MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 44   Nach unten

Autor Thema: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 131628 mal)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #780 am: 23.August 2021, 14:15:55 »

Vielleicht ein Fehler im Skin?! Ich würde mal einen anderen testen, weil wenn es überall sonst funktioniert, scheint ja eigentlich kein generelles Problem vorzuliegen.

vasamm

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #781 am: 23.August 2021, 16:12:40 »

Vielleicht ein Fehler im Skin?! Ich würde mal einen anderen testen, weil wenn es überall sonst funktioniert, scheint ja eigentlich kein generelles Problem vorzuliegen.

Yupp, das war es. Habe den Standard Skin geladen, da war alles so wie es sein soll. Doch wieder den Rensie Dark Skin rein, weil er bis auf das Problem weitaus besser als der Standardskin ist, und siehe da: alles funktioniert auch da perfekt! Keine Ahnung was das war. Also nächstes mal einfach Skin neu laden. Wäre ich ohne dich nicht drauf gekommen, also danke  :)

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #782 am: 24.August 2021, 11:21:16 »

Was tun, wenn der Vorstand dreinpfuscht und einfach den besten Spieler quasi verschenkt???....

Ja, ja, diese Schreibtischtäter. Ich kann ein Lied davon singen. Bin mit meinem Verein von der RL souverän in die dritte Liga aufgestiegen. Liege dort nach 22 Spieltagen auf einem schönen dritten Platz. Und was schreibt mir mein Vorstand ins Stammbuch? Er wäre unzufrieden mit den Ergebnissen. Selbst Unentschieden akzeptiert er nicht wirklich. Eine von mir angefragte Vertragsverlängerung hat er erstmal abgelehnt. Hier sollte SI noch mal an der Realismusschraube drehen.

Ghostwriter2k

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #783 am: 26.August 2021, 16:04:41 »

Moin zusammen,

hab mir jetzt doch nochmal den FM 2021 im Angebot gekauft, nachdem ich ihn eigentlich überspringen wollte.

Wollte jetzt nen neuen Spielstand anfangen. Am liebsten mit Tasmania Berlin. Gibt es irgendwo Datensätze mit den neuen Ligenzusammensetzungen (2021/22) ? Die sind ja durch den Coronabbruch in die Regionalliga Nord-Ost aufgestiegen.

Viele Grüße

Ghostwriter

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #784 am: 26.August 2021, 16:08:39 »

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27989.msg1031409.html#msg1031409

Und falls du das mit der Sperre mit den zweiten Mannschaften in der 3. Liga nicht möchtest, so einfach wieder entfernen. Anleitungen dazu befinden sich im Forum.

Ghostwriter2k

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #785 am: 26.August 2021, 16:27:02 »

Super gut...vielen vielen Dank.

Weiß einer ob die neuen Spieler in der Regionalliga da auch schon berücksichtigt sind? Unterhalb davon sind es ja glaub ich immer nur Fantasienamen oder?

Wobei ich die Spieler auch nicht kenne und im Grunde wären mir die Namen egal. Wichtiger ist eher, dass die Spielstärke zu ner Regionalligamannschaft passen.
« Letzte Änderung: 26.August 2021, 16:38:35 von Ghostwriter2k »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #786 am: 26.August 2021, 16:44:27 »

Die Kader der Regionalligisten sind oftmals vollständig. In den Oberligen ist das aber nicht mehr der Fall. Da fehlen in der Regel viele Spieler und die Kader werden je nach Verein deutlich unvollständiger. Aktualität in Bezug auf die Saison 2021/22 darfst du nur nicht erwarten. Die Mühe macht sich keiner, denke ich. Da wird man auf den FM 2022 warten müssen. Du kannst ja schauen, was YasoKuul mit seiner Erweiterung so editiert hat, doch unterhalb der 3. Liga wird es schon schwer.

Mikkelpop

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #787 am: 02.September 2021, 20:17:07 »

Ich hab mal eine Frage zum Thema Nationalmannschaftsmanagement:

Ich habe vor ein paar Monaten mal Curacao beim Gold Cup trainiert und hatte da das Problem, dass ich 23 Spieler im Kader hatte (11 auf dem Platz und 12 auf der Bank) und dass einer meiner Bankspieler bei der Mannschaftsaufstellung verletzt war. Und da ging das Spiel nicht weiter. Es hiess immer nur, dass einer meiner Spieler verletzt ist und dass ich den wechseln soll. Ging aber nicht, weil ich hatte ja nur 23 Spieler und nachnominieren ging nicht. Ich konnte nur einen Tag in Urlaub gehen damit es weiter ging, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Wurde dieser Bug mittlerweile mal gefixt?

Vielen Dank für's Helfen im vorraus ...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #788 am: 02.September 2021, 20:21:13 »

Schmeiß ihn dich einfach von der Bank und geh eben mit 22 Mann ins Rennen.

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #789 am: 07.September 2021, 17:45:18 »

Weiß jemand ein File bei dem die ganzen aktuellen Transfers gemacht wurden und bei denen auch die Ligen aktuell sind (Auf- und Absteiger)? :)

maradona

• Profi
« Antwort #790 am: 09.September 2021, 12:30:47 »

Die alljährliche Frage.
Wann gibt es die ersten richtigen News zum neuen FM?
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #791 am: 09.September 2021, 16:19:07 »

Die alljährliche Frage.
Wann gibt es die ersten richtigen News zum neuen FM?

Heute, der FM22 kommt am 9. November und erste Infos folgen Ende September.

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #792 am: 11.September 2021, 18:05:26 »

Hallo zusammen,

ich hätte gerne keine Spielerbilder in meinem Save. Bei Ajax z. B. sind die von Beginn an implementiert, die hätte ich gerne alle gelöscht, so dass kein einziger Spieler mehr ein Bild inne hat sondern dieses schwarze mannequin. Wo bzw. unter welchem Ordner finde ich diese Bilddateien?

Gruß

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #793 am: 11.September 2021, 18:32:24 »

Wenn die bereits original Bilder besitzen, dann findest du die in keinem Ordner. Die liegen in Ressourcenfiles.

Geb den Spielern einfach ein schwarzes Bild anstatt ein Spielerbild, wie das in den Face Packs mit normalen Bildern gemacht wird.

salm

• Bambini
  • *
« Antwort #794 am: 13.September 2021, 16:39:25 »

Hi wie kann man es deaktivieren,dass bei eigenem Matchplan nicht automatisch die Spieler ausgewechselt werden ?

[-SONIC-]

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #795 am: 16.September 2021, 13:23:14 »

Hallo zusammen,

ich hab bis vor einigen Monaten mit 2 meiner Kollegen FM21 Online gespielt und mehrere Saison schon durchgespielt.
Da die 2 Jungs aktuell aber nicht mehr spielen wollen bis zum neuen Release, möchte ich noch selber alleine weiterspielen und mich im Prinzip bei meinem aktuellen Verein "entlassen" und mich in einem anderen Verein zuweisen (Nationalmannschaft).

Eigentlich wenn ich unter Status gegangen bin, konnte ich als Admin immer sowohl bei mir als auch bei den Kollegen einfach mit rechtsmausklick auf Ihr Profil, sie in anderen Vereinen stecken. Mir wird dieses Menü nicht mehr angezeigt. Liegt das daran dass die nicht online sind? Und wenn ja, kann ich die nicht irgendwie vom Spielstand entfernen? Bin ja admin.

Ein komplett neues Spiel möchte ich halt nicht beginnen, weil ich in dem Jahr halt weiterspielen will und meine "erfolge" beibehalten möchte.

Danke

Danke

JoeFC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #796 am: 17.September 2021, 16:31:57 »

Ich spiele mit dem Datenbank-Update von Sortitoutsi.

Ich bekomme im Auswahl-Menü der Editordatensätze bei einigen Ligen folgende Fehlermeldung:

"Dieses Daten-File muss im Editor getestet werden, bevor es mit dieser Datenbank verwendet werden kann."

Kennt jmd. eine Lösung?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #797 am: 18.September 2021, 05:29:59 »

Ich spiele mit dem Datenbank-Update von Sortitoutsi.

Ich bekomme im Auswahl-Menü der Editordatensätze bei einigen Ligen folgende Fehlermeldung:

"Dieses Daten-File muss im Editor getestet werden, bevor es mit dieser Datenbank verwendet werden kann."

Kennt jmd. eine Lösung?

Ja. Den Editor öffnen und diese Datei im Editor virifizieren heißt das glaube ich. :)

Draufsteiger

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #798 am: 19.September 2021, 22:45:47 »

Moin!
Aus unerfindlichen Gründen sind bei meinem Save plötzlich alle bereits verhandelten Gehälter von Spielern und Mitarbeitern deutlich höher und zwar unabhängig davon ob Gehalts- oder Aufstiegsklauseln ausgehandelt wurden oder nicht. Ich bin in England von der League 2 in die League 1 aufgestiegen, kann aber nicht sagen ob die Änderung unmittelbar bei Saisonbeginn stattfand weil ich nicht darauf geachtet habe. Aufgefallen ist es mir nach Ende des ersten Transferfensters (Anfang September). Gibt es irgendwelche Ligen-Regeln wonach in der League 1 alle Gehälter erhöht werden? Ich habe außerdem vor kurzem das Gehaltsbudget erhöht (und damit das Transferbudget reduziert). Ich hoffe nicht, dass damit auch die laufenden Gehälter erhöht wurden, ich bin davon ausgegangen dass nur das verfügbare Budget für kommende Gehaltsverhandlungen geändert wird. Gruß

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #799 am: 20.September 2021, 08:26:42 »

Moin!
Aus unerfindlichen Gründen sind bei meinem Save plötzlich alle bereits verhandelten Gehälter von Spielern und Mitarbeitern deutlich höher und zwar unabhängig davon ob Gehalts- oder Aufstiegsklauseln ausgehandelt wurden oder nicht. Ich bin in England von der League 2 in die League 1 aufgestiegen, kann aber nicht sagen ob die Änderung unmittelbar bei Saisonbeginn stattfand weil ich nicht darauf geachtet habe. Aufgefallen ist es mir nach Ende des ersten Transferfensters (Anfang September). Gibt es irgendwelche Ligen-Regeln wonach in der League 1 alle Gehälter erhöht werden? Ich habe außerdem vor kurzem das Gehaltsbudget erhöht (und damit das Transferbudget reduziert). Ich hoffe nicht, dass damit auch die laufenden Gehälter erhöht wurden, ich bin davon ausgegangen dass nur das verfügbare Budget für kommende Gehaltsverhandlungen geändert wird. Gruß
Hallo!
Ich kann mir nur vorstellen, dass du im falle eines Aufstieges bei jedem eine Klausel im Vertrag hast, die Automatisch in Kraft tritt wenn man aufsteigen sollte bei den Spielerverträgen... schau mal nach was da steht. lg
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 44   Nach oben