MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 44   Nach unten

Autor Thema: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 133910 mal)

Hanz Maia

• Vertragsamateur
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #760 am: 06.Juli 2021, 14:42:50 »

Zur Scoutenfrage oben:

Ich sehe das Problem in dem Bild nicht, aber ich kenne es auch. Scouten (diverse Male wochenweise, bis volle Kenntnis, versch. Scouts), aber immer noch mehrere Bereiche unbekannt und keine 100pro Kenntnis.
Lösung?
Kenn ich leider nicht.

aFiend

• Kreisklassenkönig
« Antwort #761 am: 06.Juli 2021, 15:11:50 »

Zur Scoutenfrage oben:

Ich sehe das Problem in dem Bild nicht, aber ich kenne es auch. Scouten (diverse Male wochenweise, bis volle Kenntnis, versch. Scouts), aber immer noch mehrere Bereiche unbekannt und keine 100pro Kenntnis.
Lösung?
Kenn ich leider nicht.

Bei den Spielern, die schon eine Scoutempfehlung haben, wurde das Scouten einfach eingestellt, obwohl der Kenntnisstand nicht mal bei der Hälfte ist.
Das grüne Info-Kästchen "wird gescoutet" oder so ähnlich, ist ja auch nicht mehr da.

Funktioniert dieses "Bis volle Kenntnis scouten" einfach nur nicht oder versteh ich da was falsch?  :D

Welser1982

• Kreisklassenkönig
« Antwort #762 am: 09.Juli 2021, 09:52:58 »

Hallo

Ist es möglich mit der Nationalmannschaft auch mehr Testspiele zu machen?
Besteht die Möglichkeit mit dem B Team auch Testspiele zu machen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #763 am: 09.Juli 2021, 15:06:52 »

Ich glaube nicht, dass das geht. Die Länderspiele finden ja immer nur in einer bestimmten Phase statt, weil die Vereine auch ihre Spieler abstellen müssen. Und das B-Team kommt in der Regel nur zum Einsatz, wenn sich bestimmte Turniere überschneiden. Bei der Copa América und dem Gold Cup habe ich schon öfters mal so etwas gesehen.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #764 am: 14.Juli 2021, 00:34:57 »

Hi

Kurze Frage zu den Marktwerten meiner Spieler. Ich spiele mit Hertha und stehe sensationel auf Platz 2. Aber alle meine Spieler verlieren an Marktwert statt den zu steigern. z.b. mein  rechter Flügel NERES fiel von 36 Millionen auf 31, obwohl er extrem gut spielt.
Auch die Marktwerte meiner anderen Spieler sinken. Warum nur?
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

JoeFC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #765 am: 20.Juli 2021, 10:09:43 »

Gibt es schon News zum FM 2022?

heroholger

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #767 am: 01.August 2021, 16:55:43 »

ich habe nen Spieler ausgeliehen mit optionaler kaufgebühr. Der Leihvertrag läuft noch ca. 1Jahr. Trotzdem möchte ich den Spieler JETZT fest verpflichten.

Nur wenn ich den Kaufvertrag anbiete, tut der abgebende Verein so, als wenn es keine Kaufoption gibt.

Woran liegt das?
Inwieweit darf ich den Spieler erst am Ende der Leihvertragslaufzeit kaufen?

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #768 am: 06.August 2021, 10:20:43 »

Hallo Leute,

Mir ist aufgefallen, dass nach dem letztem Patch die Vereine kaum noch Spieler von mir abwerben.
Ich konnte alle meine Leistungsträger problemlos halten. Gibt es eine Möglichkeit das im Editor zu ändern?
Teilweise lehnen meine Spieler Angebote von Vereinen wie Real und Barca ab. :-/

Am0k3o0o

• Bambini
  • *
« Antwort #769 am: 07.August 2021, 00:03:14 »

Ich kann das Spiel nicht mehr weiterspielen. Es wird eine Antwort benötigt. Komischerweise ist die E-Mail die beantwortet werden MUSS, das Überreden meines Spielers zu einem der beiden Vereinen zu wechseln, die ein Angebot gemacht haben. Sogar wenn ich beide Überredungsversuche abgeschlossen habe (der Spieler hat abgelehnt), kann ich nicht weiter spielen.

Ich verwende folgende Packete:

- Daveincids Increase Realism Megapack August Update
- FM21 Transfers & Data Update Pack 4.6 (by pr0 & FMTU)

Im ersten Anhang sieht man dass die Antwort benötigt wird und dass ich in dieser E-Mail nichts mehr machen kann.

Im zweiten Anhang sieht man am roten senkrechten Strich, dass es wirklich diese E-Mail ist, die es zu beantworten gilt.

Ich habe beide Transferangebote abgelehnt bzw aufgeschoben und alle anderen E-Mails durchgeschaut. Es geht wirklich um diese E-Mail.

Auch wenn ich einen früheren Ladestand lade, komme ich zu diesem Ereignis.

Hat jemand eine Idee ob man da etwas machen kann?

[LÖSUNG]

Ich habe das Problem gelöst, indem ich einen früheren Spielstand geladen habe und beim Spieler "Alle Angebote automatisch ablehnen" ausgewählt habe.
« Letzte Änderung: 07.August 2021, 00:12:43 von Am0k3o0o »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #770 am: 07.August 2021, 01:20:52 »

1 Tag in den Urlaub gehen.

Pitt77

• Kreisklassenkönig
« Antwort #771 am: 07.August 2021, 15:03:24 »

Hey, eine Frage.
Beim Ausbau des Stadions verschwindet das Stadionbild, kann man das abstellen?

Danke

Larrelter

• Vertragsamateur
« Antwort #772 am: 09.August 2021, 12:55:12 »

Zur Scoutenfrage oben:

Lösung?
Kenn ich leider nicht.

Hallo

Ich habe ebenfalls Probleme Spieler bis 100% Kenntnis zu scouten. Woran das liegt weiß ich nicht.

Muss sich ein Scout zwangsläufig in dem Land indem er scoutet gut auskennen, damit man 100% Kenntnis über einen Spieler erhält?
Hängt es vielleicht mit dem Scouting Budget zusammen?

rodlov

• Vertragsamateur
...
« Antwort #773 am: 11.August 2021, 09:47:04 »

hat sich erledigt
« Letzte Änderung: 11.August 2021, 09:53:28 von rodlov »

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #774 am: 13.August 2021, 22:50:40 »

Hi

Ich bin in der ersten Saison mit dem HSV aufgestiegen, bekam aber kein neues Transferbudget...warum??
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Nashman1989

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #775 am: 15.August 2021, 12:45:05 »

Moin zusammen,

könnt ihr mir sagen, wo ich ein File finde in dem auch in England mehr als nur 18 Spieler in den Spieltagskader aufgenommen werden können?

Danke vorab!

Dopsiii

• Kreisklassenkönig
« Antwort #776 am: 16.August 2021, 11:58:24 »

Was tun, wenn der Vorstand dreinpfuscht und einfach den besten Spieler quasi verschenkt???

Ich bin echt stinksauer - ich hab eine echte Transferperle bekommen und damit er bei mir bleibt, die Ablösesummer gleich auf 2,8 Mio. raufgesetzt (eigentlich sehe ich den Wert meines Spielers deutlich höher, aber ich wollte ja nicht unverschämt werden).

Dann tröpfeln reihenweise Angebote um 500.000 bis 650.000 Euro ein. Der Vorstand nimmt ein lächerliches Angebot an, das - je nach Klauseln - auf bis zu 1,2 Mio. Euro ansteigen könnte. Ich interveniere und bekomme den Vorstand dazu, das Angebot nicht anzunehmen.

Zur Sicherheit weise ich den Vorstand an, nur Angebote mit dem eingestellten Betrag - also 2,8 Mio. Euro - anzunehmen. Und was passiert? Der Vorstand nimmt wieder ein Angebot an, mit bis zu 1,3 Mio. Euro. Und dieses Mal hab ich keine Möglichkeit mehr, den Vorstand zu "overrulen"!

Was soll das? Wozu stelle ich wichtige Dinge ein, wenn der Football-Manager sämtliche Einstellungen einfach ignoriert? Am liebsten würde ich jetzt gar nicht mehr weiterspielen - was macht das für einen Sinn, wenn sämtliche Entscheidungen und Einstellungen vom Programm ignoriert werden - ich hab das Gefühl, ich bin nur noch Zuschauer und nicht mehr Trainer und Manager.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #777 am: 16.August 2021, 12:16:00 »

Der Vorstand ist dein Boss, Begründung genug!?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

salm

• Bambini
  • *
Home Sweet Matchplan
« Antwort #778 am: 23.August 2021, 07:04:22 »

Gibt es irgendein Grund weshalb man bei Auswärtsspielen sein Matchplan nicht benutzen kann ?

vasamm

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #779 am: 23.August 2021, 10:11:43 »

Moin zusammen,

ich schreibe das mal hier, weil es eigentlich kein "Technisches Problem" ist, falls doch bitte verschieben und sorry.

In den Auswahllisten im Scouting habe ich mir individuelle Ansichten erstellt. Solange ich in der Ansicht bin, ist alles ok. Wenn ich aber irgedeine Aktion mache, z.B. Spieler anschaue oder kurz anderen Tab aufrufe, resettet die Ansicht wieder auf das standardmäßige "Übersicht". Ich kann dann zwar wieder meine individuelle Ansicht einstellen, das ganze wiederholt sich dann aber wieder. In anderen Bildschirmen wie z.B. Taktik, Mannschaft und Spielersuche bleibt die individuelle Ansicht voreingestellt. Bug oder Einstellung übersehen?
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 44   Nach oben