MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Strafstösse  (Gelesen 954 mal)

Benny

• Halbprofi
Strafstösse
« am: 07.November 2003, 14:09:43 »

Sagt mal geht euch das eigentlich auch so, dass fast alle Spieler der ersten Elf keine Elfmeter schiessen können ?
Egal wen ich auswähle, jeder knallt dat Ding drüber. Letztens hab ich einen schiessen lassen, der hatte Bei Elfmeter 'ne 18 !!!! und selbst der hat nich getroffen... Von 10 geschossenen Elfmetern sind bei mir vielleicht max. 2 drin....
Hat jemand von euch das auch schon mal gehabt ?

Benny
« Letzte Änderung: 07.November 2003, 14:10:27 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

dumby

• Gast
Re: Strafstösse
« Antwort #1 am: 07.November 2003, 14:19:21 »

bei mir versemmeln sie nur ab und zu einen.... also eher normal.
das 'elfmeter' attribut sag ja (meiner meinung nach) nur die technische begabung zum ausführen des elfers aus (antäuschen, genauigkeit etc.). mentale eigenschaften sind ja beim elfmeter eigentlich eher wichtig (kommt mir zumindest in der realität so vor). guck einmal etwas mehr auf 'entscheidungen' und 'zielstrebigkeit' und so... vielleicht hilft es.

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 07.November 2003, 14:43:20 »

hi,
hast du denn einen bestimmten spieler ausgewählt,der elfer schießen soll?
bei wars meist immer so,dass wenn ich einen bestimmten spieler ausgewählt habe,er, auch wie bei dir, ne terfferquote von 25% hatte.
jetzt lass ich die spieler meist selber entscheiden wer schießen soll.da versucht sich meist jeder mal,und das ergebnis ist,dass (fast) jeder elfer sitzt.

gruß satanklaus
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Alcandro

• Profi
« Antwort #3 am: 07.November 2003, 16:26:33 »

und nicht vergessen...Elfmeter trainieren lassen!

pudel

• Profi
« Antwort #4 am: 07.November 2003, 20:30:48 »

und nicht vergessen......den gegnerischen torhüter....macht doch schon viel aus in welche richtung er springt.  ;)

also irgendwie fast schon glückssache.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

AlanShearer

• Profi
« Antwort #5 am: 08.November 2003, 12:38:31 »

Das Problem hatte ich auch schon, gab dazu auch schon einige andere Threads...Da bin ich mit dem KSC in Liga eins aufgestiegen obwohl ich von 10 Elfern 10 verschossen habe.

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1054524897;start=10#10

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Probleme;action=display;num=1051022697;start=2#2
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.