MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 20] Gladbach/Thuram: Taktische Vertrautheit  (Gelesen 2869 mal)

foxxxgaming

• Bambini
  • *
[FM 20] Gladbach/Thuram: Taktische Vertrautheit
« am: 30.September 2020, 13:56:09 »

Hallo liebe Manager,

aktuell bin ich in meiner zweiten Saison mit Gladbach. Marcus Thuram begleitet mich auf diesem Wege seit Tag eins als Stammspieler auf der Position: OML- Inverser Außenstürmer - Angreifen (s. Screenshot). Laut seinem Profil ist das seine Idealposition. Nichtsdestotrotz ist die taktische Vertrautheit Mangelhaft (s. Screenshot). Jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist? Ansonsten gerne auch weitere Kommentare zur Taktik/Aufstellung.

Vielen Dank schon mal :-).

Freundliche Grüße
foxxxgaming

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM 20] Gladbach/Thuram: Taktische Vertrautheit
« Antwort #1 am: 01.Oktober 2020, 20:34:45 »

Moin foxxxx,

das ist leider gar nicht zu lösen, da es sich hierbei um einen Anzeigebug handelt.

Grüße Tery

foxxxgaming

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 02.Oktober 2020, 08:00:47 »

Moin foxxxx,

das ist leider gar nicht zu lösen, da es sich hierbei um einen Anzeigebug handelt.

Grüße Tery

Hallo Tery,

danke für deine Rückmeldung. Was bedeutet das dann tatsächlich? Ist Thuram voll eingespielt, wird jedoch nur nicht richtig angezeigt? Jetzt wo du es sagst, einen ähnlichen Bug habe ich auf der Stürmerposition.

Danke nochmal, Thread kann geschlossen werden.

Freundliche Grüße
foxxx

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #3 am: 03.Oktober 2020, 15:00:27 »

Ja, er wird voll eingespielt sein.

karenin

• Profi
« Antwort #4 am: 04.Oktober 2020, 13:00:41 »

Sicher? Ich bin mir (fast) sicher das es damit zusammenhängt, wenn man den Co das Indiv. Training machen lässt, und dieser den Spieler dann auf einer anderen Hauptposition trainieren lässt (bei Thuram würd ich mal ML vermuten, da der wenn ichs richtig im Kop hab ML und AML auf 20 hat, ist die erste mit 20 die "Hauptposition" -> ML).
Die indiv. Eingespieltheit steigt bei mir jedenfalls wenn ich von Hand umstelle. Allerdings auch nie ganz voll, also kein Ahnung.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 04.Oktober 2020, 17:42:18 »

Nö Tery hat schon recht ich mach das Training komplett eigenständig mal passts mal nicht bei den Spielern, zumindest in der Anzeige...