MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 37   Nach unten

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 63462 mal)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #560 am: 26.Juni 2004, 17:55:54 »

Zitat


Man muss aber auch sagen dass die Franzosen da auch einen großen Anteil dran hatten.


Sicher, die Franzosen wirkten irgendwie ausgebrannt. Sehr seltsam. Ich werfe den Griechen auch nicht ihre Spielweise vor, sie können nicht zaubern und machen alles richtig. Dennoch ist es ein in meinen Augen öder Fussball.
Gespeichert

death

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #561 am: 26.Juni 2004, 18:04:13 »

ich hab ja nbnur gecshrieben dass ich mich gefreut habe, dass Deutschl. drausen ist!
Das ist meine Meinung. unddiese darf ich schreiben!
oder ist das hier verboten?

TSCHECHIEN GEWINNT!!
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #562 am: 26.Juni 2004, 18:50:09 »

Natürlich nicht, aber wie gesagt: wir reiben uns hier eigentlich nicht gegenseitig unter die Nase, wenn das eigene Team ausscheidet. Kritik ok, die gibt's hier reichlich, aber für Spott ist dieser Thread fehl am Platz.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

  • Gast
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #563 am: 26.Juni 2004, 18:51:00 »

Zitat
author=death link=board=Sport;num=1068377964;start=600#610 date=06/26/04 - 18:04:13]Das ist meine Meinung. unddiese darf ich schreiben!
oder ist das hier verboten?

Nein, aber das klang sehr nach Schadenfreude und Häme, und solange dieser Spott "unbegründet" ist, kommt das nicht gut. Ich z.B. freue mich, daß Frankreich draußen ist, weil ich mich immer freue, wenn die vermeintlich Kleinen den Großen auf die Zehen treten, und die Fans ebensolcher Kleinen sich über auch kleinste Erfolge freuen. Und wie die sich freuen, heidewitzka.
Ich freue mich auch, daß Deutschland draußen ist, weil sie Rumpelfußball vom Allerfeinsten gespielt haben, und die Niederlande und Tschechien besser und interessanter gespielt haben.
Klar, man kann schreiben, was man will, aber der Ton macht die Musik.
« Letzte Änderung: 26.Juni 2004, 18:51:41 von Tex_Murphy »
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #564 am: 26.Juni 2004, 18:57:00 »

Zitat

Sicher, die Franzosen wirkten irgendwie ausgebrannt. Sehr seltsam.

Kann man meiner Meinung nach nur wie folgt erklären:
- Bei der WM 02 haben sie dadurch, dass Zidane verletzt war fast nichts auf die Reihe bekommen und hatten fast kein Zutrauen, haben kein einziges Tor erzieht.
- Zidane und Henry verstehen sich privat anscheinend nicht so gut, Zidane hat auch noch nie einen Treffer von Henry vorbereitet.
- Der Trainer hat vor der EM schon seinen Abschied Richtung London bekannt gegeben. Der größte Fehler den man als Trainer machen kann.
- Verwunderlich ist vor allem aber, dass Henry, Vieira und Pires derart glücklos und platt wirken. Die haben die englische Meisterschaft ohne Niederlage gewonnen, was bringt denn bitte mehr Selbstvertrauen als das?
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #565 am: 26.Juni 2004, 23:32:07 »

Robben trifft gegen Isaksson, nachdem schon Källström auf der anderen Seite getroffen hat, CMler Herz was willst du mehr.  :D

Und wieder einmal entscheidet der Tormann, was gibts schöneres? :)

Wieder eine Aktion die in die EM-Geschichte eingehen wird, der Iceman zeigt in die rechte Ecke und hält denn Ball in der anderen.
Ich bin wirklich kein Fan der Holländer, aber den Van der Sar gönn ich das wirklich, der hatte soviel Pech nachdem er von Ajax wegging, obwohl er immer einer weltbesten war.

Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #566 am: 26.Juni 2004, 23:33:13 »

Scheisse Fuck Arghhhh


BILD


Schade, trotzdem Glückwunsch an de Neederlande
« Letzte Änderung: 26.Juni 2004, 23:34:53 von 1910 »
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #567 am: 26.Juni 2004, 23:51:24 »

Zitat


Sehe ich auch so. Die Griechen machen das Optimale aus ihren Möglichkeiten, aber ihr Spiel ist sterbenslangweilig.


Aber der Erfolg ist da. Beu euch Deutschen ist stimmt gar nichts ihr spielt schlecht und verliert.
Ihr kritisiert immer die anderen obwohl ihr über eure Nationamanschaft mal beobachten solltet. Ich habe bei keinem deutschen Spiel bis jetzt guten Fussball gesehen außer ein bischen gegen Holland.


INE TRELOS INE TRELOS O GERMANOS.
OTTO REHAGEL. KIPELO  KIPELO KIPELO EMIS KAI SI MALKA TSECHIA NA PAS NA GAMITHIS.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #568 am: 26.Juni 2004, 23:53:51 »

Zitat


Aber der Erfolg ist da. Beu euch Deutschen ist stimmt gar nichts ihr spielt schlecht und verliert.
Ihr kritisiert immer die anderen obwohl ihr über eure Nationamanschaft mal beobachten solltet. Ich habe bei keinem deutschen Spiel bis jetzt guten Fussball gesehen außer ein bischen gegen Holland.




Das sehe ich alles ganz genauso. ;D

Und ich tippe jetzt auf die Holländer als Europameister, denn sie haben wie 1988 auch das nötige Glück mittlerweile (Pfosten,Latte).
Gespeichert

Alucard

  • Gast
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #569 am: 27.Juni 2004, 00:01:15 »

Zitat

Und ich tippe jetzt auf die Holländer als Europameister, denn sie haben wie 1988 auch das nötige Glück mittlerweile (Pfosten,Latte).


Nachdem Deutschland ja raus ist, ist es mir eigentlich egal was jetzt passiert. Aber auf keinen Fall darf Holland Europameister werden. Die sollen froh sein das sie überhaupt mal dabei sind.  ;D
Gespeichert

deadeye

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #570 am: 27.Juni 2004, 00:03:26 »

griechenland hatt so schön gespielt wie holland und schweden zusammen heute.

und england hatt auch in 6 von 8 halbzeiten nur gemauert und auf konter gespielt, selbst gegen 10Schweizer.  ::)
von den leistungen der italiener und franzosen ganz zu schweigen.
da schau ich mir lieber griechenland an.
« Letzte Änderung: 27.Juni 2004, 00:11:56 von deadeye »
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #571 am: 27.Juni 2004, 01:30:24 »

Zitat
und england hatt auch in 6 von 8 halbzeiten nur gemauert und auf konter gespielt, selbst gegen 10Schweizer.  ::)

Also ich weiß ja nicht ob du die Feldhockey-Em geguckt hast, aber England hat sehr guten, schnellen direkt Fußball gespielt.

Griechenland hat doch einen super Konter gefahren und das hat gegen Ideenlose Franzosen gereicht, trotzdem war das Spiel langweilig.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #572 am: 27.Juni 2004, 01:34:16 »

Das Spiel kann ja sein aber da wurde Griechenland kritisiert und nicht das Spiel. Für mich war es nicht langweilig weil ich natürlich sehr aufgeregt war. Aber Griechenland hat Frankreich keinen platz gelöassen zu chancen.
Ich glaube das die nicht mit Glück im halbfinale sind. Sonst müsste Deutschland ja auch dabei sein.
Gespeichert

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #573 am: 27.Juni 2004, 02:58:24 »

Zitat

Also ich weiß ja nicht ob du die Feldhockey-Em geguckt hast, aber England hat sehr guten, schnellen direkt Fußball gespielt.

Griechenland hat doch einen super Konter gefahren und das hat gegen Ideenlose Franzosen gereicht, trotzdem war das Spiel langweilig.


Seh, ich genau so. England hat für mich den besten Fussball gespielt. Schade dass sie raus sind, und das sag ich als England-Anti-Fan.

Zu Griechenland:
Der Zweck rechtfertigt die Mittel.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #574 am: 27.Juni 2004, 09:45:05 »

Man sollte immer eine Leistung, die erbracht wurde, im Rahmen der Möglichkeiten sehen. Was das angeht, hat Griechenland bisher das optimale aus dem Team herausgeholt, so wie Deutschland, Südkorea oder Senegal vor zwei Jahren. Ich finde, auch England hat aus dem, was sie zu leisten imstande sind, viel gemacht. Elfmeterschiessen hat eben immer sehr viel mit Psychologie und Glück zu tun. Frankreich dagegen hat wie Spanien ziemlich enttäuscht.

So langweilig fand ich das Griechenland-Spiel nun nicht, aber es war auch kein schöner Fußball, das muß man schon zugeben. Nur: das ist nicht Rehagels Aufgabe. Seine Aufgabe ist, das Potential auszuschöüfen, und das tut er bislang.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #575 am: 27.Juni 2004, 22:11:05 »

Gerade ist das 3:0 für Tschechien gefallen! Hoffentlich werden die Dänen jetzt nicht abgeschossen, einen solchen Abgang haben sie nicht verdient!  :(
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #576 am: 27.Juni 2004, 22:12:05 »

Eiskalte Tschechen sind das heute. Ich wünsche den Griechen viel Spass gegen Nedved, Poborsky, Baros und Konsorten.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #577 am: 27.Juni 2004, 22:19:56 »

Argh...ich hab doch auf Dänemark als Europameister getippt  :'( :'(
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Alucard

  • Gast
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #578 am: 27.Juni 2004, 22:20:30 »

Für mich sind die Tschechen die absoluten Favoriten auf den Titel. Wenn sie uns schon rausschmeißen, dann sollen sie auch gleich die ganze EM gewinnen.
Habt ihr das Tor von Koller gesehen? Was für ein klasse Kopfballtor.  :D Da freut sich mein leidendes BVB-Herz. Hoffentlich macht er davon nächste Saison auch noch ein paar.  :)
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #579 am: 28.Juni 2004, 09:48:58 »

Zitat
Hoffentlich macht er davon nächste Saison auch noch ein paar.  :)


Fragt sich nur für welchen Verein, gell?
;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 37   Nach oben