MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage bezüglich Sportdirektor  (Gelesen 1763 mal)

Ben1970

• Hobbyspieler
  • **
Frage bezüglich Sportdirektor
« am: 03.Oktober 2020, 15:16:04 »

Guten Tag liebe FM Freunde,
ich bin richtig froh das ich Max Eberl aus Münchengladbach verpflichten konnte :)

Jetzt zu meiner Frage für was setzt ihr euren Sportdirektor denn so ein?
Bringt ein Sd Vorteile falsch ja welche?
Max Eberl ist im Verhandlungsgeschick sehr stark brind das auch etwas um Spieler mehr oder weniger los zu bekommen und dafür eine gute Ablöse zu bekommen, was sind denn so eure Erfahrungen?

Danke im Voraus

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Frage bezüglich Sportdirektor
« Antwort #1 am: 03.Oktober 2020, 16:02:48 »

Ich nutze den Sportdirektor nur für die Vertragsverhandlungen mit U18 bzw. U23 Spielern.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Maddux

• Nationalspieler
Re: Frage bezüglich Sportdirektor
« Antwort #2 am: 03.Oktober 2020, 16:43:03 »

Verhandlungsgeschick ist schon wichtig wenn du den Sportdirektor dafür nutzt die Verträge zu verlängern und Spieler zu verpflichten. Wenn er auch noch selbstständig Spieler für Transfers auswählen soll sind zudem die Beurteilung von Potential und Fähigkeit wichtig.

Ich spiele die Langzeitsaves alle mit "Director of Football"-Challenge, dh bei mir sind die Mitarbeiter für fast alles zuständig. Ich übernehme nur Taktik, Training, Spiel und habe die Entscheidungsgewalt über die Mitarbeiter meines Trainerstabs. Zudem kann ich um die Verpflichtung von Spielern auf der Transferliste bitten sowie von Spielern die meine Scouts finden und ich behalte mir ein Vetorecht für Transfers vor. Das aber nur weil die KI manchmal komplett sinnlose Dinge tut wie einen meiner Superstars für den halben Marktwert verkaufen zu wollen. Das kommt aber sehr selten vor.
Ansosnten muss ich damit leben was der Sportdirektor kauft und verkauft.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER