Habe jetzt auch einige Stunden hinter mir und bin zumindest bis zum 4. Spieltag gekommen.
Es sind schon deutliche Verbesserungen zum FM20 erkennbar, allem voran die ME und die gesamte Präsentation des Spiels. Die Präsentation ist jetzt noch zugänglicher für neue Spieler. Überspitzt ausgedrückt, FM goes EA‘s FM aber noch im positiven Sinn. Ein wenig finde ich die neuen Statistiken, Fenster, Pop/ slide in Effekte ein wenig too much und nerven mich insbesondere während einem Spiel im 2D Modus. Da hat es mir immer sehr gut gepasst - weniger ist manchmal mehr.
Wie jedes Jahr habe ich mir auch vorgenommen die Beta so vanilla wie möglich zu spielen. Bis zu dem jetzigen Punkt ging es, aber auch nicht weiter. Meinen Graphics Ordner habe ich gerade schon in den FM21 Ordner geschoben. Mich nervt es einfach wenn weltbekannte Spieler kein Profilbild haben oder gefühlt 80% der CL Teilnehmer kein Original Logo haben. Das gehört für mich in Bezug auf Immersion einfach dazu. Trikots sehe ich da glücklicherweise weniger kritisch.
Hoffe übrigens auch auf eine schnelle lnc, warum ist es SI nicht möglich zumindest Vereine einheitlich zu benennen? Entweder alles mit Langnamen oder alles mit Kurznamen im jeweiligen Fenster. Aber Sv Wehen Wiesbaden - 1.FCN schaut einfach beknackt aus und stört mich.