Mein Thema wurde schon in einem älteren Thread thematisiert (s.u.).
Habe dazu trotzdem noch eine Frage:
Es geht darum einen älteren Spieler (35), der im letzten Jahr seine Vertrages bei mir ist , einen Job als Assi-Trainer anzubieten.
Meine konkret Frage: Wann ist dies möglich ?
Aktuell ist dies nicht möglich, obwohl bei den Infos steht, dass er gerne nach Ablauf seiner Karriere einen Job als Trainer-Assi machen möchte. Im Gespräch habe ich ihm das auch empfohlen, was er wiederum bestätigte. Trotzdem kann ich aktuell seine Mitarbeiter-Attribute nicht sehen. Würde ich die nach wie vor unter dem Reiter Spielerattribute finden ? Erscheinen diese erst dort, wenn der Spieler sein Karriereende als Aktiver erklärt hat, oder wann kann man die sehen ? Und wahrscheinlich, kann ich Ihm dann erst ein Angebot als Trainer-Assi machen, richtig ?
Als ich den Vertrag eines Spielers verlängern wollte, hat er selbst vorgeschlagen, zukünftig als U19-Assistenztrainer / Spieler arbeiten zu wollen. Ich hab dem sofort zugestimmt.. Leider bin ich am Limit für Assistenztrainer und muss nun die Vertragsverlängerung zurückziehen oder einen anderen Trainer rauswerfen. Die Entscheidung fällt mir recht schwer, da ich nirgends sehen kann, welche Attribute er als Mitarbeiter hat. Wo findet man diese? Im Profil sehe ich nur seine Spielerattribute, was natürlich Sinn macht, da er ja diese Saison noch spielen wird.
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier poste. Passt ja auch irgendwie zum Thema.
Eigentlich müßte es unter dem Reiter "Spielerattribute" auch den für "Mitarbeiterattribute" geben, zumindest war das noch im FM18 so.