einlage war, dann war es die einzige Einlage dieser Art von der portugiesischen Mannschaft im gesamten Turnier. Da werden wieder irgendwelche Vorurteile rausgekramt, die vielleicht durch den FC Porto entstanden sind. Diese portugiesische Mannschaft hat völlig verdient und mit fairen Mitteln das Endspiel erreicht. Fallsüchtig ist vielleicht Herr Nedved gegen Holland gewesen. Portugal hat mich mit tollem Fussball in den letzten 3 Spielen begeistert. :)
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #611 am: 01.Juli 2004, 01:37:29 »

Zitat


Das ist doch vollkommen an der Realität dieses Turnieres  vorbeilaufender Populismus- falls es überhaupt ne Einlage war, dann war es die einzige Einlage dieser Art von der portugiesischen Mannschaft im gesamten Turnier. Da werden wieder irgendwelche Vorurteile rausgekramt, die vielleicht durch den FC Porto entstanden sind.


Dass Portugal verdient im Finale steht bezweifelt hier glaube ich niemand. Wer England, Spanien und Holland rauskegelt hat sicher gute Leistungen gebracht. Unbenommen sei den Portugiesen auch die Tatsache, dass sie schönen Fußball gezeigt haben. Ansonsten muss ich mich aber Dale 100%ig anschließen. Der Ricardo ist genau der gleiche Schauspieler und Provokateur wie der Baia. Ich fand zum Beispiel die Provokation gegen Beckham vor dessen Elfer ned wirklich die feine Art. Beckham hat dadurch wohl nicht den Elfer verschossen, aber sowas will ich einfach nicht sehen. Dat soll nen faires Ding sein, wo der Goalie im Tor steht und einer schießt, und da brauch ich ned, dass einer von den Beiden den Anderen vorm Elfer noch zutextet.
Bestes Beispiel für die Fallsucht ist doch Deco, der in den letzten 5 Minuten, jede noch so kleine Berührung genutzt hat, um 10m durch die Pampa zu fliegen. Beispiel beim Konter gegen Makaay. Makaay berührt ihn leicht und er fällt wie vom Blitz getroffen um. Solche Situationen gab es auch mit Figo etliche Male in der Partie. Wohl auch nix spielentscheidendes, aber trotzdem einfach unterste Schublade und nicht der Fußball den ich sehen will...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #612 am: 01.Juli 2004, 01:58:25 »

Zitat
Langsam will ich echt wissen, was der Netzer raucht oder spritzt oder zu sich nimmt... der plappert ja soviel schwachsinn von dem könnte Heinz Prüller noch was lernen. ::)


Diese Blitzbirne raucht wohl seine eigene Matte. Was der immer von sich gibt  >:( :-X Und dann sein kongenialer Schwachkopfpartner Delling mit seinen scheiß Überleitungen. Und letzendlich gibts dann noch den Beckmann und den Simon, bei denen hab ich immer das Gefühl dass die ARD extra Mitarbeiter einstellt, die die Familienalben der Stars klauen um dann eine Anekdote aus deren Kindheit zu erzählen und das natürlich im 5-Minutentakt damits auch jeder kapiert. Und zu dem üblichen Spielerhype von denen sag ich lieber gar nix... :-X

Na ja, um mal beim eigentlichen Thema zu bleiben: Schwein gehabt das die Kässköppe raus sind, ich hatte schon die Befürchtung dass die tatsächlich mal was gewinnen ;D Obwohl, die Portugiesen mag ich ja auh nicht sonderlich, vorallem diesen Cristiano Ronaldo nicht. Also hoffe ich mal das die Tschechen es machen...
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #613 am: 01.Juli 2004, 02:13:57 »

Zitat
Ich fand zum Beispiel die Provokation gegen Beckham vor dessen Elfer ned wirklich die feine Art. Beckham hat dadurch wohl nicht den Elfer verschossen, aber sowas will ich einfach nicht sehen. Dat soll nen faires Ding sein, wo der Goalie im Tor steht und einer schießt, und da brauch ich ned, dass einer von den Beiden den Anderen vorm Elfer noch zutextet.
Bestes Beispiel für die Fallsucht ist doch Deco, der in den letzten 5 Minuten, jede noch so kleine Berührung genutzt hat, um 10m durch die Pampa zu fliegen. Beispiel beim Konter gegen Makaay. Makaay berührt ihn leicht und er fällt wie vom Blitz getroffen um. Solche Situationen gab es auch mit Figo etliche Male in der Partie. Wohl auch nix spielentscheidendes, aber trotzdem einfach unterste Schublade und nicht der Fußball den ich sehen will...


Die Spielereien beim Elfmeterschießen fand ich auch nicht in Ordnung. Allerdings hat das für mich nichts mit Fallsucht zu tun und ist leider weit verbreitete Sitte unter den Torhütern (ich erinnere an Hans v. Breuckelen damals schon :)). Deco ist in den letzten Minuten gerade NICHT hingefallen, sondern weitergelaufen. Jedenfalls in den Szenen, die ich sah. Klar hat er versucht einen Freistoß zu holen, aber das macht nun wirklich jeder. Wie gesagt, die Tschechen um Nedved sind da meiner Ansicht nach schlimmer oder teilweise auch die Dänen,Deutschen und Italiener.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #614 am: 01.Juli 2004, 06:09:06 »

Glückwunsch an Portugal, sicher ein verdienter Einzug ins Finale. Ich schließe mich aber den Meinungen an: ich halte sie auch für eine schauspielende Gemeinschaft. Sollten sie allerdings im Finale ebenso oder besser spielen als zuletzt, wären sie ein würdiger Europameister.

Ich verstehe die Kritik an Netzer und Delling nicht. Daß jemand Blödsinn redet, ist schnell dahergesagt. Aber nennt doch mal Beispiele! Ich habe nichts spezielles herausgehört, wo ich sagen würde, daß das völlig daneben war. Da habe ich schon ganz andere Dinge vernommen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #615 am: 01.Juli 2004, 10:34:05 »

Zitat
(jez jetzt für hier endlich einen Smiley ein der einen Vogel zeigt wie diesen hier BILD  ;D der wird hier dringend benötigt)

Gehen dafür nicht diese hier: :P :-X :-/
Aber ich schau die nächsten Wochen mal, was sich machen lässt ;)

@Henning: z.B. die Kritik von Netzer an Scolari wegen der Auswechslung von Figo "so einen Spieler wechselt man nicht aus", die fand ich sehr unangebracht. Insgesamt hatte ich gestern den Eindruck, daß er irgendwie etwas von der Rolle war, auch wenn ich es im Moment nicht mehr mit weiteren Beispielen belegen kann.
Allerdings muß ich mich outen: Ich sehe Delling und Netzer sehr gerne!

@Dale: 25 Dollar! :o Das sind allerdings saftige Preise...wie soll der Fußball denn da neue Fans in den USA gewinnen? Sowas schauen sich doch nur Hardcore-Freaks an.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #616 am: 01.Juli 2004, 11:20:42 »

Zitat

Ich verstehe die Kritik an Netzer und Delling nicht. Daß jemand Blödsinn redet, ist schnell dahergesagt. Aber nennt doch mal Beispiele! Ich habe nichts spezielles herausgehört, wo ich sagen würde, daß das völlig daneben war. Da habe ich schon ganz andere Dinge vernommen.


Dem schließe ich mich an. man kann durchaus mal anderer Meinung sein, aber grundsätzlich sind die Beiden okay. Das Beispiel mit Figo ist in der Tat etwas einseitig von Netzer beschrieben.

Schlimmer sind für mich Beckmann und Kerner.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #617 am: 01.Juli 2004, 11:20:58 »

Zitat
@Dale: 25 Dollar! :o Das sind allerdings saftige Preise...wie soll der Fußball denn da neue Fans in den USA gewinnen? Sowas schauen sich doch nur Hardcore-Freaks an.


Es ist und wird wohl auch immer eine Randsportart bleiben! Daran kann man nix ändern!
@ Dale Watkins: Fahr doch rüber nach Kanada - da wirst Du es mit Sicherheit im Free-TV sehen können.  ;)

Habe dort letztes Jahr im Urlaub sogar das CL-Final gesehen!

zum gestrigen HF:

Portugal mehr als verdient weiter! Die Holländer doch arg schwach. Aber im Finale sollte Portugal schon ne bessere Chancenverwertung an den Tag legen, wenn sie den Titel holen wollen!

Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber der Deco spielt ja extrem schwach bei dieser EM! Vielleicht war die Saison doch zu lang für ihn!?

Figo dagegen hat gestern Mal seit langem wieder ein gutes Spiel gemacht!

Die Portugiesen spielen wirklich einen tollen Fußball, aber irgendwie gönne ich dem Scolari nicht noch einen Titel  ::)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #618 am: 01.Juli 2004, 12:40:27 »

zu den Portugiesen gestern:Figo mit seinem besten Spiel bei der EM, vor allem in der ersten Hälfte. Endlich ist er mal wieder bis zu Grundlinie durchgedribbelt und nich nur in der Breite des Feldes.

Pauleta gehört für mich nicht in die Startformation fürs Finale. Der ist völlig von der Rolle und ohne Selbstvertrauen. Für mich gehört Nuno Gomes in die Startelf.

zu Deco: Bayern soll froh sein wenn sie ihn nicht bekommen. Ich weiss nicht warum ihn Scolari überhaupt in der Startelf lässt. Physisch null Durchsetzungskraft und kaum gute Szenen. Der hatte gegen England sicher eine Fehlpassquote von 80% und gestern hat er mich auch nicht überzeugt. Ich frag mich wie der sich zum Beispiel in der Premier League bei Chelsea durchsetzen will wo nich jeder kleine Rempler als Foul gepfiffen wird.

zu Ronaldo: gestern zwar spielerisch nicht so stark wie in den Spielen zuvor aber trotzdem ein Tor erzielt und das 2.Tor vorbereitet. Eine weitere Talentprobe.

zu den Holländern: Ich hätte Overmars zur Halbzeit nicht ausgewechselt,da er meiner Meinung nach der einzige war der sich in der Offensive durchsetzen konnte. Auch hätte ich nicht Makaay sondern gleich den immens kopfballstarken van Hooijdonk gebracht, da man schon in der 1. HZ gesehen hat, dass die Portugiesen vor allem bei Flanken immer wieder ihre liebe Mühe hatten.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #619 am: 01.Juli 2004, 12:44:33 »

Overmars war ja Gelb-Rot gefährdet, deshalb war die Auswechslung meiner Meinung nach in Ordnung.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 37   Nach oben