Also wenn ich das lese muss ich mich echt wundern. Für mich ist der FM21 mit Abstand am besten spielbar von den letzten Versionen, zu diesem Zeitpunkt. Andere brauchten den letzten Patch im Frühjahr um erst richtig zu "laufen". Klar, der Bug mit dem Verschieben ist doof, aber man kann es ja lösen... Das ist für mich Jammern auf sehr hohem Niveau...
Ich kenne das Spiel erst seit dem FM19, bin ein alter CM, CM2 (erste Spiel was ich eigtl richtig gespielt habe auch über viele Saisons), Anstoß, Anstoß2, Anstoß3 und dann unterschiedliche EA Manager (09, 11, 13, 14 obwohl ich das 14 nicht mehr gespielt habe, da zu sehr verbugt)
Den FM19 hab nur zur Unterstützung gekauft und für 3 Std gestartet.
FM20 hab ich 4 Monate gespielt.
FM21 hab ich mich jetzt gut mit angefreundet, bis auf den Spieler Bug, durch den FM20 hab ich so n bißchen kapiert auf was es ankommt.
Also wenn ich das lese muss ich mich echt wundern. Für mich ist der FM21 mit Abstand am besten spielbar von den letzten Versionen, zu diesem Zeitpunkt.
Den FM20 hab ich letztes/dieses Jahr auch erst in der ersten Januar Woche gestartet.
Trotzdem, BUGS im essentiellen Bereich (Team, Taktik, Training) weisen auf ein mangelndes Qualitätsmanagement bei SI hin, auch wenn das heutzutage in der Gaming Branche vielleicht Standard ist, dass Qualitätsmanagement zu 100% an den Kunden zu outsourcen, kann ich als Kunde unzufrieden über das Verhalten der Entwickler-Firmen in der Branche sein.
Ich kenne die früheren FM Probleme nicht so, aber wenn der Spieler Bug jetzt noch gefixed wird und keine neuen BUGS dazukommen ich das Spiel sehr empfehle.
Ich spiele hauptsächlich Strategie/Manager Spiele, bin nicht so der Ego-Shooter.