Glaubt ihr, das Berti auswärts Mauern wird? So mit 10 Innenverteidigern?
Ich weiß nicht so recht. Offensiv spielen heißt natürlich Lücken hinten. Und ich glaube, dass die Holländer im Rückspiel mehr Glück haben werden als in Glasgow. Ich meine zum Beispiel den Lattenschuss von van der Meyde.
Aber was soll er denn machen? Keine Offensive bedeutet keine Entlastung. Und nur durch Entlastung kann man gegen so einen Gegner 90 Minuten überstehen. Natürlich müssen auch die Schotten ne Menge Glück haben, dass eben ein oder vielleicht sogar zwei Tore fallen. Viel Chancen werden sie nicht kriegen, weniger als gestern.
Interessant fand ich auch, dass Holland fast wie Deutschland war. Glaube Netzer hat gesagt, bei Frankreich haben die einen Zidane, der unabhängig von der Leistung der anderen spielt. Dadurch wird das Team immer obengehalten. Und bei Deutschland fällt alles, wenn z.B. Ballack einen schlechten Tag erwischt. Aber genauso war es doch gestern auch bei Holland. Die haben natürlich gute Spieler, exzellente Spieler. Aber keiner hat gestern was auf die Reihe gebracht, keiner hat es geschafft, die Anderen mitzureißen.
Ich glaube, Holland hätte gestern gegen Frankreich noch schlechter ausgesehen als wir.
Ohne Holland ...