MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 65722 mal)

illuminaut

• Profi
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #20 am: 14.November 2003, 18:48:57 »

Woher ich das habe?
Zitat

Gewinnen wird Portugal.

Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 14.November 2003, 19:52:38 »

oh. hab ich das mal geschrieben? na gut, dann bleib ich auch dabei. aber naja... so wirklich??? ??? ??? ???
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

AlanShearer

• Profi
« Antwort #22 am: 15.November 2003, 17:55:18 »

Hauptsache Berti hat schon mal die Holländer besiegt, jetzt muss er das nur nochmal in Amerstdam schaffen  :D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 15.November 2003, 18:13:08 »

BERTI! yeah.genau wie ich gesagt hab.hehe
berti for president (but not in germany, please)!
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #24 am: 15.November 2003, 18:21:00 »

Also in Holland wird das eine ganz schwere Kiste. Sollte Holland ins rollen kommen gibts ne Packung. Wie gesagt SOLLTE...
Holland ist auch dafür bekannt das sie vor lauter schön spielen vergessen das Tor zu Treffen.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #25 am: 15.November 2003, 20:23:34 »

Zitat
Holland ist auch dafür bekannt das sie vor lauter schön spielen vergessen das Tor zu Treffen.

Schön haben die allerdings heute nicht gespielt, vor allem im Mittelfeld muss da mal ne Wachablösung her...Davids hat völlig Ideenlos agiert und Overmars ist nur durch Schwalben aufgefallen.Als Seedorf dann zur Halbzeit kam hat man von ihm immer nur mit kurzen Pässen in die Spitze gesehen und danach ist er völlig untergegangen, van der Vaart hat mal wenigstens aus der zweiten Reihe draufgehalten.Lustig fand ich persönlich ja, Makaay (letztes Jahr Topscorer Europas), van Nistelrooy (Torschützenkönig in England) und Kluivert (Rekordschütze im Nationaltrikot) haben gegen die Innenverteidigung von Hearts of Midlothian nichts ausrichten können!

Schottland hat auch schon mal 1:0 in England gewonnen, also sollten sie sich von der Amsterdammer Arena nicht so unheimlich einschüchtern lassen.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 16.November 2003, 09:58:45 »

Glaubt ihr, das Berti auswärts Mauern wird? So mit 10 Innenverteidigern?
Ich weiß nicht so recht. Offensiv spielen heißt natürlich Lücken hinten. Und ich glaube, dass die Holländer im Rückspiel mehr Glück haben werden als in Glasgow. Ich meine zum Beispiel den Lattenschuss von van der Meyde.
Aber was soll er denn machen? Keine Offensive bedeutet keine Entlastung. Und nur durch Entlastung kann man gegen so einen Gegner 90 Minuten überstehen. Natürlich müssen auch die Schotten ne Menge Glück haben, dass eben ein oder vielleicht sogar zwei Tore fallen. Viel Chancen werden sie nicht kriegen, weniger als gestern.

Interessant fand ich auch, dass Holland fast wie Deutschland war. Glaube Netzer hat gesagt, bei Frankreich haben die einen Zidane, der unabhängig von der Leistung der anderen spielt. Dadurch wird das Team immer obengehalten. Und bei Deutschland fällt alles, wenn z.B. Ballack einen schlechten Tag erwischt. Aber genauso war es doch gestern auch bei Holland. Die haben natürlich gute Spieler, exzellente Spieler. Aber keiner hat gestern was auf die Reihe gebracht, keiner hat es geschafft, die Anderen mitzureißen.
Ich glaube, Holland hätte gestern gegen Frankreich noch schlechter ausgesehen als wir.

Ohne Holland ...
;D

illuminaut

• Profi
« Antwort #27 am: 16.November 2003, 17:00:07 »

Nein, mit 10 Mann mauern werden die Schotten sicher nicht. Die werden nicht gross anders spielen als schon gegen Deutschland - da waren sie auch nicht so viel schlechter und hätten mit ein wenig Glück was holen können.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #28 am: 16.November 2003, 18:40:53 »

Sind eure Vize Weltmeister schon wieder einmal richtig auf die Schnauze gefallen. Eine wirklich Tolle Vorstellung eurer Mannschaft. Gratuliere das ihr nur mit 0:3 verloren habs, eine wirklich starke Leistung.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #29 am: 16.November 2003, 18:52:52 »

Zitat
Sind eure Vize Weltmeister schon wieder einmal richtig auf die Schnauze gefallen. Eine wirklich Tolle Vorstellung eurer Mannschaft. Gratuliere das ihr nur mit 0:3 verloren habs, eine wirklich starke Leistung.

Solche Meldungen sind daran schuld, dass man als Österreicher in deutschen Foren nur sehr schwer ernstgenommen wird.  >:(

Lass das!  >:(
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Toni Polster

• Profi
« Antwort #30 am: 16.November 2003, 18:57:50 »

Das ist meine Meinung, denn wir müssen uns das auch jedes mal anhören. Ich hoff das es jetzt einmal mit diese Deutschen Überheblichkeit in diesem Forum aus ist.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #31 am: 16.November 2003, 18:59:42 »

Zitat
Das ist meine Meinung, denn wir müssen uns das auch jedes mal anhören. Ich hoff das es jetzt einmal mit diese Deutschen Überheblichkeit in diesem Forum aus ist.

Dann frage ich mich in welchen Forum, du in der letzten Zeit warst.. offentsichtlich hier nicht.
« Letzte Änderung: 16.November 2003, 18:59:56 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #32 am: 16.November 2003, 19:00:57 »

Affig fand ich ja das die "Fans" in der Schalke Arena die Nationalmannschaft ausgepfiffen haben...da spielte doch nicht Schalke! Also was bitte erwarten die Leute, haben die noch nicht kapiert das die WM vielleicht nur Zufall war?Man kann doch nicht erwarten,dass wir die Franzosen an die Wand spielen, und bemüht waren sie doch.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #33 am: 16.November 2003, 19:03:34 »

@ Alan

Endlich einer der was von Fußball versteht und nicht nur ein Patriot ist.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 16.November 2003, 19:29:11 »

@ alan
ich stimme dir ebenfalls voll zu. hab grad bei nem anderen thread was ähnliches geschrieben.

für den schalke-gag gibts auf ner skala von 1 bis 10 eine 9,3. der war absolut der brüller, echt! ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 16.November 2003, 20:48:56 »

Zitat

Ist das der Neid der Besitzlosen?  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

illuminaut

• Profi
« Antwort #36 am: 16.November 2003, 22:18:40 »

Zitat

Bei solch infantilen Affronts brauchst du dich nicht wundern wenn dich niemand ernst nimmt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #37 am: 16.November 2003, 22:22:23 »

Ich bin auch kein Deutscher und hab mich auch über die Niederlage gegen die Franzosen gefreut.
Aber Deutsche Überheblichkeit hier im Forum  ::) ??? ???
Ich glaube du hast irgendwie ins falsche Forum gepostet. Ich jedenfall merke nichts von dieser Überheblichkeit.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #38 am: 19.November 2003, 21:30:59 »

Kroatien, Spanien und auch Lettland können die Koffer packen und die Tickets schon mal kaufen.

Interisti

• Profi
« Antwort #39 am: 19.November 2003, 21:35:25 »

Holland wird es wohl auch packen.

Aber das die Türken nciht dabei sind überrascht mich doch sehr...
und ehrlich gesagt nach den Vorkommnissen mit der U21 freut es mich sogar ein wenig ...

Bleibt nur die Frage
Wie geht es den Letten gerade ?
hpffentlich gibts net solche Fans wie gestern im Stadion ..
ansonsten will ich die Aggressionendie scon bei einem Jugend Länderspiel geschehen nciht auf ein A Länderspiel mit einer solchen bedeutung hochrechnen ...
Forza Inter
Non Mollare Mai