Hallo FM Fangemeinde,
spiele den FM seit Jahren. Habe den FM20 über Epic heruntergeladen. Im voraus zu erwähnen, benutze ich Datensätze von FM Scout nähmlich den Liga Megapack von Timo, fm20-real-names-fix, Flutskin Light, Orginale Stadionbilder, Städtebilder sowie den Logomegapack TCM20. Alles Grafiken werden auch richtig angezeigt.
Nun zu meinem Problem.
Ich startete meine Karierre in der 3. Kroatischen Liga (Zadar) im Juni 2019 und wurde im Dezember entlassen. Einige Zeit später nahm ich wieder ein Angebot in der 3. kroatischen Liga (Granicar Zupanja) an. Das letzte Saisonspiel war am 16.5.20. Danach gab es kein Saisonabschluss.
Es folgten Vorbereitungsspiele für die neue Saison 20/21. Nun aber bin ich im Oktober 2020, und habe keine Saisonspiele. Es finden auch keine Spiele in den anderen kroatischen Ligen (1-3) statt. Es werden Tabellen der vergangenen Saison angezeigt.
Andere Ligen sind sind schon im 6. bis 8. Spieltag angelangt. Die kroatischen Europapokalteilnehmer der 1. Liga spielen die europäischen Wettbewerbe. Nur die Ligaspiele finden eben nicht statt.
Woran kann das liegen?
Datensatz Kroatien Bug?
Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt?
Habe so ein Problem beim FM noch nie gehabt. Ist ziemlich ärgerlich wenn man Zeit in das Spiel investiert und alles umsonst war.