Hallo Leute,
Ich habe leider keinen Beitrag in diese Richtung bisher im Forum gefunden und hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich spiele mit dem Erweiterungsfile bis zur Landesliga bei Berlin United in der 6. Liga. Immer wenn ich Spielern ein Vertragsangebot machen möchte, habe ich keine Möglichkeit eine andere Vertragsart auszuwählen. Die Spieler können nur als Vertragslose mit Prämien verpflichtet werden, obwohl mein Gehaltsbudget ausreichend wäre um theoretisch einen oder mehreren Spielern einen Festvertrag zu geben. Ich kannte es aus dem FM20 mit dem gleichen File, dass ich die Vertragsart aussuchen konnte.
Ist das festgesetzt aufgrund meiner Ligazugehörigkeit und ändert sich bei Aufstiegen oder hat es etwas mit dem Rückzug von Berlin United in der Realität zu tun? An und für sich ist das für mich kein Problem in der jetzigen Situation, wäre aber ärgerlich wenn dass zB in der Regionalliga auch noch so wäre und ich schon entsprechend viel Zeit hineingesteckt hätte. Ich habe schon gesehen, dass ich das im Ingame Editor anpassen könnte, aber da würde mir der Realismusaspekt etwas flöten gehen..
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein,
Liebe Grüße