MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??  (Gelesen 2299 mal)

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« am: 28.April 2006, 15:20:38 »

Ich wollte nur mal hören was Ihr dazu sagt!! Es wollen, wie auf www.loewenforum.de zu sehen, sehr sehr viele Fans aufgrund des Gelds von Bayern nicht mehr ins Stadion kommen, ich aber werde für immer bei den Löwen bleiben!!!

Hier mal Zitate von der Seite:
Positiv:

Zitat
Logisch muss es immer verschiedene Meinungen geben und das ist auch gut so. Ich sehe es halt weniger problematisch. Dann zahlen wir halt die Miete für die Arena, müssen Millionen anderer Mieter auch. Wo ist das Problem? Aber egal, man muss ja auch nicht so lange diskutieren, bis einer Recht hat. Jeder behält seinen Standpunkt. Ich und ca. 40.000 andere feuern die Löwen weiter an und erleben nächstes Jahr eine geile 2. Liga. Du und 150 weitere hören Bayern 1 oder schauen DSF und werden auch glücklich sein :-)

Negativ:

Zitat
Wir haben jetzt 4 Jahre Zeit die Almosen zurückzuzahlen!
Mein bescheidener Beitrag dazu ist, einfach nicht mehr hinzugehen. Keinen Cent für die Roten Bastarde!

Dieses künstliche Gebilde, das sich 1860 München nennt, soll so wie es jetzt dasteht untergehen. MIT PAUKEN UND TROMPETEN!!!
Erst wenn in 4 Jahren (evtl. auch schon früher) die unausweichliche Insolvenz durchgezogen wird, bin ich auch wieder bereit mein Geld für etwas auszugeben, dass verdient hat, Löwen gennannt zu werden.


Otti,
die Schnauze gestrichen voll

So was meint ihr dazu?? Sollte man noch bleiben oder gehen????
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #1 am: 28.April 2006, 15:51:52 »

Da gehen die Meinungen außeinander....
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #2 am: 28.April 2006, 16:54:09 »

Der größte Fehler war überhaupt mit dem Teufel Geschäfte zu machen um in der Allianz Arena zu spielen. Was hat euch denn in Grünewald gefehlt?
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #3 am: 28.April 2006, 16:56:19 »

Woher soll ich das wissen?? Uns hat nichts gefehlt, aber einigen Herren in der Vereinsführung warscheinlich.....
Gespeichert

MC_Spammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #4 am: 28.April 2006, 20:52:27 »

Also ich finde es gut das sich die Bayern da engagieren. Wer weiß ob man sonst irgendwo Geld herbekommen hätte. Und wenn der Aufstieg gelingt, dann sieht die Finanzlage anders aus. Ohne das Geld der Roten wäre vielleicht wieder Bayernliga angesagt. Und so haben eben beide was von.

Klar macht der Uli das nicht aus Nächstenliebe, aber Konkurrenz belebt eben auch das Geschäft. Und ein 2ten Münchnerverein sieht der Uli bestimmt lieber das Cottbus...

Also ich würde weiter hingehen, ist doch wurscht ob das Geld von der Deutschen Bank oder den Bayern kommt.

PS: Außerdem denke ich, werden Sie die Anteile eh nicht zurückkaufen können und dann gehört die Arena ebend ganz den Roten, wetten das der Hoeneß darauf spekuliert?
Gespeichert

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #5 am: 28.April 2006, 21:38:33 »

Bezahlt 1860 jetzt Miete für die Stadionnutzung?
Laut den Berichten ja, aber ihnen wurde ein Nachlass eingeräumt.
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #6 am: 28.April 2006, 21:57:25 »

es müssten beide Vereine Miete zahlen die ganze Zeit nur jetzt zahlt halt Bayern ganz die Miete und 1860 München hat eben zeit sich wieder aufzurappeln und das es nicht aus nächsten liebe getan würde ist auch jeden klar aber besser so als überhaupt nicht

Ich hab mir gestren die Pressekonferenz angeschaut und da würde alles schon erzählt, war sehr Informativ.
Ich finde man hat schon bemerkt das der Uli gekocht hat das es ihm überhaupt nicht gefallen hat das es so laufen muss.
der Dr. des 1860 der jetzt das seit nur ein Paar wochen an Board ist hat mir sehr gut gefallen er hat es auf dem Punkt gebracht das sie auch lieber ne andere Lösung haben wollten aber wo kein Geldgeber ist kann man sich auch keine backen und das kein Wert mehr da ist fand ich schon erschreckend selbst das Stadion was sie zu 50 % mit bessen haben war schon nix mehr wert.
Eigentlich schade wie es kommen müsste aber irgendwie auch selbst schuld.

Die Kohle die sie jetzt in Raten bekommen sind schon vernunftig von den Roten und mit den Zinssatz ist auch vollkommen OK plus das sie das Stadion wieder kaufen können ist auch vollkommen OK jeder andere Geldgeber hätte das nicht klar gemacht

nur jetzt müssen sie es hinbekommen wirtschaftlich wie sportlich dann gibt es ne Happy End

mfg
 
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #7 am: 28.April 2006, 22:11:47 »

Wieso zahlen Bayern Miete?

Ich dachte das Stadion wurde damals aus den Vereinsgeldern finanziert.
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #8 am: 29.April 2006, 03:12:40 »

ja ist ja auch so aber das Stadion hat ne Stadion gesellschafft und deswegen zahlen die daran Miete ist halt Steuerrechtlich besser so für beide Vereine gewesen
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #9 am: 29.April 2006, 14:10:23 »

Gestern war das Amateurderby mit sehr sehr vielen Randalen°!!
Hier mal einn Auszug aus einer Zeitung:
randale beim derby löwen-fans liefern sich auseinandersetzungen mit der polizei: 5 festnahmen

Zitat
rettung durch den erzrivalen hat löwenfans gefrustet. sie machten ihrem ärger ausgerechnet im gws luft. vor dem spiel taten bayern ihren unmut kund. löwen antworten auf provokationen mit wütenden sprechchören. mitte der 2. halbzeit spitzt sich die lage zu. löwen zünden rauchkörper und versuchen ein tor aufzubrechen. das können 120 einsatzkräfte noch verhindern. als randalierer über den zaun aufs spielfeld laufen wollen, muß die partie unterbrochen werfden. auf dem weg zur u-bahn rangeleien mit der polizei enden mit 5 festnahmen
.

sz vom sa: 2 berichte

störmanöver randale und bayernsieg im derby gegen 1860.

Zitat
spieler des fc bayern blieben lange bei ihren fans, aber nicht um zu feiern, sondern um diese im block zu halten, bis sie von der polizei hinausbegleitet würden. fans des tsv 1860 waren ums stadion gelaufen, dann standen sich hunderte anhänger beider seiten gegenüber.
dann spielbericht.
für das spiel interessierten sich viele in der 2. halbzeit nicht mehr. plastikbechewr flogen, rauchbomben wurden gezündet, unterbrechung für 5 minuten. andere fans beschimpften die vereinsoberen auf der haupttribüne. provokationen der bayernfans - spruchband -haben gewirkt.
die wut in beiden lagern größer als erwartet, der termin des kleinen derbys unglücklich.
_________________

Scon brutal!!
Aber ich hoffe das 60 die Anteile an der AA nicht zurückkaufen kann und sie dann Bayerghört!! Dann könenn wir zurück ins Grünwalder für immer!!!
Gespeichert

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #10 am: 29.April 2006, 17:37:40 »

Die Meinung vieler 60er Fans die in den einschlägigen Foren kundgetan wird ist teilweise schon sehr seltsam und kaum zu verstehen. Da gewinnt man den Eindruck, dass Löwe zu sein in erster Linie heisst, den FCB zu hassen - und dann erst die eigene Mannschaft zu unterstützen. Echt erbärmlich!
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #11 am: 29.April 2006, 17:41:35 »

Ich gebe dir zu 100% rechT!! Aber es ist doch immer nur ein kleiner Teil derLöwen, der das macht!!
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #12 am: 29.April 2006, 17:49:45 »

Und außerdem muss ich sagen: Es ist Okay wenn man sich mal über die Bayern aufregt und dann vielleicht mal TOD und HASS dem FCB brüllt!! Eigentlich ist das auch nicht Okay, aber wenn die EMotionen überkochen kann man das auch mal verstehen!!
Aber wenn man dann in den anderen Block geht, nur um zu prügeln, dann hat das gar nichts mehr mit Sport zu tun MmN
Edit: Aber eigentlich ist nichts davon, was die Löwenfans gmacht haben, verantwartlich!!
« Letzte Änderung: 29.April 2006, 18:44:10 von Sechz'ger Löwe »
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #13 am: 29.April 2006, 18:20:23 »

warum editierst du deine letzte nachricht nicht anstatt nen doppelpost zu machen?!
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #14 am: 29.April 2006, 18:23:48 »

Sorry, aber ist doch auch nicht sooo schlimm oder?! ;)
Aber sorry!!

Edit: Jetzt kann ich editieren!!

Für mich sind das alles keine Fans, die nur dafür ins Stadion gehn', um ihren Hass zum FCB auszudrücken!!
Ich bin zwar kein Fan von Bayern, drücke ihnen aber heute im Derby trotzdem die Daumen!!
So muss man denken und nicht im Stadion brüllen " Sucht euch eine Andere Stadt" oder Sonstiges!
Die Leute, die das machen bezeichnen sich zur Zeit als echte Fans und bezeeichnen die, die noch zu den Löwen halten wie mich, als Erfolgsfans!!
Da kann man nur den Kopf schütteln!!  :'(

Nochmal Edit: henning, ich habe meinen anderen Beitrag jetzt gelöscht und unter den anderen gmacht!! Sorry wg. dem Doppelpost!!  :-\
« Letzte Änderung: 29.April 2006, 18:45:09 von Sechz'ger Löwe »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #15 am: 29.April 2006, 18:41:54 »

@Löwe: schlimm sind Doppelposts nicht, aber sie gehören nicht zum guten Ton, denn man gelangt in den Verdacht des Beitrag-Sammelns und außerdem leidet die Übersichtlichkeit des Threads darunter. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ist bei den Löwen jetzt alles vorbei??
« Antwort #16 am: 21.November 2007, 18:13:16 »

Na so geht es auch

1860 München verzichtet auf den Rückkauf der Anteile an der Münchner Arena, die der finanziell angeschlagene Zweitligist den Bayern vor anderthalb Jahren überließ. Die Löwen bleiben aber bis 2025 Mieter.

Was heisst Eigentlich "verzichtet" ! Eher sie können sich nicht mehr leisten Es zurück zu kaufen.

Der FC Bayern hat nun Endlich das was sie Eigentlich immer haben wollten, ein eigenes Stadion.   
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...