MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 65724 mal)

EmreB.

• Profi
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #60 am: 20.November 2003, 13:58:31 »

Zitat
Das ist ja nicht das erste Mal, dass der hier sowas macht.
Naja was will man großartig erwarten....

Ach ja??  >:(
Zeig mir mal wo und wann und wie und warum? >:( >:( >:(

Wieso freut sich hier fast jeder dass die Türkei rausgeflogen ist? Ich kann das nicht begreifen. Was soll das?
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #61 am: 20.November 2003, 14:02:42 »

Zitat

Ach ja??  >:(
Zeig mir mal wo und wann und wie und warum? >:( >:( >:(

Wieso freut sich hier fast jeder dass die Türkei rausgeflogen ist? Ich kann das nicht begreifen. Was soll das?

wer sich liebt, der neckt sich... (oder so)

wir freuen uns dann mit euch wenn die deutschen in der vorrund an der schweiz scheitert, da kannste drauf wetten ;D ;D ;D
schubidu

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 20.November 2003, 14:11:44 »

So Mädels, jetzt werde ich mal meine Meinung äußern.

Für die Schotten tuts mir leid, bin zwar kein Berti Fan aber so eine Niederlage haben die nicht verdient. Die Wohnwagenzieher mag ich dagegen nicht so.

Für die Türken tuts mir leid. Ich steh zwar nicht auf die Autokolonnen die bei der WM in München veranstaltet wurden aber Fußballerisch hätten sie es auf jeden Fall verdient.

Und jetzt vertragen wir uns alle wieder

mancity

• Profi
« Antwort #63 am: 20.November 2003, 14:12:04 »

kann nich sein: die Schweiz fliegt ja schon gegen Lettland raus. Und Deutschland kriegt von den Holländern die Hosen voll :'( Also ehrlich, seit gestern hab ich wieder Respekt vor denen. :o

Grasshopper

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #64 am: 20.November 2003, 14:17:12 »

Zitat
kann nich sein: die Schweiz fliegt ja schon gegen Lettland raus. Und Deutschland kriegt von den Holländern die Hosen voll :'( Also ehrlich, seit gestern hab ich wieder Respekt vor denen. :o

Immerhin, das würde für uns Schweizer bedeuten, dass wir die Gruppenspiele überstehen, was schon ein toller Erfolg bedeuten würde, denn die Schweiz und Lettland sind zusammen im Auslosungstopf 4 und können somit nicht gegeneinander in den Gruppenspielen antreten!
Ne, wird auf jeden Fall spassig, an der U21-EM kriegen die Deutschen von uns schon mal ne Packung und dann gibt's noch ne fette Abreibung entweder im Testspiel vor der EM oder dann eben an der EM selbst... ;)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 20.November 2003, 14:25:22 »

Zitat

Ne, wird auf jeden Fall spassig, an der U21-EM kriegen die Deutschen von uns schon mal ne Packung und dann gibt's noch ne fette Abreibung entweder im Testspiel vor der EM oder dann eben an der EM selbst... ;)

Sei mal froh das wir deutschen nicht so reagieren wie manch anderer hier.  ;D

mancity

• Profi
« Antwort #66 am: 20.November 2003, 14:35:40 »

Zitat

Immerhin, das würde für uns Schweizer bedeuten, dass wir die Gruppenspiele überstehen, was schon ein toller Erfolg bedeuten würde, denn die Schweiz und Lettland sind zusammen im Auslosungstopf 4 und können somit nicht gegeneinander in den Gruppenspielen antreten!

Stimmt. Hab ich beim Schreiben aber nicht so beabsichtigt. Na ja, und Deutschland könnte ja wirklich schon in der Vorgruppe auf Holland treffen - und auf die Schweiz, zitter :o  ;).
Ähm Abreibung? Du redest aber schon von Fußball und nicht der Meisterschaft im Schneemannbauen? ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #67 am: 20.November 2003, 14:55:47 »

Zitat

1. Weil der Vorfall vom Vortag bei der U21 Grund genug ist.
2. weil die Türken unglaublich überheblich sind
3. weil scheinbar der Unterschied zwischen Fanismus und Fanatismus in der Türkei noch nicht angekommen ist.
Oder ist das für dich normal was da abging ??
Beim Spiel Türkei:  Lettland regnete es kiloweise Feuerzeuge und Flaschen nach dem 2:1 der Letten.
Ist das für dich normal ?? Oder sag mir mal wer den diesmal für dich schuld daran sein sollte ?? Die Engländer ?? Die Deutschen ?? Der 2. Weltkrieg ??

EmreB.

• Profi
« Antwort #68 am: 20.November 2003, 15:08:32 »

Freut ihr euch auch über die Anschläge in Istanbul??
Würde mich echt nicht wundern!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #69 am: 20.November 2003, 15:13:02 »

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ??
???

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #70 am: 20.November 2003, 15:16:02 »

Jetzt aber mal langsam Schluß hier mit solchen Diskussionen. Wenn hier noch weiter persönlich provoziert & unterstellt wird gibt's wirklich eine Verwarnung >:(
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 20.November 2003, 15:35:07 »

Hallo Emre,

das was da in Istanbul und Ankara glaube ich passiert ist ist schrecklich und ich bin sicher das jedes Forumsmitglied diese Anschläge verurteilt.
Was aber manchmal abgeht in türkischen Stadien finde ich z.B. auch nicht gut. Man sollte Sport und Fanatismus trennen.

Was ich aber nicht gut finde sind Deine Äußerungen von gestern. Wenn jemand anderer Meinung ist dann kann ich dem auch nicht androhen das ich ihm die Fresse einschlage. Denk dir deinen Teil und beachte die Provozierer doch einfach nicht.

Laßt uns alle wieder den MT zocken.  :)

illuminaut

• Profi
« Antwort #72 am: 20.November 2003, 15:49:30 »

Es gibt nur zwei Gründe warum ich mich ein bisschen über das Lettland-Türkei Ergebnis gefreut habe: 1. bin ich immer ein bisschen für die krassen Aussenseiter (geht wohl den meisten so). 2. Deutschland rutscht dadurch in den Lostopf Nr. 2 und wird dadurch hoffentlich eine etwas leichtere Gruppe bekommen.

Ansonsten mag ich den türkischen Fussball eigentlich sehr gerne, inklusive der Begeisterungsfähigkeit der Fans. Die deutschen Fans sind doch eher etwas unterkühlt, und ich glaube deshalb sieht man die doch mehr heissblütigen türkischen Fans gleich immer so in einem extremen Licht. Soooo schlimm ist es doch alles nicht was da veranstaltet wurde, sicher gab es ein paar unschöne Szenen im U21 Spiel aber das kommt in den besten Fussballfamilien vor. Geldstrafe und ein paar Heimspiele mit Auflagen und gut ist's.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Eurocop

• Profi
« Antwort #73 am: 20.November 2003, 16:02:27 »

Was hat er denn gesagt?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #74 am: 20.November 2003, 16:11:35 »

Das willst Du gar nicht wissen... ::)

EmreB.

• Profi
« Antwort #75 am: 20.November 2003, 16:17:22 »

Zitat
Es gibt nur zwei Gründe warum ich mich ein bisschen über das Lettland-Türkei Ergebnis gefreut habe: 1. bin ich immer ein bisschen für die krassen Aussenseiter (geht wohl den meisten so). 2. Deutschland rutscht dadurch in den Lostopf Nr. 2 und wird dadurch hoffentlich eine etwas leichtere Gruppe bekommen.

So eine meinung und dazu eine Begründung hätte mich nicht so aufgeregt. Aber wenn jemand kommt mit "juhu die türken sind draußen", ohne eine Begründung oder ähnliches, deswegen hatte ich mich so aufgeregt.

Zitat
Ansonsten mag ich den türkischen Fussball eigentlich sehr gerne, inklusive der Begeisterungsfähigkeit der Fans. Die deutschen Fans sind doch eher etwas unterkühlt, und ich glaube deshalb sieht man die doch mehr heissblütigen türkischen Fans gleich immer so in einem extremen Licht. Soooo schlimm ist es doch alles nicht was da veranstaltet wurde, sicher gab es ein paar unschöne Szenen im U21 Spiel aber das kommt in den besten Fussballfamilien vor. Geldstrafe und ein paar Heimspiele mit Auflagen und gut ist's.

Genau das isses!!! Stimm dir vollkommen zu!

So, vertragen wir uns alle wieder und lasst uns auf cm03/04 freuen.  :) ;)

« Letzte Änderung: 20.November 2003, 16:20:06 von Mehmet.M. »

Grasshopper

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #76 am: 20.November 2003, 16:31:59 »

Ich bin auch der Meinung, dass das nicht so schlimm war. Bei jedem Spiel, bei dem etwas Zündstoff drin ist, auch ausserhalb von der Türkei, fliegen mal ein paar Dinge auf den Platz, selbst in Deutschland wird das der Fall sein, sogar in der Schweiz, wo doch der Schweizer im Allgemeinen doch eher als reserviert gilt...

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 20.November 2003, 17:16:33 »

Ja! Schaut euch das an: boah...

Pot A: France, Portugal, Sweden, Czech Republic
Pot B: England, Italy, Germany, Spain
Pot C: Holland, Denmark, Croatia, Russia
Pot D: Bulgaria, Latvia, Greece, Switzerland

Wir könnten mal wieder verdammt viel Glück haben...
Schade wegen Türkei, haben doch eigentlich immer recht akzeptablen Fußball gespielt. Trotzdem freut mich die Überraschung durch Lettland. Glückwunsch, Letten!
Sorry, McBerti. Die Hollis waren einfach noch im Alkoholrausch...
NEIN! Slowenien nicht dabei. naaaaaaaayyyyyyyyyyyyynnnn...
Was soll das für eine EM werden ohne Slowenien...
Was war noch...
Spanien, naja, ist ok. Aber so hoch hätte ich gegen Norwegen nicht getippt... Naja mal sehen...
Wann sind Auslosungen?

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic;action=display;num=1068754273;start=35#35
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #78 am: 20.November 2003, 17:26:02 »

Wenigstens seid ihr für die WM2006 qualifiziert als Gastgeber.  ;D ;D ;D
F**K OFF RANGERS!!

illuminaut

• Profi
« Antwort #79 am: 20.November 2003, 17:28:30 »

Zitat
Ja! Schaut euch das an: boah...

Pot A: France, Portugal, Sweden, Czech Republic
Pot B: England, Italy, Germany, Spain
Pot C: Holland, Denmark, Croatia, Russia
Pot D: Bulgaria, Latvia, Greece, Switzerland

Wir könnten mal wieder verdammt viel Glück haben...

Ja, irgendwie ist Pot B der eigentliche Pot A (bis auf Frankreich) und so ist es gut dass uns England, Italien und Spanien schon mal erspart bleiben.
Aber es kann immer noch ganz dick kommen: Deutschland,Frankreich, Holland, Griechenland (schwitz)
Wir sind nur ein Karnevalsverein!