Was tun, wenn der Vorstand dreinpfuscht und einfach den besten Spieler quasi verschenkt???
Ich bin echt stinksauer - ich hab eine echte Transferperle bekommen und damit er bei mir bleibt, die Ablösesummer gleich auf 2,8 Mio. raufgesetzt (eigentlich sehe ich den Wert meines Spielers deutlich höher, aber ich wollte ja nicht unverschämt werden).
Dann tröpfeln reihenweise Angebote um 500.000 bis 650.000 Euro ein. Der Vorstand nimmt ein lächerliches Angebot an, das - je nach Klauseln - auf bis zu 1,2 Mio. Euro ansteigen könnte. Ich interveniere und bekomme den Vorstand dazu, das Angebot nicht anzunehmen.
Zur Sicherheit weise ich den Vorstand an, nur Angebote mit dem eingestellten Betrag - also 2,8 Mio. Euro - anzunehmen. Und was passiert? Der Vorstand nimmt wieder ein Angebot an, mit bis zu 1,3 Mio. Euro. Und dieses Mal hab ich keine Möglichkeit mehr, den Vorstand zu "overrulen"!
Was soll das? Wozu stelle ich wichtige Dinge ein, wenn der Football-Manager sämtliche Einstellungen einfach ignoriert? Am liebsten würde ich jetzt gar nicht mehr weiterspielen - was macht das für einen Sinn, wenn sämtliche Entscheidungen und Einstellungen vom Programm ignoriert werden - ich hab das Gefühl, ich bin nur noch Zuschauer und nicht mehr Trainer und Manager.