@Achtelprofi: Bedankt! Ja, diese Rückrunde hat es echt in sich.
@shortknife: Jetzt geht's besser, ja - aber 6 Punkte holen wir dennoch leider nicht...
Fulham FCQuelle: https://tmssl.akamaized.net/images/wappen/big/931.png?lm=1556831687Mai 2023 - Saisonende:3 Runden vor Schluss, ein Punkt Vorsprung vor dem Wiederabstieg in die Championship,
machen wir es kurz, WIR BLEIBEN DRIN!!
Zuerst holen wir ein 0:2 bei Burnley noch auf,
bevor wir die tatsächlich sehr stark performende Truppe aus Norwich mit 4:2 in die Schranken weisen.
Das letzte Spiel der Saison ist dann noch ein verdientes Schaulaufen gegen United,
denn der Klassenerhalt ist bereits in trockenen Tüchern.
Arsenal holt sich den ersten Meistertitel seit 2004,
wir verbleiben mit 38 Punkten in der Premier League und ich habe damit mein persönliches Saveziel quasi erreicht.
Der Fulham Football Club ist vorerst in der höchsten Spielklasse etabliert, mit den TV Geldern der kommenden Saison kann der Kader weiterhin verstärkt werden,
ein schönes Abschluss für den aktuellen FM20!
Doch Ehre, wem Ehre gebührt.
Rodak im Tor die gewohnte Bank,
die Position des Rechtsverteidigers ist ziemlich vakant, hier kann mein Nachfolger in Zukunft ansetzen.
Auf der linken Seite hat Bryan unserem Neuzugang Taylor tatsächlich wieder den Rang abgelaufen,
wohingegen innen Kongolo und Mawson absolut gesetzt sind.
O'Riley, Onomah und Cairney sind die Mittelfeldsäulen,
wobei jeweils einer ja nun dem neuen "Zweistürmersystem" zum Opfer gefallen ist.
Dembélé mit starken 8 Toren in seiner ersten PL Saison und auch Neuzugang Gaetano mit ganz starken 16 Scorerpunkten.
In vordersten Front haben Gelhardt und Mitrovic für die nötige Torgefahr gesorgt und letztlich damit für den Klassenerhalt.
C'mon Fulham!