MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer 03/04 für 39,- Euro  (Gelesen 1790 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Meistertrainer 03/04 für 39,- Euro
« am: 07.November 2003, 17:34:43 »

Die Mods mögen mir verzeihen !!

Ich möchte euch ein Angebot machen für alle User die hier sind. Ich verkaufe das Spiel für 39,- Euro. Dazu würden noch 3,-  Porto kommen.
Wer interesse hat soll mir PN schicken oder direkt eine Mail.

Verzeiht mir Mods aber ich biete das nur einmal und nur für dieses Spiel an.
« Letzte Änderung: 07.November 2003, 17:38:16 von Bodylove »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Meistertrainer 03/04 für 39,- Euro
« Antwort #1 am: 07.November 2003, 19:40:04 »

Ich denke mal dass das in diesem Fall ausnahmsweise in Ordnung geht. Aber jez hat das letzte Wort. Deshalb hast Du ein vorübergehendes OK. ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2 am: 07.November 2003, 21:08:42 »

Wie lauten denn Deine Konditionen, abgesehen von den 42,-, die Du haben willst? Wann kommst Du an die Programme, und viel wichtiger: wann bekomme ich das Programm??
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3 am: 08.November 2003, 00:07:49 »

@ Herr Rossi

Danke !!

Ich beziehe die Software vom Grosshändler (Ingram) also nix Illegales aus weis der Teufel woher ;)
Bezahlung würde ich etweder per Vorkasse oder per Nachnahme aktzeptieren. Die Ware geht (bei Vorkasse) sofort bei Geldeingang raus. Bei Nachnahme ja dann auch ;D
Es wäre nur wichtig schnell zu handeln damit ich vorbestellen könnte. Ich hab keine Ahnung wieviel der Grosshändler dann vorrätig hat.

Nochmals an die Mods:
UVP wäre normalerweise 45.99 Euro da ich aber selbst CM Süchtiger bin und hier sehr nette Leute sind mit dem gleichen Laster habe ich mir die Frechheit rausgenommen und das Spiel so günstig wies nur ging angeboten.
Ich schreib euch gern per PN was ich noch an Gewinn mache am Dem Game ;)

Danke für euer Verständnis. :)
« Letzte Änderung: 08.November 2003, 00:09:36 von Bodylove »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4 am: 08.November 2003, 06:07:34 »

Gut, ich wäre schon interessiert. NN ist dann aber sicher Blödsinn, denn die Gebühren fressen den Finanzvorteil wieder auf.
Eine Frage noch: handelt es sich um die englische oder deutsche Version?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5 am: 08.November 2003, 09:45:14 »

Das werde ich am Montag als erstes in Erfahrung bringen. Ich geh aber mal davon aus das es sich um die deutsche Version handelt.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #6 am: 08.November 2003, 09:56:25 »

Es ist sicher im allgemeinen Interesse das Spiel so günstig wie möglich zu bekommen, von daher finde ich's gut das du so etwas machst. Allerdings seh ich da die Gefahr daß daraufhin auch andere das Spiel hier anbieten, und ich denke keiner hier will das Forum hier vollgestopft mit Werbung sehen.

Ich lasse den Thread erstmal hier stehen, allerdings werden die Mods bzw. ich den Thread sofort dichtmachen bzw. löschen, sollte das ganze aus dem Ruder laufen.

@Bodylove: Beim nächsten Mal bitte vorher eine PM an mich bevor du einen solchen Thread aufmachst!

@all: Bestellungen / Nachfragen an Bodylove bitte per PM regeln, bitte nicht hier im Forum falls nicht unbedingt notwendig!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7 am: 08.November 2003, 11:09:58 »

Danke Jez,

das nächste mal wird erst wieder sein wenn dann der nächste neue Meistertrainer ansteht. Ich werde es nächstes mal dir erst ne PM schicken.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 10.November 2003, 08:43:06 »

Nicht schlecht die Preise.  ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #9 am: 11.November 2003, 14:53:55 »

Nichts gegen euch beide bzw. euer Angebot, aber nach reiflicher Überlegung sind die Moderatoren und ich zu dem Schluß gekommen diesen und den anderen Thread zu schließen. Ließen wir diesen Thread durchgehen müssten wir dies mit anderen auch tun; eine Grenze zwischen Erlaubtem und Verbotenem zu ziehen wäre schwer - mit dem Ergebnis das sich letztendlich doch jemand ungerecht behandelt fühlt. Daher bitte ich euch beide (wie auch jeden anderen auf den dies zutreffen sollte), hier im Forum keine Werbung mehr für den eigenen Onlineshop bzw. spezielle Angebote aus diesem zu machen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!